Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Demorgogon Trolls

tom#6998
tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
Hi Leute postet bitte mal alle Leute hier rein die sich in DEMO ans lagerfeuer stellen oder mit absicht ins schwarze Zielen

Kommentare

  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo Tom,

    das Erwähnen von Spielern (mit @handle) in einer derartigen Art und Weise ist "diffamierend" und somit regelwidrig. Bitte achte in Zukunft darauf. Danke.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Um solchen Trollen etwas aus dem Weg zu gehen empfiehlt es sich über seine FL/Gilde 2x 5er Gruppen zu bauen und sich dann mit den beiden Gruppen so anzumelden, das man keine Rnds mehr dabei hat.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    blinxon schrieb: »
    Um solchen Trollen etwas aus dem Weg zu gehen empfiehlt es sich über seine FL/Gilde 2x 5er Gruppen zu bauen und sich dann mit den beiden Gruppen so anzumelden, das man keine Rnds mehr dabei hat.

    Klar, wenn man die entsprechende Menpower hat, mag das gehen, aber nicht jede Gilde hat oder will so viele Mitglieder.
    Hallo Tom,

    das Erwähnen von Spielern (mit @handle) in einer derartigen Art und Weise ist "diffamierend" und somit regelwidrig. Bitte achte in Zukunft darauf. Danke.

    Gruß
    Athanasios

    Dementsprechend darf also der Charname ohnde das @handle genannt werden, mit Beschreibung des Chars?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    ich halte von solch einer aufstellung wenig, da hier jeder einen namen rein stellen könnte und keiner weiß, ob die angabe korrekt ist oder es einfach nur auf streitereien ingame zurück zu führen ist

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    minamietz schrieb: »
    Klar, wenn man die entsprechende Menpower hat, mag das gehen, aber nicht jede Gilde hat oder will so viele Mitglieder.

    Deswegen auch der Zusatz mit der FL. Wenn man in einem MMOPRG lieber solo durch die Lande zieht ( dagegen ist ja nichts einzuwenden. Jeder wie er möchte), dann ist man nicht gefeit gegen solche Trolls.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ist das denn jetzt immer noch so? dachte die dropraten wurden erhoeht mit dem letzten patch?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    minamietz schrieb: »
    Dementsprechend darf also der Charname ohnde das @handle genannt werden, mit Beschreibung des Chars?


    Auszug aus den PERFECT WORLD EUROPE COMMUNITY-REGELN UND -RICHTLINIEN:

    "Beleidigende Inhalte:
    Es ist nicht erlaubt Inhalte zu posten, die beleidigend, verleumdend und/oder in sonstiger Art und Weise anstößig gegen andere Nutzer und/oder PWE-Angestellten sind."

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    15.2n.) "Handlungen vorzunehmen, die [...] andere Nutzer beeinträchtigen [...]."
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    minamietz schrieb: »
    Dementsprechend darf also der Charname ohnde das @handle genannt werden, mit Beschreibung des Chars?


    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    15.2n.) "Handlungen vorzunehmen, die [...] andere Nutzer beeinträchtigen [...]."

    und was machen die hier sogenannten DemoTrolle?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Ich bin weiterhin der Überzeugung dass der große Fehler daran lag, das Kicken solcher Personen aus Demo per Patch u deaktivieren. Nun können sie noch dreister auftreten und die Leute im Chat beleidigen, weil sie ja niemand kicken kann. Trolle oder einfach nur faule Leute die afk am Lagerfeuer stehen und trotzdem die Belohnung bekommen, gibt es mehr als genug.


    2x5er Gruppen ist wirklich am besten. Aber wie soll eine Gilde die mangels Member nichtmal die Festungsdrachen angeht genug Leute finden? In meinem Fall kommt noch hinzu, dass meine FL so gut wie leer ist und dass ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf den Mist habe. Meine Kampagne ist voll, +5 Ringe droppen meinem GF nicht und mal schnell VT zu rennen bringt mehr Verwertungs-AD und Daily-AD.


    Sry, aber Demo hat Cryptic mal wieder verhauen, für mich.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum