Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gruppenausschluss Demogorgon Phase 3

yoschimo83
yoschimo83 Beiträge: 26 Abenteurer
Leutz ich musste mich gerade mal wieder übelst über das Verhalten einiger Vollidioten aufregen und zwar folgendes - begebe mich in das epische Demogorgon gefecht läuft auch ganz gut und in Phase 3 kurz vor Beendigung des nervenaufreibenden Kampfes wird man von seinen Mitspielern herausgekickt. Glauben möglicherweise ihre Lootchancen so zu erhöhen, finde das aber total assig, würde euch doch bitten diese Möglichkeit andere Spieler herauszukicken, während der Kampf läuft noch einmal zu überdenken. Danke dafür

Kommentare

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Gehts dir jetzt wieder etwas besser?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    mach dich doch nicht wegen so ein paar *SQUEEEK* fertig... weiter gehts! neue runde, neues glueck! :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • yoschimo83
    yoschimo83 Beiträge: 26 Abenteurer
    mach dich doch nicht wegen so ein paar *SQUEEEK* fertig... weiter gehts! neue runde, neues glueck! :D

    Na sicher doch, nervt aber trotzdem.

    Mein Vorschlag für den Gruppenausschluss:

    1) Einstimmigkeit (stimme nämlich selber meist gegen den Ausschluss von Spielern, bringt aber nix weil Mehrheitsbeschluss)
    2) Vorwarnung (warum bekommen die Spieler keinen Hinweis, was sie überhaupt falsch machen - können aus den Fehlern also nix lernen)
    3) Angabe, wer das Voting überhaupt gestartet hat (interessiert mich einfach, um denjenigen welchen mal zur Rede zu stellen)
    4) Kein Voting während des Kampfes (auch schon oft erlebt konzentrierst dich Voll auf´s Gemetzel und plötzlich am besten noch während du gerade einer Aoe ausweichen möchtest kommt ein kleines Fenster welches den Ausschluss von irgenwem bestimmen soll na toll bin gerade mit anderen Dingen beschäfftigt, um mir darum gerade auch noch einen Kopf zu machen ....)
    5) Ausschluss kurz vor Beendigung eines Gewölbes oder Gefechtest schon mal gar nicht! Freiwilliges verlassen okey, aber kein kicken von möchtegerns oder organisierten Itemdieben