Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nerviger Bug
henki1456
Hallo erstmal,
ich hatte jetzt schon des öfteren Probleme das ich aus dem Spiel geworfen wurde und nach dem einloggen das Gebiet nicht mehr verlassen bzw, NPCs anklicken konnte,es passiert gar nichts und da ich noch nicht lange Spiele,wollte ich mal fragen ob das nun die einzigste Möglichkeit ist ein Ticket aufzumachen?
Ich habe jetzt fast 30€ ausgegeben ingame und da es diesen Bug schon länger gibt frage ich mich ob es sich lohnt überhaupt weiter zu machen.
ich hatte jetzt schon des öfteren Probleme das ich aus dem Spiel geworfen wurde und nach dem einloggen das Gebiet nicht mehr verlassen bzw, NPCs anklicken konnte,es passiert gar nichts und da ich noch nicht lange Spiele,wollte ich mal fragen ob das nun die einzigste Möglichkeit ist ein Ticket aufzumachen?
Ich habe jetzt fast 30€ ausgegeben ingame und da es diesen Bug schon länger gibt frage ich mich ob es sich lohnt überhaupt weiter zu machen.
0
Kommentare
-
Hallo. Ich habe das Problem heue auch gehabt und sitze in den flüsternden Höhlen fest und nichts geht mehr. Ich habe ein Ticket gesendet. Es haben aber schon viele gesagt, man bekommt keine Rückantwort. Jetzt heißt es erstmal abwarten.0
-
Laut dem US Forum besteht dieser Bug schon ein paar Monate. Das wäre toll wenn man jemand von den Admins hier dazu was sagen könnte.0
-
@henki1456 Steht dort auch, ob man seinen Char retten kann oder kann man seinen Fortschritt als verlorene Zeit abstempeln?0
-
Entweder der Support hat sich drum gekümmert oder Instanz wechsel aber das hat bei mir nicht geklappt.0
-
Instanzwechsel geht bei mir auch nicht. Map Fehler. Dann hilft nur beten und hoffen0
-
Habe mal ein bisschen gegooglt. Man muss sich so oft ausloggen lassen (Zeitüberschreitung) bis man in eine neue Instanz gebracht/respawnt wird. Das kann sehr lange dauern, funktioniert aber bei den meisten.0
-
Hey Leute... Ich habe auch das selbe Problem, hänge gerade seid gestern abend in vellosk fest...0
-
Es klappt. @sephirod84 melde dich mal an und sag mir welche Instanz du bist. Ich versuche die Instanz voll zu kriegen. Lass dich durch Zeitüberschreitung abmelden. Wenn du in einer anderen Instanz respawnst, dann geht es wieder.0
-
@henki1456 wo bist du gefangen?0
-
So dann lass ich mich mal abmelden0
-
@sephirod84 geh mal in Optionen auf Abmelden0
-
9 bin ich0
-
Es klappt, hab ein riesen dank0
-
Wenn ich mich auslogge wird die dann auch voll oder nur durch Zeitüberschreitung?0
-
@henki1456 bist du auch in vellosk?0
-
nope Neverdeath-Friedhof0
-
geh mal über Optionen abmelden. ich sag dir für die Anmeldung bescheid0
-
So getan0
-
das wird schwer, viele Instanzen. melde mich0
-
Ich war zum Schluss in der 2 hab mich wo verschaut0
-
anmelden0
-
Nope hat nicht geklappt0
-
Davor war ich in der 2 jetzt in der 5 leider geht es immer noch nicht0
-
bist du wieder in 2?0
-
nope in der 50
-
ich glaube es sind sehr viele verbuggt. Ich schreibe mal im Chat deinen namen. Sende mir eine Gruppenanfrage.0
-
wie benutz ich den chat?0
-
LB und Cursor unten zum Öffnen. Dann linke Menütaste um ins Chatfenster zu wechseln. Ich heisse Larian0
-
bist du syress0
-
Jop0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion