Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

EU ALPHA Playtest

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Januar 2013 in Neuigkeiten
Hallo Abenteurer,

der nächste EU ALPHA Spieltest findet heute um 16:00 Uhr statt. Die Server werden für 6h geöffnet sein und ihr könnt euch auf eine neue Zone zum erkunden freuen!
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2013
    Ich brauche noch einen Alpha Key um zu testen :)
  • gorandor
    gorandor Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Joah, son Key wäre praktisch, damit man die Alpha testen kann :p
  • canelloni89
    canelloni89 Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    Anachronex schrieb: »
    Hallo Abenteurer,

der nächste EU ALPHA Spieltest findet heute um 16:00 Uhr statt. Die Server werden für 6h geöffnet sein und ihr könnt euch auf eine neue Zone zum erkunden freuen!

Ich kann mich nicht einloggen - "You are not allowed to log in this server at this time"
  • baudin74
    baudin74 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Ich denke das liegt daran, daß die Server nur für 6h da waren. Im Launcher steht zwar "Server up", aber eingloggen ist im Moment nicht möglich.

Wollte auch gerade fragen, ob man 7/24 reinkommt oder ob es nur bestimmte Zeitfenster sind?

Schade daher, da ich gestern nun gerade meinen ersten Test verpasst habe :o
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ja ich hab auch Probleme mit den Testzeiten. Wochentags um die Zeit bin ich normalerweise noch im Büro :( und von den US-Tests wird man so knapp benachrichtigt, dass ich das nie mitbekomme.

Mal sehen ob es besser klappt, wenn man das Alpha-Forum beobachtet *seufz* und ob die EU-Keys dann für die US-Tests überhaupt gelten.

Demnach müsste der Test heute Nacht um 1h los gehen, oder? Also 4pm pacific ... ich hasse diese Zeitzonenumrechnerei.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2013
    ja son Alpha Key wer was schönes:)
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ja, um 1. Und bei dir könnte es sein, Yasrena, sofern du eine Mail bekommen hast. Die Tests unter der Woche sind bei den Amis kleiner, eher für wirklich ausgewählte Leute, die Haupttests sind am WE.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Januar 2013
    Mit den Alpha Keys könnt ihr an allen Alpha Tests teilnehmen, egal ob EU oder US. Der Server ist der gleiche. Die US Tests sind nur zu sehr "unchristlichen" Zeiten für uns Europäer. ;)

Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • secere
    bearbeitet Januar 2013
    Aber auch nur, wenn man eine entsprechende Mail bekam und für den Termin eingeladen wurde. Ohne Mail steht man vor verschlossener Tür ^^.
  • canelloni89
    canelloni89 Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2013
    secere schrieb: »
    Aber auch nur, wenn man eine entsprechende Mail bekam und für den Termin eingeladen wurde. Ohne Mail steht man vor verschlossener Tür ^^.

Kann ich so nicht bestätigen: Ich hab bis anhin keine Mails erhalten und konnte dennoch rein :D

So als nachher in etwa 15 min auch: D /hoffe ich zumindest
  • sethshar
    sethshar Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    - Hat sich soweit erledigt. -
  • secere
    bearbeitet Januar 2013
    Ähm, ja, wie dort gesagt, bitte ins Alpha-Forum. Wenn das bei dir nicht geht PN an Anachronex. Das dauert zwar, aber hier darf das wirklich nicht hin.

Nebenbei, im Alpha-Forum findet sich wohl auch die Ursache, etc.:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?27791-Playtests-Reminder-January-22-24/page5
    Ab da lesen. Das Forum ist also wirklich recht nützlich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.