Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Verringerte Kosten für Aussehen ändern - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Verringerte Kosten für Aussehen ändern

Wir werden die Kosten für Aussehensänderungen von Gegenständen um 90% und mehr verringern!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    Finde ich gut ++++ 90% und mehr verringern! B)
  • finefrant
    finefrant Beiträge: 3 Abenteurer
    Aussehen ist ja auch so wahnsinnig wichtig. Wenn man so richtig cool aussieht, dann fangen ja selbst die Bosse an zu zittern und brauchen nur noch die Hälfte an Schaden um down zu gehen.

    Nee, kleiner Scherz! Ist schon OK, daß es ein ordentliches Stück günstiger wird! Bin ja auch eitel und pflege meinen look. Laufe ja nach wie vor, wenn auch ein wenig old-fashioned, im Hohen Wesir Outfit durch die Lande.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Juhuu, mehr Individualität.......zumindest äußerlich....
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Der Skin ist aber nach wie vor hinüber, nach Gebrauch - man kann ihn also nicht wieder für eine neue Rüstung von der alten trennen?
  • finefrant
    finefrant Beiträge: 3 Abenteurer
    Du kannst aber die alte Rüstung als Skin für die neue nutzen. Dabei bleiben sogar Änderungen der Farben erhalten.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Bei einer Artefaktausrüstung wird das allerdings sehr kostspielig sein.
  • ltgerres
    ltgerres Beiträge: 1 Abenteurer
    Diese Änderung ist klasse, hatte Angst vor Level 70 (und dem unweigerlichen Umarbeiten der Rüstung). Jetzt muss das nicht mehr sein, vielen Dank.
  • kratos68#9313
    kratos68#9313 Beiträge: 2 Abenteurer
    kann ich auch mein charakter das aussehen änddern??? oder nur Rüstungen?????
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    nur ruestungen/waffen. fuer das charakteraussehen musst du im zen shop unter dienste eine marke zur aussehensveraenderung kaufen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil