Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PN Funktion im Forum

blinxon
blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
Hallo,

bis wann soll denn die PN Funktion wieder gehen bitte? Mailverkehr mit Moderatoren ist leider etwas sinnfrei, da wohl Mails nicht gelesen werden. Gibt es hier schon einen ca. Termin?

"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm

Beste Antworten

Antworten

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Danke fü das Feedback. Die Frage wurde beantwortet, würde mich aber freuen, wenn man auch mal auf Nachfragen per Mail reagiert. Damit meine ich, das man bei Antworten, die einem nicht klar sind und man auf diese eine Frage hat, reagiert. Wäre toll. Evtl. als guter Vorsatz für 2016?
    Danke
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Da man auch 2016 keine Lust auf Antworten per Mail hat, wollte ich nur mal kurz nachfragen ( sind ja schon wieder fast 3 Wochen rum) ob es schon etwas Aktuelles im Bezug auf PNs im Forum gibt?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Na wie siehts aus? Gibts schon einen ca. Termin bis das Forum endlich mal ein richtiges Forum mit PN Funktion gibt, oder müssen wir das als Dauerzustand akzeptieren?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Das neue "Forum" ist jetzt bereits über ein halbes Jahr alt, und bis jetzt hat sich generell nicht viel getan, außer das man einmal ein Patch nachgeschoben hat, der ein paar Dinge (glaube Forenlayout) geändert hat - wenn man sich den Feedbackthread zum Forum und die Fehlermeldungen ansiehst, merkt man aber, dass da nichts getan wird. Und mir kann keiner erzählen, dass man für eine PN-Funktion, eine ordentliche Zitat-Funktion oder überhaupt die Funktion, sich den letzten ungelesenen Beitrag anzuzeigen über ein halbes Jahr braucht.

    Aber erstmal schön anpreisen, wie super Vanilla doch sein soll ...
    Ich erinner nur an:
    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9218383-vanilla-umstellung
    Vorher haben wir vBulletin für unsere Foren verwendet, aber jetzt werden sie von Vanilla gehostet – alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein, richtig?
    Mal abgesehen davon, dass das Argument sinnfrei ist, ist vBulletin um längen besser.
    Die Schlüsselmerkmale der Vanilla-Foren sind die Anpassungsmöglichkeiten und der leichte Zugriff.
    Die Anpassungsmöglichkeiten muss mir mal jemand zeigen - und den leichten Zugriff suche ich sowieso vergeblich. Vorher bin ich ins Forum hab mich angemeldet und gut war, wollte ich ins Englische Forum, hab ich einfach die Sprache umgestellt. Jetzt muss ich mich bei Arc anmelden, erstmal noch auf mein E-Mail Konto zugreifen, um einen Security-Code einzugeben, und wieder zum Forum zurück. Und wenn ich ins englische Forum will, erstmal wieder auf die Arcseite wechseln, dort die Sprache umstellen und dann aufs englische Forum wechseln.

    Und dann erinnere ich mal gerne noch an das hier:
    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9223813-ankündigung:-portal-umfassende-umstellung
    Hallo zusammen,

    wir haben uns vorgenommen, die neuen Vanilla-Foren in erstklassigem Zustand zu veröffentlichen. Daher werden wir die Umstellung ein wenig verzögern, um den nötigen Feinschliff durchzuführen.
    Den wir leider jetzt immer noch nicht haben - der Grund war aber sowieso nicht, dass man es in einem bestmöglichen Zustand veröffentlichen lassen wollte, sondern weil die User im Betaforum mit HTML das ganze Forum umgestalten konnten (Figuren die auf den Beiträgen sitzen, verändern der Beitragszahl und der Titel (z.B. konnte man sich einfach Admin oder Moderator nennen...)

    Ach, btw, diese beste Antworten-Funktion ist auch sehr toll, man sieht zwar gleich wer die Frage am besten geantwortet hat, aber dafür wird gleich der ganze Thread auseinander gerissen - man braucht sich ja nur mal diesen hier durchlesen...

    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry