Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
ACT - Advanced Combat Tracker ... Totale Verzweiflung
katycurry
Hallo Leute,
einige oder gar viele von euch kennen bestimmt den Advanced Combat Tracker ( das ACT).
Dahingehend hab ich eine Frage:
Also, mein ACT ist komplett eingestellt, nimmt auch die Werte und so weiter und so fort auf, jedoch setzt es total kleine "Encounter". Sobald man aus dem Kampf raus ist setzt es nen neuen an. Also ich hab das eingestellt nach 5 Sekunden aus dem Kampf. Gibt es aber eine Möglichkeit den GESAMMTEN Dungeon als EINEN Encounter darzustellen?
Über Antworten wäre ich sehr erfreut ^^
MfG KatyCurry
einige oder gar viele von euch kennen bestimmt den Advanced Combat Tracker ( das ACT).
Dahingehend hab ich eine Frage:
Also, mein ACT ist komplett eingestellt, nimmt auch die Werte und so weiter und so fort auf, jedoch setzt es total kleine "Encounter". Sobald man aus dem Kampf raus ist setzt es nen neuen an. Also ich hab das eingestellt nach 5 Sekunden aus dem Kampf. Gibt es aber eine Möglichkeit den GESAMMTEN Dungeon als EINEN Encounter darzustellen?
Über Antworten wäre ich sehr erfreut ^^
MfG KatyCurry
MFG KatyCury/Philipp,
Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"
"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
0
Kommentare
-
Ich habe es immer so gemacht bei betreten eines Dungeons alle Werte zu löschen und am Ende einfach auf all statt die einzelnen encounter zu klicken... So siehst du alles was innerhalb des Dungeons passiert ist. Wert verfälscht sich halt wenn du nicht bei Beginn alles löschst oder raus gehst bevor du die Werte gespeichert hast0
-
Ich habe es immer so gemacht bei betreten eines Dungeons alle Werte zu löschen und am Ende einfach auf all statt die einzelnen encounter zu klicken... So siehst du alles was innerhalb des Dungeons passiert ist. Wert verfälscht sich halt wenn du nicht bei Beginn alles löschst oder raus gehst bevor du die Werte gespeichert hast
das klingt auch nach ner guten Idee, danke ^^
Aber es muss doch ne andere Möglichkeit gebenMFG KatyCury/Philipp,
"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"0 -
Ich setze mich mal gleich dran und checke was das Problem ist, bei mir nimmt der nämlich immer alles auf, bis ich stopp sage. Kann natürlich jetzt eine individuelle Einstellung bei mir sein, da ich es seit 2 Jahren nutze. Am besten lässt sich sowas aber immer über Voicechat/sonstige Direktkommunikation regeln.#Remember my Name.0
-
Bei dem Tool "ACT" handelt es sich um sogenannte Third-party software, diese ist nur toleriert und kein offiziel unterstützter Teil der Software von Neverwinter.
Bei: Fragen, Vorschlägen, Guides, Tipps, etc.
nutzt bitte das Forum von ACT
Community Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung