Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rüstung mit Rüstungssatz aufwerten zu Elementar

boudisa
boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
Hallo,

wollte mal fragen, ob man eine Rüstung, die mit einem Rüstungssatz versehen wurde, auf "Elementar" aufwerten kann, ohne, dass der Rüstungssatz verschwindet?
Und ob man eine Rüstung mit mehr als nur einen Rüstungssatz ausstatten kann, evtl. mit mehreren verschiedenen.

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Meines Wissens verschwindet der Rüstungssatz auf der Rüstung, da man ja eigentlich ein neues Item herstellt.
    Leider ist nur ein Rüstungssatz möglich. Keine mehrere verschiedene.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Jup, es einsteht ein neues Rüstungsteil, alle Rüsstungssatzaufbesserungen der vorherigen Version sind damit weg.
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    Wie Lässt sich eigentlich die Dämmerungsausrüstung aufwerten ?
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Hoffe meine Frage passst hier rein und jemand kann mir weiterhelfen: WIE genau (bitte für dummies ;o)) benutzt man den "Würfel der Verstärkung"? Welche Gegenstände kann man "reintun" und wie genau? Rechtsklick auf Würfel bringt nix, muß man den gewünschten Gegenstand per drag and drop reinziehen? Mit welchen Gegenständen funzt das überhaupt nur und ewlche Verbesserungen sind zu erwarten? Equippen kann man den Würfel auch nicht - bitte erhellt mich ;o))
    Danke im Voraus!
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    theo#5778 schrieb: »
    Hoffe meine Frage passst hier rein und jemand kann mir weiterhelfen: WIE genau (bitte für dummies ;o)) benutzt man den "Würfel der Verstärkung"? Welche Gegenstände kann man "reintun" und wie genau? Rechtsklick auf Würfel bringt nix, muß man den gewünschten Gegenstand per drag and drop reinziehen? Mit welchen Gegenständen funzt das überhaupt nur und ewlche Verbesserungen sind zu erwarten? Equippen kann man den Würfel auch nicht - bitte erhellt mich ;o))
    Danke im Voraus!

    Die Würfel sind für die MAIN/OFF Hand(Artifaktwaffen nur ) also die waffen,damit kannse dan dir sachen erwürfel die dich bisschen stärker machen.





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    milfalcon schrieb: »
    Wie Lässt sich eigentlich die Dämmerungsausrüstung aufwerten ?

    Das Dämmerungsrüstungsset, ist als Set für Anfänger (frische lvl 70er) gedacht und lässt sich nicht aufwerten.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    milfalcon schrieb: »
    Wie Lässt sich eigentlich die Dämmerungsausrüstung aufwerten ?

    Das Dämmerungsrüstungsset, ist als Set für Anfänger (frische lvl 70er) gedacht und lässt sich nicht aufwerten.

    Liest sich jetzt irgendwie komisch. Für einige DD Klassen ist es das beste Set wenn man den 2er Bonus mit einem anderen Set mischt auch wenn man es nicht mehr weiter aufwerten kann.
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    Das Dämmerungsrüstungsset, ist als Set für Anfänger (frische lvl 70er) gedacht und lässt sich nicht aufwerten.

    das dämmerungs-set klingt eher nicht nach anfänger sondern eher nach festungs-spezifisch, mit ausnahme der belagerung (aufgrund des 3er setbonis, der runspeed ist schon bemerkbar) , ebenso ist der 2er boni recht gut