Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
CN Run mit den Devs vom Dienstag 01.03.2016, Frage Runde
blinxon
Seid gegrüßt,
hier mal ein Beispiel wie es läuft, wenn der Dev ( neben ihm sitzt noch ein Fachmann der wohl programmiert, und ganz "entspannt" auf den ersten Boss reagiert..) mit Spielern aus der Com Dungeons wie CN läuft.
twitch.tv/perfectworld_community/v/51792467
*Kopf schüttel
hier mal ein Beispiel wie es läuft, wenn der Dev ( neben ihm sitzt noch ein Fachmann der wohl programmiert, und ganz "entspannt" auf den ersten Boss reagiert..) mit Spielern aus der Com Dungeons wie CN läuft.
twitch.tv/perfectworld_community/v/51792467
*Kopf schüttel
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
Post edited by blinxon on
0
Kommentare
-
Leider kann man sich das nicht mehr anschauenAlles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Erm...doch....oben rechts. Heißt dann "Developer Stream: Return of castle never usw.."
Iwie will er den Link nicht direkt kopieren. Ka warum. Aber den Stream kannst du im Archiv noch finden. Heute Nacht gings noch. Habe es mal geändert.
twitch.tv/perfectworld_community/v/51792467"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Sie habens also schwieriger gemacht indem der Boss im Boden steckt
aber jetzt wissen wir wie die devs wohl ihren content testen xDPost edited by btfd on0 -
Sie habens also schwieriger gemacht indem der Boss im Boden steckt
Du weißt ja, NWO hat keine Bugs...nur Features.
Ergo steckt der nicht im Boden fest. Er attackiert sie nur von einer anderen Plane aus. Er ist für die Helden unsichtbar. Hätten sie mal einen Kleriker mit göttlichen Kräften mitgebracht, der den Gegner verwundbar macht. Endlich hält sich NWO mehr an das Pen&Paper. "Das haben sich viele Spieler gewünscht"
edit: Der Dev ist auch lustig. Spielt schon einen Pala und stirbt dann trotzdem recht schnell. Naja wenn man massig Verletzungen hat und sie nicht wegmacht hält man eben nichts aus. Kennen die Devs die Grundmechaniken ihres eigenen Spieles eigentlich? Ich weiß nicht ob ich lachen oder meinen Kopf gegen den Tisch hauen soll. xD Der Stream war definitiv keine gute PR für das Spiel. Aber der Chat war lustig.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Ich sag ja...kopf schüttel.
Besonders lustig sind mir folgende Passagen aufgefallen:
Erstaunen beim Programmierer beim ersten Boss
God mode einschalten ( besonders beim Endboss)
Endboss mit Tastenbefehl mal so onehitten und sich trotzdem bischen ärgern das man beim Paingiver nicht nummer 1 ist
Trotzdem "yeah we did it" mit geballten Fäustchen machen nachdem man den run "schaffte"..."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Das schmerzt zutiefst den Pala da sterben zu sehen....das der sich nicht um seine Verletzungen kümmert......Oh mein Gott, gibt es da überhaupt noch jemanden der an dem Spiel arbeitet/damit zu tun hat der das auch tatsächlich spielt, und auch noch Spaß hat? Weil wenn nicht sind wir gear*******R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
*legt mal kurz den Hut beiseite*
Ich habe mir das Video ein wenig angesehen, zumindest bis zu dem Punkt, um den es hier anfänglich ging. Bevor es unter Umständen zu weiteren Missverständnissen kommt: Der Paladin ist nicht der Dev, sondern unser amerikanischer Kollege und Community Manager Strumslinger. Er ist häufig in den dortigen Streams mit der Community unterwegs und auch schon in unseren deutschen Streams dabei gewesen.
Zu dem Dev daneben: Wenn ich es richtig rausgehört habe, dann erklärt er kurz nach seiner Aussage, was das Problem bei der Behebung ist, nämlich, dass er den Fehler noch nicht reproduzieren konnte. In dem Fall bedeutet es, weiss/findet man die genaue Ursache nicht, dauert es auch ein wenig länger den Fehler zu beseitigen.
Das ist auch einer der Gründe, warum wir bei Fehlermeldungen hoffen, dass sie möglichst genau beschrieben werden.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Dennoch wundert es mich bei der Spielweise nun nicht mehr, dass tatsächlich immer noch Leute den content zu schwer finden0
-
Nun lasst doch mal den Pala in ruhe :O der war doch die meiste Zeit mehr im Chat am schreiben *liebguck* und erinnerte mich teilweise an meine Kassiererin im Supermarkt *heiligenscheinaufsetzt*
----> ich meinen den Menschen hinter der Tastatur der den spielte :XAlles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
*legt mal kurz den Hut beiseite*
Ich habe mir das Video ein wenig angesehen, zumindest bis zu dem Punkt, um den es hier anfänglich ging. Bevor es unter Umständen zu weiteren Missverständnissen kommt: Der Paladin ist nicht der Dev, sondern unser amerikanischer Kollege und Community Manager Strumslinger. Er ist häufig in den dortigen Streams mit der Community unterwegs und auch schon in unseren deutschen Streams dabei gewesen.
Zu dem Dev daneben: Wenn ich es richtig rausgehört habe, dann erklärt er kurz nach seiner Aussage, was das Problem bei der Behebung ist, nämlich, dass er den Fehler noch nicht reproduzieren konnte. In dem Fall bedeutet es, weiss/findet man die genaue Ursache nicht, dauert es auch ein wenig länger den Fehler zu beseitigen.
Das ist auch einer der Gründe, warum wir bei Fehlermeldungen hoffen, dass sie möglichst genau beschrieben werden.
- Sheydrale -
Och Mensch sheydrale..... nun sind wir mal alle gut gelaunt und lustig hier im Forum und dann kommt da die sheydrale mit dem "DuDuFinger" *frechginz*Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
(Verfasser unbekannt)0 -
Och Mensch sheydrale..... nun sind wir mal alle gut gelaunt und lustig hier im Forum und dann kommt da die sheydrale mit dem "DuDuFinger" *frechginz*
Ich weiss, ... ich bin ein Spielverderber.Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
Zu dem Dev daneben: Wenn ich es richtig rausgehört habe, dann erklärt er kurz nach seiner Aussage, was das Problem bei der Behebung ist, nämlich, dass er den Fehler noch nicht reproduzieren konnte. In dem Fall bedeutet es, weiss/findet man die genaue Ursache nicht, dauert es auch ein wenig länger den Fehler zu beseitigen
Wenn du es richtig raus gehört hast, dann hat der Dev erklärt, das er den Bug schon aus dem Ami Forum kannte und er danach einmal!! drin war und da dieser Bug nicht erschien. Das hat nichts mit Bugfindung zu tun und deswegen lachte ich bei dem Punkt so. Es gibt im Feedbackthread im US Forum sogar Bildmaterial des Bugs...aber ne...man läuft da einmal kurz rein und dann wundern wenn der Bug noch da ist. Ich fands saulustig.Das ist auch einer der Gründe, warum wir bei Fehlermeldungen hoffen, dass sie möglichst genau beschrieben werden.
- Sheydrale -
Tja...im US Forum gibts dazu genug Fehlermeldungen, da im Gegensatz zum deutschen Forum ein extra vom CM aufgemachter Feedbackthread existiert nur für den Preview (inkl. wie man am besten die Bugs meldet). Gibt es sowas hier auch?
Und Strum ist kein Dev, da gebe ich dir Recht. Aber er hat das "Event" ausgerufen und ist der Offi der die Gruppe baute.
Aber anstatt den Dungeon ( erster Boss wohlgemerkt...) einfach zu resetten, wird bei 10.30 mal der Godmode eingeschaltet und der Boss per Tastenbefehl one gehittet (18.25). Genauso wie beim Endboss...
Was ist deiner Meinung nach das für eine Werbung für Maze Engine? Besonders wenn der Endboss wohl noch buggy dazu sein scheint, da er alles Tanks einfach zerreist (was auch Strum passierte als er seinen Godmode ausgeschaltet hat)? Was bringt so ein Stream im Godmode und mit GM Befehlen Bosse zu onehitten?
Ich freute mich auf den Stream, aber war maßlos enttäuscht, als ich sah was Strum alles nutzen musste für den Dungeon. Ich fand den Stream lustig und ich fand besonders die Reaktionen nach den Oneshots lustig...
Bis dahin warte ich mal ab ob bis zum 15.03. noch was tut ^^"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Sturm kommentiert im "Amiforum" sehr gern verschiedenste Threads. Auch zu Feedback gibt es sehr gern fachmännische Kommentare ab. Ich hätte erwartet, dass er Ahnung vom Spiel hat. Die Skills, welche er mit seinem Heal-Pala benutzt hat waren auch nicht unbedingt optimal.
Am Schluss des Streams den Boss per "Cheat" zu killen und dann zu feiern, dass man es geschafft hat...für wie begeisterungsfähig hält er seine Zuschauer eigentlich? ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Wenn du es richtig raus gehört hast, dann hat der Dev erklärt, das er den Bug schon aus dem Ami Forum kannte und er danach einmal!! drin war und da dieser Bug nicht erschien. Das hat nichts mit Bugfindung zu tun und deswegen lachte ich bei dem Punkt so. Es gibt im Feedbackthread im US Forum sogar Bildmaterial des Bugs...aber ne...man läuft da einmal kurz rein und dann wundern wenn der Bug noch da ist. Ich fands saulustig.
Er sagte, dass er ihn nicht reproduzieren konnte. Was bedeutet, dass er die Ursache zu dem Zeitpunkt als er ihn sich angesehen hat, nicht fand, weil er nicht auftrat. Es baut alles aufeinander auf. So gesehen, war höchstens der Stream ein Tag danach ein wenig früh angesetzt.Tja...im US Forum gibts dazu genug Fehlermeldungen, da im Gegensatz zum deutschen Forum ein extra vom CM aufgemachter Feedbackthread existiert nur für den Preview (inkl. wie man am besten die Bugs meldet). Gibt es sowas hier auch?
Dazu könntest du diesen Thread verwenden: Neverwinter: The Maze Engine - Offizieller Feedback-Thread
Und Strum ist kein Dev, da gebe ich dir Recht. Aber er hat das "Event" ausgerufen und ist der Offi der die Gruppe baute.
Aber anstatt den Dungeon ( erster Boss wohlgemerkt...) einfach zu resetten, wird bei 10.30 mal der Godmode eingeschaltet und der Boss per Tastenbefehl one gehittet (18.25). Genauso wie beim Endboss...
Was ist deiner Meinung nach das für eine Werbung für Maze Engine? Besonders wenn der Endboss wohl noch buggy dazu sein scheint, da er alles Tanks einfach zerreist (was auch Strum passierte als er seinen Godmode ausgeschaltet hat)? Was bringt so ein Stream im Godmode und mit GM Befehlen Bosse zu onehitten?
Ich freute mich auf den Stream, aber war maßlos enttäuscht, als ich sah was Strum alles nutzen musste für den Dungeon. Ich fand den Stream peinlich und ich fand besonders die Reaktionen nach den Oneshots peinlich...
Ich kann Dir nicht beantworten, warum so gehandelt wurde, wie gehandelt wurde. Das müsstest Du ihn selber fragen.
- Sheydrale -
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Moment....mein Kommentar muss erst geprüft werden? Gibts da nen Grund dafür? Evtl. weil ich Sheydrale zitierte?
Hoffe nur das jetzt nicht zig Kommentare der gleichen Art aufploppen, weil ich das zu spät merkte. Aber hier als Text nochmal für Shey:
Sry, falsch ausgedrückt. Meinte den hier in der Art:
http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1212880/official-feedback-thread-castle-never
Müsste man halt leider auch aktuell halten.
Ein Feedback für CN inkl. der Bugs würde sich nämlich ( machen andere Foren auch) besser anbieten mM nach.
Moment....mein Kommentar muss erst geprüft werden? Gibts da nen Grund dafür?
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Siehe oben.Post edited by blinxon on"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Ich kann Dir nicht beantworten, warum so gehandelt wurde, wie gehandelt wurde. Das müsstest Du ihn selber fragen.
- Sheydrale -[/i]
Ich fragte nicht danach warum er so handelte, sonder was so ein Stream dann bringen soll. Was ist denn deine Meinung? Was würdest du denken, wenn Maze Engine groß angekündigt wird und einer der meist genannten Wünsche ( neues episches Dungeon) gestreamed wird, aber nur zu sehen ist das Bosse buggy sind und der Offie der das streamed solche Dinge wie Godmode einsetzt?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Jungs, wie lange seit Ihr denn schon dabei? Habt Ihr noch nie die Streams von den Amis gesehen?
Da ist es normal das die Endgegner mit oneshots umgebracht werden.
Damals, als die fünf Drachen in den Levelgebieten raus kamen, wurde das mit dem Drachen in Rothe Valley genau so gemacht.
Die Jungs bereiten sich einfach nicht vor auf das was sie machen, mal schnell hinsetzen, nen bischen mit der Community reden, nebenbei den neuen Content zeigen, fertig. Das ist das Motto der Show und nicht "I am Uber King and slay all monsters".
Es ist halt Interaktion mit der Community, genau so wie das Forum hier oder Facebook und dafür sollten wir dankbar sein.
Wie steht es eigentlich um deutsche Streams?
Sind da auch mal wieder welche angedacht?
Ich kann mich irgendwie an welche zu Zeiten von Icewind Dale erinnern ...
Und hier noch der Knochen für die Flamer, Strum spielt üblicherweise einen Bubbledin, da lernet man halt nicht die Reflexe wie bei einem TR der immer rechts/links rollt oder CW der vor roten Kreisen flüchtet. Aber Sinn oder Unsinn der Bubble sind hier nicht Thema.Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente
Erstellergilde des Community-Channel
Verschenker der Gildenrüstung
Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)
Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.0 -
Jungs, wie lange seit Ihr denn schon dabei? Habt Ihr noch nie die Streams von den Amis gesehen?
Da ist es normal das die Endgegner mit oneshots umgebracht werden.
Jipp, das stimmt.Damals, als die fünf Drachen in den Levelgebieten raus kamen, wurde das mit dem Drachen in Rothe Valley genau so gemacht.
Aber bei Tiamat wurde auch ein "Run with the Devs" gemacht und da wurde Tiamat regulär gemacht. War zwar so laggy, das der jenige der aufnahm immer wieder in die Schluchten fiel, aber trotzdem wurde da nix geoneshottet.Die Jungs bereiten sich einfach nicht vor auf das was sie machen, mal schnell hinsetzen, nen bischen mit der Community reden, nebenbei den neuen Content zeigen, fertig. Das ist das Motto der Show und nicht "I am Uber King and slay all monsters".
Das sehe ich nur zum Teil so. Das Event hieß "Return of Castle Never". Bei so einer Ansage sollte man erwarten das man sich vorbereitet. Wir reden hier von einem neuen epischen Dungeon auf den die Com schon so sehnsüchtig wartet und da verlange ich ( sry...ja ich verlange), das man mehr sehen kann als Oneshots/God Mods. Fragen zu CN wurde doch gar nicht beantwortet, sondern es wurde eigentlich mehr so drum herum ums Game geredet. Dafür gabe es vor ein paar Wochen einen Stream, der für solche Fragen gedacht war.Es ist halt Interaktion mit der Community, genau so wie das Forum hier oder Facebook und dafür sollten wir dankbar sein.
Ich bin dankbar für jede Info und für jeden Stream. Aber Kritik sollte erlaubt sein. Und meine Hauptkritik richtet sich genau an die Verfahrensweise, die du beschriebst: Unkenntnis seiner eigenen Klasse, Unkenntnis der Taktiken der Bosse und dementsprechendes Verhalten wie God Mode/One shot. Ich sehe daher keine Info, die mir was bringt. Interaktion schön und gut...aber wenn ich so einen heiß ersehnten Dungeon laufe und den streame, erwarte ich ein klein wenig mehr Vorbereitung und nicht nur darauf konzentrieren, das man den Chat mitliest und tippt. Dazu kann ich mir auch Streams von Spielern ansehen und nicht einen Offi Stream..Wie steht es eigentlich um deutsche Streams?
Verdammt gute Frage....ist schon Monate her, oder? Wird echt mal wieder Zeit für sowas.
Aber du hast schon Recht @anolia123 ..ich nehme das wohl etwas zu ernst. Dachte nun mal, das ein Dungeon wie CN mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen wird. Sowas wie Taktiken zeigen, Bosse erklären und regulär legen. Ich muss meine Denkweise wohl neu justieren was das betrifft.
Moment....mein Kommentar muss erst geprüft werden? Gibts da nen Grund dafür? Evtl. weil ich Sheydrale zitierte?
Eigentlich sollte das kein Grund sein. Aber es wäre ein tolles Feature, moment ... das muss ich mir notieren!Hoffe nur das jetzt nicht zig Kommentare der gleichen Art aufploppen, weil ich das zu spät merkte. Aber hier als Text nochmal für Shey:
Sry, falsch ausgedrückt. Meinte den hier in der Art:
http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1212880/official-feedback-thread-castle-never
Müsste man halt leider auch aktuell halten.
Ein Feedback für CN inkl. der Bugs würde sich nämlich ( machen andere Foren auch) besser anbieten mM nach.ein extra vom CM aufgemachter Feedbackthread existiert nur für den Preview (inkl. wie man am besten die Bugs meldet). Gibt es sowas hier auch?
Dieser Thread stammt vom U.S. Developer Team. Der Vorteil darin liegt ganz klar, die direkte, zeitnahe Kommunikation zwischen dem Team und den Spielern. Das können wir in unserem Rahmen nur indirekt/begrenzt durchführen, da wir hier keine Developer haben. Was wir in diesem Fall machen können, ist, einen Fehlerthread für CN erstellen und dort die Meldungen des amerikanischen Teams eintragen. Eine direkte Rückmeldung seitens der Devs über den Thread besteht dabei aber nicht. [ Edit: Thread ist nun verfügbar unter: [The Maze Engine] Burg Never Bugs/Fehler ]Was ist denn deine Meinung? Was würdest du denken, wenn Maze Engine groß angekündigt wird und einer der meist genannten Wünsche ( neues episches Dungeon) gestreamed wird, aber nur zu sehen ist das Bosse buggy sind und der Offie der das streamed solche Dinge wie Godmode einsetzt?
Ich denke, ich sehe es etwas anders als evtl. andere hier. Was hätte man anstatt machen können? Den Stream abbrechen. Wäre in dem Fall auch nicht gut angekommen. So gesehen konnte man trotzallem schon mal ein wenig von der Instanz sehen, auch wenn es unter den Umständen noch zu Fehlern kam. Es ist Preview, und damit noch in der unrunden Phase. Man mochte evtl. das Ganze trotzdessen durchziehen, wenn auch auf andere Art aufgrund der Umstände.Wie steht es eigentlich um deutsche Streams?
Das war ebenfalls ein Thema beim Gildenleiter-Treffen. Es wird weiterhin Streams geben, damals fanden sie nur regelmäßiger statt. Seit Icewind-Dale sind auch weitere dazugekommen. Zuletzt z.B zum Tödlicher Alchemiewettbewerb
Danach folgten weitere Streams, zusammen mit unserem amerikanischen Kollegen, die aber aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen abgebrochen werden mussten.
- Sheydrale -Post edited by sheydrale onBeste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Man mochte evtl. das Ganze trotzdessen durchziehen, wenn auch auf andere Art aufgrund der Umstände.
- Sheydrale -
Durchziehen ist das richtige Wort. Freu mich auch das ein DC dabei war, weil man in Maze Engine Wert darauf legen wollte, das alle Klasse wieder ihren Anspruch haben sollten.....
Ich hake das Video einfach ab unter "worst add ever for NW". Mache mir aber weiterhin Gedanken warum ein Spieler mit Godemode und Oneshotmakro "YEAHH! We did it" ruft und seine Mäusefäustchen in die Höhe streckt
Danach noch die Ansage, das er das nächste Mal besser vorbereitet sein will und das es das nächste mal auch auf dem Liveserver sein soll...Ansage oder eher Drohung?
Das war ebenfalls ein Thema beim Gildenleiter-Treffen. Es wird weiterhin Streams geben, damals fanden sie nur regelmäßiger statt. Seit Icewind-Dale sind auch weitere dazugekommen. Zuletzt z.B zum Tödlicher Alchemiewettbewerb
- Sheydrale -
Der Alchemiewettbewerb war ein Event. Da hat man vom Game nun wirklich nicht viel gesehen. Ich gar nicht wissen, wann der letzte Stream war ingame, der auch mal sowas wie ein Dungeon zeigt, oder in dem man Fragen an die deutschen Mods stellen konnte. Ist es ein Zeitproblem? Habt ihr Angst das euch die Fragen überrollen, oder nur geflame kommt?
Ist der letzte ingame Stream schon wirklich fast ein Jahr alt? Gabs für aktuellere Streams (elemental evil...tiamat...demorgogon...eCC/eGWD/eToS...neue Klassen...usw...usf...) keinen Anlass der wichtig genug war? Interessiert mich nur, ob Streams jetzt mehr so als happening gedacht sind, oder man auch mal ingame relevante Dinge erfahren kann."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen