Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF PVP

xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
Hi, nach stundenlangem lesen brauch ich nun dringend hilfe, ich habe nen gf angefangen und level in grade hoch, ich wollt ihn haupsächlich fürs pvp nutzen, welches ist a nun am besten geeignet schwertmeister oder vorkämpfer, und welcher pfad ist der bessere. ich hatte ja tendiert zu schwertmeister und eventuell eroberer, konnt aber nirgends nen guide für anregungen und tips entdecken, nach dem was ich bisher gelesen hab weißich nun gar nicht mehr in welcher richtung ich den skillen sollte, hat jemand nen tipp für mich oder eventuell sogar nen link für nen guide, am besten wäre mit bild, da mein englisch nicht mehr besonders frisch ist und die googleübersetzung manchmal mehr als lustig klingt. danke schon mal im vorraus. ich hoffe mir kann da geholfen werden.

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Hey

    Ich bin mal so fair ,das is ein pvp/e build :P

    4cb92c_69ca78cb6dfe478da29d2e8f2e423d2f.png




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    zutiefst verneig, ;) , nin, danke, ist mir eine echte hilfe, hab ich doch falsch angefangen beim aufbauen, jetz ist umskillen ja noch nich so teuer bei lvl 40, ich hoff ich kann mich wieder an dich wenden falls ich noch paar fragen hab, die kommen bestimmt , in sachen kräfte verteilung, gelbe , und dann die freien und so, trotzdem schon mal danke
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    xbuliwyfx schrieb: »
    zutiefst verneig, ;) , nin, danke, ist mir eine echte hilfe, hab ich doch falsch angefangen beim aufbauen, jetz ist umskillen ja noch nich so teuer bei lvl 40, ich hoff ich kann mich wieder an dich wenden falls ich noch paar fragen hab, die kommen bestimmt , in sachen kräfte verteilung, gelbe , und dann die freien und so, trotzdem schon mal danke
    Bittschöööööm und gerne :P




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter