Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diskussionsthread zum Foundryadventskalender.

argrosch
argrosch LeibeigenerBeiträge: 826 Abenteurer
Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, ist bereits der 6. Dezember und das 5. Türchen immer noch nicht geöffnet. Grund dafür ist, dass entsprechender Post erst seitens des Forenpersonals freigeschaltet werden muss (laut Meldung).

@Fero da bisher lediglich beim Türchen am Donnerstag entsprechende Meldung kam, nehme ich mal an, dass es daran liegt, dass dort 4 Bilder eingebunden waren, oder?
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
_______________________________________________
Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

RIP Foundry

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Unbesiegbar Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Dieses Problem hatte ich auch bereits. Dein Post wird dann als Spam behandelt und muss manuell freigegeben werden, unerfreuliche Sache.
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Keine Ahnung, warum am Freitag keine Meldung kam - mich heute auf nur 3 Bilder zu beschränken hat jedenfalls nichts gebracht. Vielleicht weil ich zusätzlich noch auf diesen Thread hier verlinkt habe. Oder warum immer.
    Wer seine Türchen "rechtzeitig" sehen möchte, sei auf http://living-authors-society.xobor.de/t319f21-Foundry-Adventskalender.html verwiesen :)

    PS: Eine simple Warnmeldung, die mir sagt, warum mein Beitrag jetzt als bewilligungsbedürftig eingestuft wird und mir die Gelegenheit gibt, entsprechende Änderungen vorzunehmen, fände ich enorm hilfreich...
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    Wahrscheinlich erkennt das Forum den Link hierher genauso nur als Link, wie auch die Bilder... So oder so sehe ich keinen Sinn darin, weil ich auch einfach noch einen zweiten Post dahinter setzen kann, der dann wieder die entsprechende Zahl an Links/Bildern enthält.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Hallo alle zusammen,

    wie argrosch es bereits sagte, muss der Text seitens des "Forenpersonals" erst freigeschaltet werden. Ab einer bestimmten Größe schiebt das System diesen in eine Zwsichenablagefläche, auf welcher diese Texte gesammelt werden, bis wir sie freischalten. Einfluss darauf haben wir da leider nicht. Ein Versuch wäre es anstelle der Bilder lediglich einen Link zu den Bildern zu posten.

    Gruß
    Athanasios
    Post edited by famoira#2492 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • pulmoll#6506
    pulmoll#6506 Beiträge: 29 Moderator im Ruhestand
    cushparl schrieb: »
    Keine Ahnung, warum am Freitag keine Meldung kam - mich heute auf nur 3 Bilder zu beschränken hat jedenfalls nichts gebracht. Vielleicht weil ich zusätzlich noch auf diesen Thread hier verlinkt habe. Oder warum immer.
    Wer seine Türchen "rechtzeitig" sehen möchte, sei auf http://living-authors-society.xobor.de/t319f21-Foundry-Adventskalender.html verwiesen :)

    PS: Eine simple Warnmeldung, die mir sagt, warum mein Beitrag jetzt als bewilligungsbedürftig eingestuft wird und mir die Gelegenheit gibt, entsprechende Änderungen vorzunehmen, fände ich enorm hilfreich...

    Du machst jeden Tag ein Türchen?
    Dann werde ich, sofern du mir eine Zeit mitteilst, immer schauen ob es im Spam landet.
    Und gegebenfalls dann manuell freigeben. Gruss
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    pulmoll#6506 schrieb: »

    Du machst jeden Tag ein Türchen?
    Dann werde ich, sofern du mir eine Zeit mitteilst, immer schauen ob es im Spam landet.
    Und gegebenfalls dann manuell freigeben. Gruss

    Das wäre sehr nett. Vielen Dank. Leider werde ich es kaum hinbekommen, zu auch nur halbwegs konstanten Zeiten zu posten. Später als 20 Uhr sollte es aber nie werden.

    Ansonsten werde ich zusehen, ob ich nicht eine vernünftige Methode finde, das zu umgehen. Gar keine Bilder im Thread selbst zu haben, gefiele mir nicht. 3 Bilder sind offenbar immer noch zu viel. Ich werde mich ab morgen mal auf 1 Bild beschränken und versuchen, ob ich weitere per nachträglichem Bearbeiten einfügen kann, ohne den Filter auszulösen.
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Türchen 24 ist fertig. Es ist mehr eine Neujahrsansprache als ein Weihnachtsgeschenk geworden, aber das schiebe ich den Umständen zu.
    Allerdings war die Ansprache dem Forum wohl wieder zu lang (was ich doch in der Zwischenzeit so gut zu vermeiden geschafft hatte), so dass das letzte Türchen, bis grünes LIcht gegeben ist, nur in unserem Forum zu... "bestaunen" ist: http://living-authors-society.xobor.de/t319f21-Foundry-Adventskalender-1.html#msg3818

    Frohes Fest schonmal :)