Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
... ist schon schade ...
yalaia
man, man, man, da kommt unsereiner nach längerer Frustrationspause mal wieder zu NWO zurück - weil er eine Mail über ein neues Modul erhalten hat und weil er sich an viele Monate mit Spielspaß erinnert hat zum Anfang des Games - und was liest man als allererstes?
Zoff, immer noch fehlender Content, Unzufriedenheit allerorten.
Hey, ich dachte es würde besser werden, ich war ja jetzt auch einige Zeit weg - aber es scheint nicht besser geworden zu sein, nein es wird scheinbar noch subtiler versucht die Spieler mit sinnlosem Content und gegrinde bei Laune zu halten. Was soll ich, obwohl ich schon so lange raus bin, mit Level-Dungeons anfangen? Ich bin gegangen wegen unsäglichem Grind und fehlenden Herausforderungen, nicht weil Level-Dungeons fehlten.
Es ist traurig, ja wirklich traurig, wie ein vormals interessantes Spiel immer mehr an Anziehung verliert, anstatt sich weiter zu entwickeln im Hinblick auf Anspruch und Herausforderungen. Ich habe gerne über 2 Jahre gespielt, aber wenn ich nicht schon gegangen wäre, dann wäre spätestens jetzt so langsam ein Ende (wenn ich mich denn weiter von Modul zu Modul und von Hoffnung zu enttäuschter Hoffnung geschleppt hätte). Ich sehe im Forum noch immer viele bekannte Namen, das hatte mir zunächst Mut gemacht...
Ich werde die Mail zum neuen Modul nun ad acta legen und NWO weiter aus der Ferne betrachten.
Mein Post soll ein kleines "Hallo" an all die verbliebenen Recken sein, aber auch einmal meine Gedanken wiederspiegeln. Ich hoffe, es sein mir dieser Gruß gegönnt und der Post verschwindet nicht im Papierkorb, so wie anscheinend anderweitig "regulierend" eingegriffen wird.
Habt Spaß - have fun !!! Wir sehen uns vielleicht irgendwann mal wieder!
Eure
Yalaia
Zoff, immer noch fehlender Content, Unzufriedenheit allerorten.
Hey, ich dachte es würde besser werden, ich war ja jetzt auch einige Zeit weg - aber es scheint nicht besser geworden zu sein, nein es wird scheinbar noch subtiler versucht die Spieler mit sinnlosem Content und gegrinde bei Laune zu halten. Was soll ich, obwohl ich schon so lange raus bin, mit Level-Dungeons anfangen? Ich bin gegangen wegen unsäglichem Grind und fehlenden Herausforderungen, nicht weil Level-Dungeons fehlten.
Es ist traurig, ja wirklich traurig, wie ein vormals interessantes Spiel immer mehr an Anziehung verliert, anstatt sich weiter zu entwickeln im Hinblick auf Anspruch und Herausforderungen. Ich habe gerne über 2 Jahre gespielt, aber wenn ich nicht schon gegangen wäre, dann wäre spätestens jetzt so langsam ein Ende (wenn ich mich denn weiter von Modul zu Modul und von Hoffnung zu enttäuschter Hoffnung geschleppt hätte). Ich sehe im Forum noch immer viele bekannte Namen, das hatte mir zunächst Mut gemacht...
Ich werde die Mail zum neuen Modul nun ad acta legen und NWO weiter aus der Ferne betrachten.
Mein Post soll ein kleines "Hallo" an all die verbliebenen Recken sein, aber auch einmal meine Gedanken wiederspiegeln. Ich hoffe, es sein mir dieser Gruß gegönnt und der Post verschwindet nicht im Papierkorb, so wie anscheinend anderweitig "regulierend" eingegriffen wird.
Habt Spaß - have fun !!! Wir sehen uns vielleicht irgendwann mal wieder!
Eure
Yalaia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
0
Kommentare
-
-
Wünsche Dir alles GuteAlles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Mein Post soll ein kleines "Hallo" an all die verbliebenen Recken sein
Und natürlich ein Hallo zurück, wurdest vermisst. Hast aber wirklich nichts verpasst. Cryptic ist seinem Prinzip leider treu geblieben. Alte Hasen die den Zen-Markt nicht mehr brauchen sind meiner Meinung nach zum Großteil nur noch hier wegen Ihrer Bindung zu Freunden/Gilden.0 -
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass bei welchem Spiel du auch immer nun verweilen magst.0 -
Wozu genau soll dieser Post jetzt dienen? Wenn du schon länger nicht mehr spielst, dann soll der jetzt nochmal für was gut sein? Nachtreten finde ich jetzt nicht unbedingt so spannend.
Wenn es ein "Hallo" sein sollte an die verbliebenen NW Spieler, dann ein "Hallo" zurück."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ach blinxon *seufz*.
Hallo zurück Yalaia machs gut, und vielleicht bis bald^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ach blinxon *seufz*.
Wasn? Als wenn das Forum nicht schon voll genug wäre mit Mimimi...ich zitiere den TE mal:Mein Post soll ein kleines "Hallo" an all die verbliebenen Recken sein, aber auch einmal meine Gedanken wiederspiegeln. Ich hoffe, es sein mir dieser Gruß gegönnt und der Post verschwindet nicht im Papierkorb, so wie anscheinend anderweitig "regulierend" eingegriffen wird.
Na dann...Hallo zurück. "ein kleines Hallo" sieht für mich nun mal anders aus, als die Erklärungen warum yalaia aus dem Game ging und warum man nicht wieder zurück will. Liest sich nun mal wie Nachtreten und das muss ich ja nicht gut heißen, oder?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Liest sich nun mal wie Nachtreten und das muss ich ja nicht gut heißen, oder?
Eine nachträgliche Kritik von jemanden der im Forum viel zum positiven beigetragen hat durch Auswertungen, Informationen schneller als durch Mods, durchweg Hilfe und Antworten für andere Spieler oder Neueinsteiger, ist mir tausendmal lieber als Forummitglieder die durchweg jeden Post über jedes Thema zerpflücken und ihren Senf dazugeben.
Ich lese das nicht als Nachtreten, sondern Kritik von einem Spieler mit Herz der Hoffnung hatte auch mal wieder zurückzukommen.
Post edited by tuetenclown#6432 on0 -
Hallo Yalaia,
schön noch mal von dir zu lesen
Auch von mir ein herzliches Hallo und hoffentlich war es nicht das letzte Mal.0 -
tuetenclown#6432 schrieb: »Eine nachträgliche Kritik von jemanden der im Forum viel zum positiven beigetragen hat durch Auswertungen, Informationen schneller als durch Mods, durchweg Hilfe und Antworten für andere Spieler oder Neueinsteiger, ist mir tausendmal lieber als Forummitglieder die durchweg jeden Post über jedes Thema zerpflücken und ihren Senf dazugeben.
Kritik? Naja...ich lese nicht viel sachliche Kritik. Und es tut mir ja wahnsinnig leid, das ich damit evtl. Gefühle verletzt habe, das du dich gleich so ins Zeug legst. Und es tut mir auch leid das ich den TE beim Wort nahm und seine Intention in Frage stelle, wenn er doch angeblich nur "Hallo" sagen wollte. Erm...und sry, das ich in einem Forumsthread meine Meinung rein schreibe.
Wenigstens übertreibst du nicht einfach mal so. Mag ich.tuetenclown#6432 schrieb: »Ich lese das nicht als Nachtreten, sondern Kritik von einem Spieler mit Herz der Hoffnung hatte auch mal wieder zurückzukommen.
S.o. Kritik sieht bei mir eigentlich anders aus. Auch hier: Falls ich Gefühle verletzt haben sollte, dann verzeih mir bitte.
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Ich gebe @blinxon vollkommen recht. Wenn man nur "hi" sagen will kann man ja in's Offtopic des Forums mal rein lugen und da sein Hallo geben. Der erste Teil, der von Blinxon "Nachtreten" genannt wird, ist wirkllich irgendwie... Überflüssig. Wolltest du "auch kritisieren" hättest du ja auch unter einem der unzählbaren anderen Threads antworten können...
Sorry aber in der Hinsicht ist das hier einfach ein weiterer Unzufriedener Spieler der sich nicht halten kann seinen Unmut jedem anderen Menschen auf dieser Welt mitzuteilen.0 -
tuetenclown#6432 schrieb: »Liest sich nun mal wie Nachtreten und das muss ich ja nicht gut heißen, oder?
Eine nachträgliche Kritik von jemanden der im Forum viel zum positiven beigetragen hat durch Auswertungen, Informationen schneller als durch Mods, durchweg Hilfe und Antworten für andere Spieler oder Neueinsteiger, ist mir tausendmal lieber als Forummitglieder die durchweg jeden Post über jedes Thema zerpflücken und ihren Senf dazugeben.
Ich lese das nicht als Nachtreten, sondern Kritik von einem Spieler mit Herz der Hoffnung hatte auch mal wieder zurückzukommen.
Unterschrieben
@blinxon: mal einen Bonbon rüber schieb und über Kopf streichel
Man könnte auch mal einen Beitrag einfach so stehen lassen.
Es ist gerade bei Yalaia schade und ich denke er darf auch seinen Unmut einmal Luft machen.
Mit ihm hat die Com einen sehr guten Spieler verloren.
Durch sein Wissen und seine Beiträge hat JEDER profitieren können, auch ein blinxon
Und auch ich habe sehr viel von ihm lernen dürfen, solche Spieler gibt es hier nicht viele!
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Durch sein Wissen und seine Beiträge hat JEDER profitieren können, auch ein blinxon
Sicher nicht.
Ich versteh auch nicht warum hier so ein Wind gemacht wird. Hier schreibt einer nicht mehr als schon tausende davor die mit dem Game nicht einverstanden sind, aber sagt es soll nur als Hallo dienen. Ich sage jetzt zum 4ten Mal : Wenn dieser Thread dazu da ist um Hallo zu sagen, dann Hallo zurück.
Aber dazu muss man doch nicht der Meinung sein, das es gut ist so zu motzen, gerade wenn man das Game nicht mehr spielt.
Ich finde das nicht ok und frage mich ob hier die Leute so schreiben würden, wenn es kein Mitglied einer Gilde wäre( oder war besser gesagt) oder irgend ein Spieler den niemand kennt. BTW: Mir sagt yalaia nichts...sry. Das ist auch nichts Schlimmes, denn ich würde auch beim bekanntesten Spieler des Universums der Meinung sein, das es dieses Nachtreten nicht braucht.
Ich schreibe hier nur meine Meinung und damit muss man rechnen wenn man einen Thread aufmacht."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
-
Wird dadurch nicht besser, oder? Aber was solls. Und lesen muss nicht immer ein Vorteil sein. Verstehen ist da schon besser."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
*Seufz*
Dass man wieder auf diese Debatte zurück kommen muss. Als wäre das Forum in 2 Lager geteilt. Unabhängig davon, auf welcher Seite ich stehe.
1) Schön dass du am Ball bleibst yalaia. Sich regelmäßig zu informieren ist ja besser als NWO komplett den Rücken zu kehren.
2) @blinxon Warum hast du den Thread nicht einfach ignoriert? ^^
3) Hallo du *winkt*
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
oh oohh, ich wollte hier wirklich nur meine Gedanken wiedergeben und wahrlich nicht nachtreten. Warum sollte ich? Ich habe NWO sehr lange gespielt und erinnere mich immer noch an die "guten alten Zeiten". Ich freue mich sogar extrem über die Antworten und Grüße von einigen alten Mitstreitern die sich hier geäußert haben. Es geht mir persönlich auch nicht um alte Dinge oder Taten/Untaten, die sind schon lange vergessen und ad acta gelegt. Ich habe NWO (damals) gerne gespielt, dazu stehe ich !
Fakt ist, ich habe NWO gerne gespielt und denke auch gerne an die Zeit zurück. Eine schöne Zeit mit vielen von Euch (ja, ich bin auch mit dir die Dungeons gerannt spideymt, so lange gehen meine Gedanken zurück) und ich war echt gespannt, wie das neue Modul sich auswirken wird. Das es nicht meine Erwartungen erfüllt ist halt meine Sache... das ich meine alten Freunde grüße ist eine andere.
Natürlich habe ich auch eine gewisse Kritik in meinem Post untergebracht, warum auch nicht. E reizt mich halt nichts, zurück zu kommen. Darf ich das nicht äußern? Ist es aber auch nicht das, was die Mail an mich bezwecken soll? "Komm doch zurück, es gibt ein neues Modul"?
Von daher, nehmt meine Grüße, die sind ernst gemeint. Ich schätze meine alte Gilde und alle die ich dankenswerterweise treffen durfte.
Diese Grüße sind mir das Wichtigste! Denn ich habe eine schöne Zeit erlebt, nur leider reizt mich auch nichts an einer Rückkehr, und dies liegt nicht an den Gilden oder der Com, sondern an der Entwicklung, die das Spiel genommen hat.
Bitte zerfleischt euch nicht wegen meinem Post, das ist es nicht wert. Bewahrt was ihr noch übrig habt!
Eure
Yalaia
P.S: ich spiele zur Zeit kein anderes Spiel und werde auch nicht sagen, auf welche Perle ich warte...[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
Es tut uns natürlich immer Leid wenn Spieler uns "verlassen". Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft liebe @yalaia und bedanken uns recht herzlich für die Zeit in der du die deutsche Community bereichert hast.
May we'll meet againCommunity Moderator0 -
Heyho Yalaia,
schön zu hören, dass du dem Spiel noch nicht den Rücken gekehrt hast.
Auch von mir ein fröhliches und herzliches Hallo zurück!
#1.100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen