Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Doppelte Veredlungspunkte ??

zischblitz
zischblitz Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo zusammen,

wie jetzt doppelte veredlungspunkte verstehe ich jetzt nicht so richtig, oder habe ich da jetzt ein denkfehler ??

65s7rfou.jpg

bei heller lumen das selbe problem orginal 400 und angezeigt 620

wenn ja dann sorry für die frage ^^
Post edited by zischblitz on

Antworten

• gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    das liegt daran, dass sie außerhalb vom event 68 geben..wurde als übersetzungsfehler tituliert und die beschreibung ist somit falsch

ps: auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man bei zahlen einen übersetzungsfehler vornehmen kann....aber geändert wird da wohl nichts mehr
  • ericktheblack
    ericktheblack Beiträge: 1 Abenteurer
    Übersetzungsfehler aus welcher Sprache? Ich spiele auf Englisch und habe das selbe "Problem".
  • nishtarjar
    nishtarjar Beiträge: 22 Abenteurer
    Da wurden wohl falsche Zahlen in die Beschreibung gesetzt
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schau nach vorn und nicht zuürck.
    Tu, was du willst und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Naja mal abgesehen von den krummen Zahlen, die den "Übersetzungsfehler" irgendwie unglaubwürdig machen, könnte natürlich eine komplexe mathematische Formel mit entgreisten oder rebellischen Faktoren dahinterstecken.

Ich für meinen Teil finde es schade, dass man das Artefakt nicht auch ausserhalb des Events nutzen kann bzw. sich etwas ausdenkt, wofür es auch für einen Nichtanfänger super geeignet wäre.
  • wassereimer#6421
    wassereimer#6421 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    rubina5 schrieb: »

Ich für meinen Teil finde es schade, dass man das Artefakt nicht auch ausserhalb des Events nutzen kann bzw. sich etwas ausdenkt, wofür es auch für einen Nichtanfänger super geeignet wäre.

hey.

bleibt das artefakt erhalten oder verschwindet das nach dem winterfest ?

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Das Artefakt bleibt erhalten.