Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage wegen Nachfrage

blinxon
blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2015 in (Xbox One) Feedback
Mal eine Frage an die Moderatoren hier:

Wie kann ich denn per PN mit einem Moderator in Verbindung treten? Leider wurde etwas edith bei mir mit einem Hinweis eines Mod, den ich nicht nachvollziehen kann. Ausserdem wird im abschließenden Post eines Moderators mir unterstellt, das ich wohl irgendwo behaupten würde, das Mods es nötig haben andere User zu beleidigen. Auch dieses habe ich in keinem Post erwähnt. Hier wurde ich wohl verwechselt. Ich wollte dies klar stellen und wollte den Wunsch äussern das der Mod das bitte in seinem Post ändert. Leider bekomme ich die Meldung das mir die Berechtigung fehlt, wenn ich den Moderator per PN darauf hin weisen will. Vielen Dank

P.S.: Gerne auch per PN. Danke
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm

Kommentare