Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GWF Regeneration

Kann mir jemand sagen warum ich mit dem GWF manchmal HP zurück bekomme, im Kampf sowie nach dem Kampf obwohl ich 0 auf Regeneration habe?

Kommentare

• jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    im Kampf dürfte es durch Lebensentzug sein (oder der Gesundheitsschlag vom GWF) -neben etwaigen heilenden gefährten- , jedoch außerhalb , wenn du nix in regeneration hast, könnte es sein das du entweder vom Gefährten heilung bekommst oder evtl. doch Boni auf "erhaltene Heilung" hast (Segen/Talente zb.) , oder einen HoT aka Heal over Time/Heilung über Zeit Effekt auf dir hast
  • ixfurunkelxi
    ixfurunkelxi Beiträge: 36 Abenteurer
    Gefährte hab ich noch den Iounenstein ohne Reg, Genesungsschlag nicht ausgerüstet. Ich blick das nicht so wirklich... Naja, Heilung ist immer gut :)
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Ich glaube, ich weiß was du meinst. Auch ich beobachte das öfter bei meinem Gwf wenn ich solo unterwegs bin. Dann bekomme ich außerhalb des Kampfes manchmal 5k Healproccs, jedoch kann ich mir auch nicht erklären, woran das liegen könnte. Regeneration habe ich auch nicht, unser letzter Tipp war, dass man eventuell in der Nähe eines Lagerfeuers ist und deswegen Heilung bekommt. Ich rätsele da aber auch schon seit langer Zeit rum, da es manchmal kommt und manchmal nicht.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • ixfurunkelxi
    Ursache gefunden;
    Ist der Buff der durch die Versunkenen Artefaktwaffen erstellt wird ^^ Beim nehmen von Schaden 50% Wahrscheinlich die hälfte dee HP über eine Dauer von 30sek zu regenerieren :)
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Kann bei mir nicht sein, ich habe die verdrehten Waffen.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • daelwon
    daelwon Beiträge: 12 Abenteurer
    Habt ihr etwas von den Dämmerungsteilen an?
  • ixfurunkelxi
    Bei mir ist es eindeutig von den Waffen, der Buff heißt 'versunkenes Herz'