Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was haltet ihr von der Droprate der +5 Ringe

2»

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Die Droprate ist viel zu niedrig!
    Da ja die Droprate mit dem heutigen Patch erhöht wird, sollte die Umfrage evtl. zu einem späterem Zeitpunkt mit aktuellen Erfahrungen wiederholt werden.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Die Droprate ist zu niedrig!
    blinxon schrieb: »
    Da ja die Droprate mit dem heutigen Patch erhöht wird, sollte die Umfrage evtl. zu einem späterem Zeitpunkt mit aktuellen Erfahrungen wiederholt werden.

    Guter Vorschlag @blinxon , ich werde mir die neue Droprate der 5er in eDemo und Demo die nächsten paar Wochen ebenfalls ansehen. (Ich werd ja trotzdem keinen bekommen :p) Und verstärkt daruf achten was in Demo/Tiamat, als auch im NwGerman Chat's gepostet wird.



    Ich werde diesen Thread noch für ~ 1Woche offen lassen, damit man evtl. neues Feedback - nach dem heutigen Patch posten kann.



    Frohes farmen, guten loot und hoffentlich sieht man sich mal ;)



  • griswald75
    griswald75 Beiträge: 4 Abenteurer
    Die Droprate ist zu niedrig!
    Hinterlasse eigentlich in diesem Forum nie was....
    Jetzt ist dann wohl doch der Tag gekommen.
    Das mit der Droprate ist immer so eine Sache. Es gibt Gamer die haben schon +5 Ringe und dann gibt´s welche die haben halt keine. Lauf jeden Tag Edemo und POM XY mal durch. Null +5 Ringe aber alle ACCChar´s mit lauter +1 bis +4 Ringen rand voll. (Vielleicht gibt´s ja doch mal nen Doppel Ad Event)
    Wie wäre es wenn ihr mal das Spiel so schwer macht das nicht jeder diesen "High-End" Dungeon in ein paar Minuten durch hat?
    Wenn Items nicht mehr "Drop" Glück sind sonder wirklich was für Spieler die sich intensiv mit ihrer Klasse beschäftigen?
    Bitte baut nen Dungeon in den nicht jeder der seit 2 Wochen spielt rein kommt...! Baut was mit Spielmechanik und hohem Anspruch! -Hardcore Dungeon!-
  • neverwinter1#9784
    neverwinter1#9784 Beiträge: 3 Abenteurer
    droprate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das DOPPELTE von 0 =NULL!
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Die Droprate ist viel zu niedrig!
    Droprate weiterhin einfach unterirdisch.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Die Droprate ist zu niedrig!
    War vorhin wieder eDemo in einer wundervollen Goldrunde. Mir fällt noch etwas ein.

    Wäre es nicht auch schön, wenn man als Belohnung einer Goldrunde die blauen Ringe streicht und man zumindest einen lila +3 bekommt? Da strengt man sich die Viertelstunde an und bekommt 3000AD raus. Na danke. Ich will nicht meckern, besser als nichts. Aber wenn man bedenkt, wie Trolle und träge Spieler Goldrunden unmöglich machen sollte man doch einen Loot ermöglichen, über den alle sich freuen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Die Droprate ist zu niedrig!
    ich glaube ja langsam, dass die +4 ringe genauso selten geworden sind wie die 5er....
  • snidor
    snidor Beiträge: 7 Abenteurer
    wie wärs, wenn man die legendären ringe auch für verdrehtes blut tauschen kann wie die artefaktwaffen? würde das ganze massiv fairer gestallten. mit dem momentanen system kann ja rein theoretisch jemand 2 runs machen und hat seine beiden ringe oder aber jemand hat nach 1000 und mehr noch keinen, da ja nur dropchance besteht.

    eine erweiterte möglichkeit wäre natürlich die ringe mittels mats aufwertbar machen, die drop-mats wären ja schon vorhanden
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Die Droprate ist zu niedrig!
    snidor schrieb: »
    wie wärs, wenn man die legendären ringe auch für verdrehtes blut tauschen kann wie die artefaktwaffen? würde das ganze massiv fairer gestallten. mit dem momentanen system kann ja rein theoretisch jemand 2 runs machen und hat seine beiden ringe oder aber jemand hat nach 1000 und mehr noch keinen, da ja nur dropchance besteht.

    eine erweiterte möglichkeit wäre natürlich die ringe mittels mats aufwertbar machen, die drop-mats wären ja schon vorhanden


    in der theorie reicht 1 run glaube ich aus, da man ja auch 2 ringe (1xkiste, 1x belohnung) erhalten kann
  • kyosho1981
    kyosho1981 Beiträge: 16 Abenteurer
    Die Droprate ist viel zu niedrig!
    Ist immernoch zu niedrig. Seit der erhöhung keinen +5 gesehen in der truhe. So langsam macht es kein spaß mehr
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Die Droprate ist viel zu niedrig!
    Droprate?? Erhöhung?? 5er Ringe?? Gerüchte^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Die Droprate ist zu niedrig!
    Vielen Dank für euer Feedback, ich werde es so weiterleiten.

    #closed - Umfrage beendet
Diese Diskussion wurde geschlossen.