Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zhentarim Hexenmeister

Ich bins wieder ^^

Welche Talismane habt ihr eurem Zhentarim gegeben? Finde iwie keine die ordentliche Stats besitzen ;/

Vielen Dank im voraus ;)

Kommentare

• wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    loyaler Rächer/des niedlichen Knabberns, je nachdem was du so brauchst. Beim Rächer ist halt noch Armpen drauf, beim Knabbern gibt's zwei Angriffsplätze.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • ixfurunkelxi
    ixfurunkelxi Beiträge: 36 Abenteurer
    Wo bekomm ich die denn her? Also auf der XOne?
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    loyaler Rächer bekommst du im Gateway bei Abenteuer der Schwertküste im T6 Dungeon, kostet halt etwas mehr im AH. Ansonsten kriegst du das Knabbernzeugs aus einem legendären Gefährtenpaket aus der neuen Schatzlade mit den Babytiergefährten, kannst du aber auch im AH kaufen.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • ixfurunkelxi
    Die gibt es alle nicht auf der XOne :(
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    ja , leider gibts das loyale gefährten zeug nicht auf der XOne, da bleibt derzeit nur einem die heroischen mittleren und großen Begegnungen , wo 140er gefährten-gear droppen kann (mit 2 slots, davon 1 überladungsslot)
    und zur angesprochenen schatzlade , die gibt es (NOCH) nicht auf der XOne , kommt aber "hoffentlich" demnächst... auf die Warte ich auch schon :D
  • ixfurunkelxi
    Welche Begegnungen meinst du genau?
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    die normalen heroischen in der Festung (mittel für 10+ und groß für 15+ , je nach klasse ist manche auch alleine schaffbar) , nicht die mit den Dämonen :)

seh grad das wort Festung hab ich oben vergessen , hehe :D
  • ixfurunkelxi
    Asooo, Danke für die Infos :))
  • ixfurunkelxi
    Ist es nur durch die Begegnungen möglich das Gear zu erhalten? :/