Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auslagerung- Beste DMGKlasse

pulmoll#6506
pulmoll#6506 Beiträge: 29 Moderator im Ruhestand
bearbeitet Dezember 2015 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Hier dürft ich euch gerne austoben. Aber kein Geflame, Hetze oder Beleidigungen anderen gegenüber!
Post edited by pulmoll#6506 on

Kommentare

• tospe
    tospe Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Hi - geht ja rege ab im Start-Thread.

Ich spiele seit kurzen 4 Wochen einen SW - derzeit GS 2.5 leicht darüber (mein Main ist eigentlich Paladin).

Anfangs rein als Hellbringer auf dem Fury Pfad, sehr angenehme Damage bis Lvl 60.
    Ab da war ich eigentlich nur noch dauertot. Hab mich dann mal auf den üblichen Seiten umgesehen und umgeskillt.
    Soulbinder auf dem Puppenpfad.
    Jai, Angenehmer Damage und weil die Puppe Aggro abzieht, weniger tot und recht schnell auf 70 und auch gleich mal des öfteren die #1 in T2.

Ab da - weil ich mir ungern nachsagen lasse nur wegen Bugs so toll zu sein - bin ich dem Guide hier im Forum gefolgt (Soulbinder auf Fury) und siehe da - cooler Damage und ebenfalls weniger tot - auch in T2.
    Der Damage ist vergleichbar mit dem, den man mit Puppe macht - aber anstrengender, man muss schon ordentlich timen und in der Bedienung rotieren, damit es funkt.

Meine Konklusio zum SW?
    Puppetmaster ist eine Damage-Pet usende Klasse.
    Ich "kontrolliere" eine Puppe (die ich auch gezielt auf extrem Damage skillen kann) - mache aber ohne sie eher mickrigen Schaden.

Der "böse" Pfad - Fury - reisst ordentliche Löcher in de NPCs, ist aber recht komplex im Spiel. Man braucht schon eine Schaufel Präzision mehr - aber man kriegt den selben Damage hin, wie der Puppetmaster.

Ich habe wieder umgeskillt, spiele auf Puppe, benutze aber die Kräfte und Dailys wie ein reiner Fury.
    Ich mags einfach etwas entspannter, weil ich nebenbei auch noch mit meinen Gildenfreunden via TS über das letztlich genossene Sushi quatschen mag.

Ich kann keine Begründung finden, warum die Puppe verbuggt sein soll - wenn ich mit dem selben Char und demselben Gear auf einem anderen zwei unterschiedlichen Paragons denselben Damage hinkriege (ohne guten GWF dabei rund 90 - 120 Mill 1. im Rank, mit gutem Zweihandfuchtler so um die 60 Mill meist 2. Rank)

Wäre es anders - ich hätte nicht zurückgeskillt und würde dem Bug zustimmen.

Gruß
    Post edited by tospe on
    Es gibt Dinge, die man verändern kann.
    Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
    Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    Ich spiele den SW Seit Mod 6 Aktiv und auch auf dem Seelenbinder/Verdammniss Pfad ,Da es die einzige Möglichkeit ist den Char als reine Pet Klasse zuspielen.
    Der Aufbau meines SWs ist nach den Vorbild des Kreaturenmeisters aus Rappelz gemacht.Was nicht 100% geht da er über keine Petheilung verfügt. http://de.rappelz.wikia.com/wiki/Kreaturenmeister

Klar der SW ist mit seiner Puppe gegen Einzelziele recht stark und haut recht viel dmg raus.Das wird ja schließlich von einem DD verlangt und kommt an etwa die Hälfte des dmgs eines vergleichbaren DD GWFs rann.
    Aber wehe es ist eine Gruppe oder es kommen adds hinzu.Dann biste an rutschen am ausweichen und hoffst das der Lebensentzug anspringt da ja die Puppe und der Gefährte ja munter weiter auf das ursprünliche Ziel draufhauen.Und so was endet meist mit dem Tod.
    Ich da auch nicht nachvollziehen was da verbuggt sein soll .Im Gegenteil er funktioniert genauso wie ich mir das vorgestellt habe.

Mir kommt das manchmal so vor als gäbe es 2 unterschiedliche Neverwinters.