Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Auslagerung] Diskussion - CW KRIT BUILD

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: CW KRIT BUILD // TH /// PC & XBOX MOD 6-7-8 // PVE BUILD.
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    . vielleicht fehlt ja nur etwas mehr kontrollstaerke? :D

    Klor. Ich geb das mal so weiter, das unser GWF sich das VT Set holen soll...
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Stimmt. 600 Kontrollstärkebonus. Du hast Recht. Der GWF hat CC und die OP dauert lange genug an wenn man einen GWF ( der muss echt die Granate sein) der zwischen 30 Mobs tot da liegt, aufheben will als CW. Danke. Man lernt nie aus.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    meld dich mal zur hauptzeit random irgendwo an, da erlebst du sachen die glaubst du nicht^^
    4k gwf in t1 vt will vom start bis zur naechsten tuer rennen und dann boing boing boing liegt er tot auf der treppe, gut solche druecken dann eh meisst erloesen hehe... die lassen sich nicht wiederbeleben :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    meld dich mal zur hauptzeit random irgendwo an, da erlebst du sachen die glaubst du nicht^^
    4k gwf in t1 vt will vom start bis zur naechsten tuer rennen und dann boing boing boing liegt er tot auf der treppe, gut solche druecken dann eh meisst erloesen hehe... die lassen sich nicht wiederbeleben :D

    Also wer mit einem 4k GWF in VT irgendwo noch stirbt....dem hilft auch "komm und hol mich" nicht. Und der braucht auch keine OP damit man ihn aufhebt. Und wir reden hier von einem T1 Dungeon, die man solo laufen kann ( leider.....).
    Wie hieß denn der GWF? Gerne auch per PN. Dann lad ich den mal in VT ein und lass den laufen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ehm keine ahnung, wie gesagt das war random ueber warteliste und nach solchen aktionen merk ich mir doch die namen nicht^^

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    ehm keine ahnung, wie gesagt das war random ueber warteliste und nach solchen aktionen merk ich mir doch die namen nicht^^

    Nutzt du für solche Fälle denn nicht die Igno ähm Merkliste ? xD
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    bischioo123 schrieb: »
    richtig, die Nachteile der Singularität überwiegen gegenüber der unterdrückenden Gewalt und machen so die Singularität meiner Meinung nach sinnlos.

    Naja.... ich hab gehört in eCC soll die OP richtig gut sein, weil man damit sauber und schnell durchkommt. Damit macht man dann Runs legit und braucht keine Exploits. Sowas in der Art:
    https://www.youtube.com/watch?v=CEl1zbJamis

    Krass was so ein CW am Endboss an DPS reindrückt. Sieht fast wie oneshot aus :p


    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    vom start bis zur naechsten tuer rennen und dann boing boing boing liegt er tot auf der treppe,

    wo wir den Beweis haben, sag ich doch kontraproduktiv :p und genau das meint ich ja oben, da kann der Build den er sich kopiert hat noch so gut sein... spielen muss man ihn auch können.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Jeder, der keine Ahnung hat was er tut oder denkt er wäre "imba und super dps unsterblich" ist kontraproduktiv.
    Leider macht es auch viel das Game aus, das ( auch leider...) zu leicht wurde. Ich hoffe ja, wenn die alten Dungeons wieder kommen, diese richtig knackig werden ( so mit Mindestanforderung 3K iLevel) und nicht mit miesen Exploits ausgehebelt werden können.
    Wir werden sehen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    blinxon schrieb: »
    bischioo123 schrieb: »
    richtig, die Nachteile der Singularität überwiegen gegenüber der unterdrückenden Gewalt und machen so die Singularität meiner Meinung nach sinnlos.

    Naja.... ich hab gehört in eCC soll die OP richtig gut sein, weil man damit sauber und schnell durchkommt. Damit macht man dann Runs legit und braucht keine Exploits. Sowas in der Art:
    https://www.youtube.com/watch?v=CEl1zbJamis

    Krass was so ein CW am Endboss an DPS reindrückt. Sieht fast wie oneshot aus :p


    Tja so is es halt wenn man mit Randoms läuft, inzwischen bin ich schon längst soweit genervt das ich nur noch legit oder gar nich reingeh, ich glaub aber die Mehrheit bugt den Boss immernoch und anscheinend interessiert es die Betreiber ja offensichtlich auch kein Stück. Ich weiß aber auch nicht was das mit OP/Singu zu tun hat ;) Wenn ich mit meinen Leuten lauf nutz ich OP und wir metzeln da legit schneller durch als mit der Grp.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bischioo123 schrieb: »
    Tja so is es halt wenn man mit Randoms läuft, inzwischen bin ich schon längst soweit genervt das ich nur noch legit oder gar nich reingeh, ich glaub aber die Mehrheit bugt den Boss immernoch und anscheinend interessiert es die Betreiber ja offensichtlich auch kein Stück.

    Hab den Boss noch nie mit Bug gelegt. Da geh ich lieber aus Grp, bevor ich Bugs nutze. Der Bug ist ja bekannt, aber ist wohl nicht so einfach den zu fixen. Aber der Betreiber hat ja schon reagiert, indem er alles fast schon Mod 5 Style bei den Mobs/Bossen runter nerfede, weil es zig hundert Mimimi Posts gab, wie schwer alles ist. Es hätte gereicht den DR Bug zu fixen, aber alles gleich wieder so leicht zu machen? Naja...wenn man dann sieht, das die Leute nach der Erleichterung in den Dungeons immer noch Bosse wie Blackie buggen, dann weiß man schon woher der Wind weht.
    bischioo123 schrieb: »
    Ich weiß aber auch nicht was das mit OP/Singu zu tun hat ;) Wenn ich mit meinen Leuten lauf nutz ich OP und wir metzeln da legit schneller durch als mit der Grp.

    Wenn du Blackdagger legit machst und immer wieder OP einsetzt, dann werden einige Nah DDs und der Tank richtig zickig mit der Zeit. Ausser man läuft langweilig mit nem Dauer Bubble Pala da rein. Aber da ist dann auch egal wie die Gruppe aussieht.
    Nicht falsch verstehen:
    Die OP beim CW ist eine sehr gute Dailie. Leider sehe ich die meisten CWs das Ding nicht richtig einsetzen. Richtig gute CWs ( ich schiel da mal zu Nero, oder Estelle) die setzen das Ding nun mal nicht mitten in die Trashmobgruppen rein. Weil genau das ist kontraproduktiv. Besonders wenn man starke GWFs dabei hat in der Gruppe. Und wenn ich z.B. als CW in einer Gruppe mit unseren beiden Gilden GWFs bin, dann caste ich brav Singu. Die freuen sich und der Dungeon geht wesentlich schneller, als wenn ich da mit OP den Trash rum drücke. Ist halt immer Gruppenabhängig. Man sollte die Singu nur nicht grundsätzlich als schlechter abstempeln. Das hat die arme Dailie nicht verdient.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    blinxon schrieb: »
    bischioo123 schrieb: »
    Tja so is es halt wenn man mit Randoms läuft, inzwischen bin ich schon längst soweit genervt das ich nur noch legit oder gar nich reingeh, ich glaub aber die Mehrheit bugt den Boss immernoch und anscheinend interessiert es die Betreiber ja offensichtlich auch kein Stück.

    Hab den Boss noch nie mit Bug gelegt. Da geh ich lieber aus Grp, bevor ich Bugs nutze. Der Bug ist ja bekannt, aber ist wohl nicht so einfach den zu fixen. Aber der Betreiber hat ja schon reagiert, indem er alles fast schon Mod 5 Style bei den Mobs/Bossen runter nerfede, weil es zig hundert Mimimi Posts gab, wie schwer alles ist. Es hätte gereicht den DR Bug zu fixen, aber alles gleich wieder so leicht zu machen? Naja...wenn man dann sieht, das die Leute nach der Erleichterung in den Dungeons immer noch Bosse wie Blackie buggen, dann weiß man schon woher der Wind weht.
    bischioo123 schrieb: »
    Ich weiß aber auch nicht was das mit OP/Singu zu tun hat ;) Wenn ich mit meinen Leuten lauf nutz ich OP und wir metzeln da legit schneller durch als mit der Grp.

    Wenn du Blackdagger legit machst und immer wieder OP einsetzt, dann werden einige Nah DDs und der Tank richtig zickig mit der Zeit. Ausser man läuft langweilig mit nem Dauer Bubble Pala da rein. Aber da ist dann auch egal wie die Gruppe aussieht.
    Nicht falsch verstehen:
    Die OP beim CW ist eine sehr gute Dailie. Leider sehe ich die meisten CWs das Ding nicht richtig einsetzen. Richtig gute CWs ( ich schiel da mal zu Nero, oder Estelle) die setzen das Ding nun mal nicht mitten in die Trashmobgruppen rein. Weil genau das ist kontraproduktiv. Besonders wenn man starke GWFs dabei hat in der Gruppe. Und wenn ich z.B. als CW in einer Gruppe mit unseren beiden Gilden GWFs bin, dann caste ich brav Singu. Die freuen sich und der Dungeon geht wesentlich schneller, als wenn ich da mit OP den Trash rum drücke. Ist halt immer Gruppenabhängig. Man sollte die Singu nur nicht grundsätzlich als schlechter abstempeln. Das hat die arme Dailie nicht verdient.

    Meine Standart Gruppe besteht aus GF, DC, GWF, TR und CW man muss aber auch dazu sagen das wir alle 3k+ sind. Es macht bei uns keinen Sinn eine Singu zu casten weil die Mobs kurz nach der Opressive eh schon tot sind und bis dahin fast komplett handlungsunfähig.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Meine Standart Gruppe besteht aus GF, DC, GWF, TR und CW man muss aber auch dazu sagen das wir alle 3k+ sind. Es macht bei uns keinen Sinn eine Singu zu casten weil die Mobs kurz nach der Opressive eh schon tot sind und bis dahin fast komplett handlungsunfähig.

    Ich habe auch nicht gesagt, das du in deiner Gruppenkonstealltion Singu casten sollst. Ich sagte wann ich eine Singu einsetze. Mit einem GF/DC +2 GWFs nutze ich keine OP, weil die nichts mehr ausrichtet. Gerade bei Boss Fights in T2 brauche ich mit der Gruppenaufstellung keine OP. In keinem T2. Und wenn der GF in ( nur als Beispiel) am Eingang los rennt und bis zur ersten Tür durch watschelt, dann setze ich ( nochmal: Nur wenn ich mit den beiden GWFs in der Gruppe bin) die Singu.
    Muss man aber auch dazu sagen, das ich mit meinen knapp 3k ca. 1000 iLevel unter den GWFs bin.
    Ich mache meine OP abhängig von der Gruppe. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Eine Standardgruppe habe ich nicht. Alle T2 Dungeons sind nicht mehr schwer. Wiederhole mich gerne:
    Ich will die OP bei Leibe nicht schlecht machen. Ich sage nur, es gibt Gruppen und Momente, da sollte man die gute alte Singu mal wieder rausholen.

    P.S.: Wenn du mit so krassen DDs unterwegs wärst, würdest du nicht schreiben "weil die Mobs kurz nach der OP eh schon tot sind" :) Da würdest du dann eher schreiben "bis die OP durch gecastet hat, sind die Mobs eh schon tot" :D
    Manche Klassen machen eindeutig zuviel Schaden...
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bischioo123 schrieb: »
    Nutzt du für solche Fälle denn nicht die Igno ähm Merkliste ? xD

    mhh? das ja albern!


    blinxon schrieb: »
    ...video...

    wie geil das sein muesste, wenn der gwf die cws supportet und die mobs nach der "op" mit "komm und hol mich" wieder zusammenziehen wuerde :D

    ich hab "komm und hol mich" mal in eDEMO getestet, also die kleinen mobs zieht die zusammen. die vielen mini bosse allerdings nicht, das ist richtig.


    ______________________________

    mal noch was anderes :#

    ich weiss nicht wie der TE darueber denkt oder ob ihr alle damit einverstanden seid. von meiner seite aus waere ich allerdings stark dafuer, das uns hier mal nen mod hilft und die beitraege ab dem thema "unterdrueckende gewalt im gruppenspiel" (blinxon wars! :p ) in ein neues thema auslagert. was haltet ihr davon?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    wie geil das sein muesste, wenn der gwf die cws supportet und die mobs nach der "op" mit "komm und hol mich" wieder zusammenziehen wuerde :D

    Wozu? Ist lt. unserer GWFs ein verschwendeter Platz. Zitat unseres 4 K+ GWFs "Wozu einen CW supporten? Damits länger dauert?" War aber ein Lachen dahinter im TS :D
    ich hab "komm und hol mich" mal in eDEMO getestet, also die kleinen mobs zieht die zusammen. die vielen mini bosse allerdings nicht, das ist richtig.

    Nicht zu vergessen, das die Begegnungskräfte auch relativ schnell ausgeschalten werden in Demo.
    mal noch was anderes :#
    ich weiss nicht wie der TE darueber denkt oder ob ihr alle damit einverstanden seid. von meiner seite aus waere ich allerdings stark dafuer, das uns hier mal nen mod hilft und die beitraege ab dem thema "unterdrueckende gewalt im gruppenspiel" (blinxon wars! :p ) in ein neues thema auslagert. was haltet ihr davon?

    Würde ich unterstützen.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    blinxon schrieb: »
    Warum dann nicht die Synergien nutzen? Geh mal epic Demorgon rein und schau was da an Dailies von den CWs genutzt wird. Warum keine Singu mehr ( wie in dem Build hier)?

    hab neulich mal in edemo die singularitaet getestet...
    also die "singularitaet" in edemo ist genauso nuetzlich wie "komm und hol mich" dort. es bewegen sich nur die kleinsten mobs und selbst die springen oft einfach raus, den anderen is das alles ladde. macht dort null sinn :D



    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    hab neulich mal in edemo die singularitaet getestet...
    also die "singularitaet" in edemo ist genauso nuetzlich wie "komm und hol mich" dort. es bewegen sich nur die kleinsten mobs und selbst die springen oft einfach raus, den anderen is das alles ladde. macht dort null sinn :D

    Dann machs wie ich und nimm Eismesser. Oder setz die OP seitwärts an die Mobs, damit sie nicht auseinander gedrückt werden. Ist doch ok, wenn man sich unterstützt gegenseitig das edemo funzzt. Ohne unsere starken DPS Klassen wäre edemo vieleicht nicht zu schaffen? Wer weiß das schon. Daher setz ich OP nur ein, wenn ich weiß, das ich die zusammen schiebe anstatt auseinander.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ja is schon klar, mir brauchste das nich erzaehlen. ;)
    wollte auch nur nochmal aufzeigen warum die singularitaet dort keiner nutzt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    ja is schon klar, mir brauchste das nich erzaehlen. ;)

    Weiß ich doch. Ich weiß ja das du Ahnung hast. Ich sehe es leider immer noch in so vielen Rnd Runs in edemo wie die CWs mit ihrer OP alles auseinander drücken und die TRs/GWFs hinter her laufen müssen. Ist halt schon komisch das man Portale alle aufmachen sollte und die zum Tank ziehen soll und dann drückt man den Haufen wieder auseinander. Habe ich noch nie verstanden.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    haben wir eigentlich schonmal zusammen gezockt? wie heisstn dein magier im spiel?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil