Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ring des Grauens/Todesschmiede/ Belohnung "Auge des Lathander" nicht erhalten
siralivan
Hallo,
ich habe mir mit meinem Charakter "SirAlivan duLac" im Handelshaus für mehrer tausend Astraldiamanten den Artikel "Kostbare tayanische Antiquität" erworben und gegen einen "Sack voller tayanischer Reichtümer" getauscht, um vor Allem den "Sternenmetallhandschuh" zu erhalten.
Mit diesem "Sternenmetallhandschuh" habe ich am Montag 11.01.2016 irgendwann zwischen 16:00 und 16:45 mit zwei Gildenmitgliedern die Quest "Todesschmiede" im Ring des Grauen betreten und bei der Bonuskiste wurde mir als Belohnung das "Auge des Lathander" angezeigt, fortfahren konnte ich nur mit der Taste "B", aber ein "Auge des Lathander" habe ich leider nicht erhalten und auch nichts anderes, was mich nicht gerade sehr erfreut hat! Bei meiner Gildenkollegin - die ohne "Sternenmetallhandschuh", sondern mit einem Handschuh aus der Kampagne unterwegs war - wurde ganz genau das Gleiche angezeigt und auch sie hat Nichts aus der Bonuskiste erhalten!
Der Support konnte mir bei diesem Thema natürlich mal wieder nicht weiterhelfen!
ich habe mir mit meinem Charakter "SirAlivan duLac" im Handelshaus für mehrer tausend Astraldiamanten den Artikel "Kostbare tayanische Antiquität" erworben und gegen einen "Sack voller tayanischer Reichtümer" getauscht, um vor Allem den "Sternenmetallhandschuh" zu erhalten.
Mit diesem "Sternenmetallhandschuh" habe ich am Montag 11.01.2016 irgendwann zwischen 16:00 und 16:45 mit zwei Gildenmitgliedern die Quest "Todesschmiede" im Ring des Grauen betreten und bei der Bonuskiste wurde mir als Belohnung das "Auge des Lathander" angezeigt, fortfahren konnte ich nur mit der Taste "B", aber ein "Auge des Lathander" habe ich leider nicht erhalten und auch nichts anderes, was mich nicht gerade sehr erfreut hat! Bei meiner Gildenkollegin - die ohne "Sternenmetallhandschuh", sondern mit einem Handschuh aus der Kampagne unterwegs war - wurde ganz genau das Gleiche angezeigt und auch sie hat Nichts aus der Bonuskiste erhalten!
Der Support konnte mir bei diesem Thema natürlich mal wieder nicht weiterhelfen!
0
Kommentare
-
Atemberaubende Reaktionsgeschwindigkeit!
Hier scheint Kunden-Service auch nicht sonderlich groß geschrieben zu werden!0 -
Hallo siralivan,
dies ist ein Thema, dass du mit dem Kundenservice besprechen musst. Hierbei ist das Forum der Falsche Ort.
Was die Fehlermeldung betrifft, danke ich dir.
Sollten mehrere Spieler derartige Probleme mit der Endkiste haben, schreibt dies hier bitte.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Geile Service-Schleife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Eure großartige Support-Leistung!
Hat wohl keiner Lust bei Euch sich der Sache anzunehmen!
Das war übrigens die Antwort vom Kundenservice:
Support-Korrespondenz entfernt, siehe Foren-Regeln. -FeroPost edited by pwfero on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server