Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Veredelungspunkte Lumen

gwhryr
gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
Liebe Mods,

im anderen Thread gabs leider bisher kein Kommentar zur Differenz der angerechneten Veredelungspunkte und der Höhe aus den jeweiligen Beschreibungen.

Passiert da noch etwas vor dem Ende des Events oder wird es als "Übersetzungs- bzw Kommunikationsfehler" abgetan? :)

Kommentare

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Hallo gwhryr,

der Übersetzungsfehler ist uns bekannt und wurde bereits weitergeleitet.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • gwhryr
    naja bei zahlen einen übersetzungsfehler vorzunehmen klingt schon recht merkwürdig......
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Nein das ist kein Übersetzungsfehler. Es ist wie immer ein Problem der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen dem Entwicklungsteam und dem Publisher-Team, die gemerkt haben, das die Lumen zuviel RP generieren, besonders weil bald noch ein Doppel RP Event kommt. Daher haben sie kurzerhand die RP generfed, es aber nicht geschafft das in der Anzeige zu korrigieren. Das gleiche ist übrigens am Anfang von Modul 7 mit dem Einfluß passiert, in der englischen Version wurde es noch gefixed, in der deutschen nicht mehr. Das ist auch kein Versuch der Täuschung oder Betruges, sondern reines Fehlen von Entwicklern. Diese Transparenz wirst du aber nicht von einem "Offizielen" hören, weil nach denen ja genug Mitarbeiter vorhanden sind.

Gut gemeiner Rat an die Spieler: Wenn ihr euch unsicher seid bei etwas wichtigeren Dingen, testest es vorher auf dem Preview Server oder holt euch den engl. Client. Dort ist MEISTENS alles richtig eingestellt.

Ich wäre übrigens dankbar, wenn dieser Post nicht bearbeitet wird liebes Mod. Team. ;)

Mfg
    #Remember my Name.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    ich stell mir die ganze zeit die Frage was passiert wenn ich das SimrilArtefakt nicht bis auf lila krieg mit Lumen, ob ich des dann nach dem Fest auch ab LVL 1 mit VZs aufwerten kann?? Oder muss ich dann bis zum nächsten Winterevent warten??
    Hab da keine Lust mit den Twinks die Lumen zu farmen
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • iammatch
    iammatch Beiträge: 1 Abenteurer
    hallo, ich habe seit heute ein problem bei neverwinter. Ich will das spiel starten und da kommt die meldung das keine verbindung zum Patch server hergestellt werden kann. Es läuft über steam bei mir hab es deinstaliert und neu instaliert aber das problem besteht weiter. Kann mir jemand nen Rat geben? Es lief vorher einwandfrei

• gwhryr
    iammatch schrieb: »
    hallo, ich habe seit heute ein problem bei neverwinter. Ich will das spiel starten und da kommt die meldung das keine verbindung zum Patch server hergestellt werden kann. Es läuft über steam bei mir hab es deinstaliert und neu instaliert aber das problem besteht weiter. Kann mir jemand nen Rat geben? Es lief vorher einwandfrei

führst du es evtl nicht als admin aus?