Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tr sucht Gilde

Optionen
Guten Tag,

ich such eine PvE/PvP Gilde wo beides nicht zu kurz kommt, ich selbst spiele sehr gerne Pvp, laufe aber auch gerne Inis & co, da man ja i-wie an AD's kommen muss. Ich hatte jetzt ein paar Monate pause (glaub seit 2-3 Monate bevor das Gildencontent kam), daher ist das Gilden gedönst was da neu kam also auch neu für mich. Im Teamspeak bin ich eigentlich immer on, wenn ich auch aktiv im Spiel on bin. Wichtig ist mir aber auch, dass es jetzt keine Gilde ist wo alle von 18-24 uhr Aktiv sind und dann Nachtruhe ist. Ich such eine Gilde wo auch Leute zu "unnormalen" Zeiten on sind, wie es einige gern nennen. Ich hab noch'n Cw, Dc, Gwf zwischen 60-70 Gimpeln, diese spiel ich aber nicht aktiv, damals habe ich Cw pve technisch gespielt und den Tr pvp technisch, jedoch auf dauer, wenn man mal ne Pause hatte zuviel nachzuholen. Die Gilde sollte schon überwiegend 18+ leute haben, wenn es ausnahmen gibt, ist es auch nicht wild.

Kurz zu mir:

Ich heiße Jan, bin 21 Jahre und Student :D, spiele schon seit Jahren NW mit mehreren Pausen. Ich bin ein sehr Kommunikationsfreudiger Mensch, ich hasse Stille, der ein oder andere der den NWGerman-Chat mitließt, kann sich sicher vorstellen wer ich bin :D.

Was bring ich mit?

Natürlich Aktivität und Hilfsbereitschaft, die Erfahrung in dieses Mod. ist natürlich durch die Pause eher weniger vorhanden.

Sollten sich Fragen ergeben einfach stellen. Anosonsten bin ich auch IG. unter @flepset erreichbar.


Mit freundlichen Grüßen

Jan

p.s schönes Wochenende und schön Siegel farmen :)

Kommentare

  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Jan

    Dein Gildengesuch hört sich toll an und ich denke du wirst sicher schon einige Angebote haben.
    Nun bekommst du noch eine von uns "Kreuzrittern".

    Wir sind eine Gilde mit ca. 30 aktiven Membern die überwiegend PVE spielen. Wir rekrutieren Member ab 20 Jahren (der größte Teil ist im Altersdurchnitt 30+) und du könntest bei uns einer von ca. 5 Studenten sein. :smiley:
    Was dein PVP Spiel angeht haben wir nicht viele Member, aber ein paar sind es schon (mich eingeschlossen).

    Wenn du interesse hast und mehr über uns als Gilde erfahren möchtest sollten wir uns ingame mal unterhalten.
    Du kannst dich hier http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102894/kreuzritter-unsere-gilde-sucht-dich
    über uns informieren
    oder kontaktiere mich @arthurius74, meine Co-Leaderin @jinnarien oder einen unserer Offi´s @pelaaya oder @wolfshol ingame.

    Grüße Arthurius
    Leader Kreuzritter