Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server Performance

olpg1234
olpg1234 Beiträge: 7 Abenteurer
Hallo liebes Cryptic Team,
also ich muss echt mal meinen Frust hier ablassen, ich finde es ist echt eine sauerrei das immer mehr updates module in so kurzer Zeit kommen aber sich weniger um die Server Perfomance (laggfreier Server) gekümmert wird. Es laggt nun seit 1 Monat tierisch auf dem Server was an manchen Tagen weniger übel und an anderen wiederum fast unspielbar ist. Wie wäre es statt neuen Updates Features ect rauszubringen sich mal lieber um einen stabilen Server kümmern, hier wird Werbung ohne Ende gemacht um neue Spieler zu werden, dann solltet ihr diesen Spielern auch laggfreie Server bieten (auch den alten) hier fliesst soviel Geld uns wird soviel womit wir Ad's machen können weggenommen damit wir den Zenmarkt benutzen (rofl) und was wird uns dafür gegeben? Neues Modul (hurraa) damit mehr Bugs mehr Probleme wie vorher, ich bitte darum sich um die Performance vom Server zu kümmern denn solangsam macht es keinen spaß mehr mit Laggs zu spielen ( und nein ich habe keinen *SQUEEEK* Pc oder *SQUEEEK* I-net Leitung) Ich kann jedes andere Spiel laggfrei spielen z.B Aion, Forsaken World, Cs:Go und noch viele mehr bei keinen von den spielen hatte ich je solche laggs wie hier und das betrifft nicht nur mich alleine.
Gruß