Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wiedereinsteiger sucht richtige Klasse
varinn1
Hey liebe Leute,
Ich wollte mal wieder gerne in das Spiel reinschauen und wollte daher mal gerne wissen an welchen Klassen es so mangelt und was oft gesucht wird. Ich habe damals bis kurz vor der "Ring des Grauens" Veröffentlichung gespielt, seitdem sind nun ja ein paar neue Klassen hinzu gekommen. zudem wäre ich ebenfalls auch ein wenig an RP Interessiert.
MfG
Ich wollte mal wieder gerne in das Spiel reinschauen und wollte daher mal gerne wissen an welchen Klassen es so mangelt und was oft gesucht wird. Ich habe damals bis kurz vor der "Ring des Grauens" Veröffentlichung gespielt, seitdem sind nun ja ein paar neue Klassen hinzu gekommen. zudem wäre ich ebenfalls auch ein wenig an RP Interessiert.
MfG
0
Kommentare
-
also im aktuellen zustand des spiels, ist es egal welche klasse. spiel was dir spass macht. wichtig ist eigentlich nur 2,5k+ ausruestungstufe auf 70 fuer die gruppensuche oder am besten gleich eine gilde suchen die zu dir passt. schau dich mal im gildenforum um, dort gibt es einige fuers rollenspiel.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
An sich bist du mit einer der Support-Rollen in kleinen Gilden/Random Gruppen immer gut dabei. Besonders gute Tanks/Beschützer sind in t2 gefragt, wenn die Gruppe nicht allzu stark ist. Ansonsten Gruppenbuffer, z.B. AP-Kleriker oder Renegade-CW bist du auch immer einer der ersten Anlaufstellen. Weniger interessant sind momentan nicht so gut ausgerüstete SWs, HRs oder TRs. Sind aber alles nur Leitfäden und meine eigenen Interpretationen, mach deine eigenen Erfahrungen!
Bei weiteren Fragen melde dich einfach .
Viel Spaß im Spiel.
Mfg#Remember my Name.0 -
kellemaniac schrieb: »An sich bist du mit einer der Support-Rollen in kleinen Gilden/Random Gruppen immer gut dabei.
eben, es heißt doch immer: "Bitte wende dich an den Support"
Varinn, spiel den Char der dir am meisten Spass macht, in NW hat jede Klasse ihre Daseinsberechtigung, und in ner guten Gruppe ist es völlig knülle was für ne Klasse du spielst, solange du sie spielen kannst.
Was das Gruppe suchen betrifft muss ich leider Kellemaniac recht geben. Viele die eh schon am zweifeln sind ob sie ein T2 schaffen greifen lieber auf Supporter zurück, weil sie feststellen, das obwohl sie in anderen Threats nachgefragt haben welche Klasse den besten DPS macht, sie ne Ini mit 5 GWFs ned schaffen^^
Ein guter Indikator welche Klasse grad hip ist und welche nicht ist wenn du in den Klassenforen stöberst und nachsiehst welche grad verstauben (TR) oder welche täglich aktualisiert werden..Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server