Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

neverwinter schon am ende ?

Optionen
ab lev 70 sorry macht kein bock mehr
90 % der gamer sind überfordert zu schwehr.
event für lev 70 ger nix nur neulinge haben meist was von events
die anfänge waren super sprich beta und epische dungens heute nur noch schrott

Kommentare

  • qayqay#4581
    qayqay#4581 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    ps es sollten mal echt goldene sets gebracht werden um auch mal weiter zu kommen ohne erfolge ist das monoton
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    qayqay#4581 schrieb: »
    90 % der gamer sind überfordert zu schwehr.

    Wow. Du kennst 90% der Gamer? Respekt. Hast du die alle einzeln angesprochen und gefragt, oder mit sowas wie einer Sammel PN?

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    mich kennt er mit sicherheit nicht .. bzw. ich ihn nicht , ebensowenig finde ich das Neverwinter am Ende sein soll , es gibt mehr als genug zu tun :) (selbst ich als erfolgs-freak habe noch längst nicht alles)
    und wer meint, das "nur" neulinge von den Map-Events was haben... der irrt gewaltig
    als abschluss (meine meinung) : ab 70 fängt das Game erst richtig an , auch wenn ich die quests gerne gemacht hab auf dem wege richtung 70 (lore und so)
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    Optionen
    Ich finde es eigentlich eher gut, dass die Events auch für kleine Charaktere offen sind, so hab ich z. B. in Neverwinter angefangen und war gleich zu Anfang total begeistert. Außerdem hast du so kürzere Warteschlangen, mehr Spieler, und was hindert dich als 70er ebenfalls am Event teilzunehmen?

    Und findest du den 70er Content nun zu schwer oder zu leicht, so ganz verstehe ich das mit den 90% nicht...

    Bei zu schwer: Am besten eine Gilde suchen, Ausrüstung farmen und dann gemeinsam einen Dungeon starten, alternativ halt auch über NW_Legit_Community oder NWGerman eine Gruppe suchen.

    Bei zu leicht: Dann kannst du dir ja selber neue Herausforderungen setzen, mal ein Ausrüstungsteil herausnehmen, schwierige Foundrys erstellen oder aber einen neuen Char anlegen.

    Außerdem werden ja einige Dungeons von früher denke ich früher oder später zurück kommen, solltest du die vermissen ^^
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Wenn Xboxler jetzt schon schreiben, dass es langweilig sei weil zu leicht (verstehe den Post nicht ganz), dann zeigt das doch nur wie casual Neverwinter geworden ist. Neue Spieler können innerhalb kürzester Zeit die 3k erreichen, das ist so langsam echt lachhaft geworden.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Ich finds lachhaft wie immerwieder spielspaßtötende Fortschrittssperren gefordert werden. Neverwinter spielt man nicht wegen Tagensaufgaben sondern wegen Fortschritt und der Geschichte.
    Wer endlos farmen will für 1 lumpiges Teild er kannn doch gleich nen asia grinder spielen ;).
    Das ist meine Meinung.
    Dass es jetzt zu leicht sein soll kann gut sein. Aber anfangs war es noch zu schwer. Da muss ein besseres Balanching her.
  • daniel#6722
    daniel#6722 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Wieso überfordert?? Wenn man keinde Geduld hat sollte man was anderes spielen da manche Quest wirklich lang sind