Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Service-Wartung am 25. und 26. Februar

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Februar 2016 in Neuigkeiten
Hallo zusammen!

Wir versuchen stets, euch mit bester Qualität und Erreichbarkeit unserer Dienste zu versorgen. Als Teil dieser Bemühungen führen wir regelmäßig Updates unserer Infrastruktur durch. Eines dieser Updates findet in dieser Woche statt und eine längere Wartung unserer Dienste ist dafür notwendig. Da wir diesmal mehr Tests als gewöhnlich durchführen müssen und die Auswirkungen für euch so gering wie möglich halten wollen, haben wir entschieden die Wartungszeit an 2 Tagen aufzuteilen: Donnerstag, 25. Februar zwischen 15 und 18 Uhr sowie Freitag, 26. Februar zwischen 15 und 21 Uhr. Das bedeutet nicht, dass ihr zu diesen Zeiten nicht Neverwinter spielen könnt (abgesehen von der regulären Neverwinter Serverwartung am Donnerstag), aber es kann passieren, dass in diesem Zeitraum einige Dienste langsamer laufen oder kurzzeitig nicht erreichbar sind. Wir tun unser Bestes, die Wartungszeiten so gering wie möglich zu halten.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Haltet ein Auge offen für Updates in diesem Thread oder auf unseren Facebook und Twitter-Seiten.

Update: Am Freitag kann es einmal gegen 15 Uhr und einmal gegen 19 Uhr Disconnects im Spiel geben.

Fero
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Danke für die Vorankündigung.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Ein guter Schritt, die Informationsassymetrie zwischen Kunden und Betreiber auf Dauer niedrig zu halten, von daher ein Lob von mir. Ich wüsste nur gerne, was genau man unter "Service Wartung" versteht.
    #Remember my Name.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    pwfero schrieb: »
    Hallo zusammen!

    Wir versuchen stets, euch mit bester Qualität und Erreichbarkeit unserer Dienste zu versorgen. Als Teil dieser Bemühungen führen wir regelmäßig Updates unserer Infrastruktur durch. Eines dieser Updates findet in dieser Woche statt und eine längere Wartung unserer Dienste ist dafür notwendig. Da wir diesmal mehr Tests als gewöhnlich durchführen müssen und die Auswirkungen für euch so gering wie möglich halten wollen, haben wir entschieden die Wartungszeit an 2 Tagen aufzuteilen: Donnerstag, 25. Februar zwischen 15 und 18 Uhr sowie Freitag, 26. Februar zwischen 15 und 21 Uhr. Das bedeutet nicht, dass ihr zu diesen Zeiten nicht Neverwinter spielen könnt (abgesehen von der regulären Neverwinter Serverwartung am Donnerstag), aber es kann passieren, dass in diesem Zeitraum einige Dienste langsamer laufen oder kurzzeitig nicht erreichbar sind. Wir tun unser Bestes, die Wartungszeiten so gering wie möglich zu halten.

    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Haltet ein Auge offen für Updates in diesem Thread oder auf unseren Facebook und Twitter-Seiten.

    Fero


    Jetz muss ich mal nachfragen sind das NET verbesserungen oder SEC bersserungen ,das scheint ja eine mega wartung zusein oder bekommen wir doch FRISCHE server mit mehr ram etc `?





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Ich kann nicht wirklich ins Detail gehen, außer dass dies keine spiel-spezifischen Arbeiten sind sondern es unsere Infrastruktur im Ganzen betrifft.

    Ein Update: Am Freitag kann es einmal gegen 15 Uhr und einmal gegen 19 Uhr Disconnects im Spiel geben.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • eire7
    eire7 Beiträge: 27 Abenteurer
    Danke ist alles gut gelaufen .....