Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen zu Drow und Wächter-Paket

chaz0r
chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin,

ich hab da mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir die ja jemand beantworten.

Zum einen sollte es ja die Drow als Rasse geben. Bin ich blind oder gibts die nicht? Oder handelt es sich dabei um die "Bald-Verfügbar"-Rasse?
Wenn ja: Gibt es nen Plan, wann die verfügbar ist?

Die beiden anderen Fragen drehen sich um das Wächter-Gründerpaket.
An die Leute, dies schon haben: Lohnt sich das, was man für den Betrag rauskommt, oder macht es mehr Sinn bestimmte Dinge einfach im Shop zu kaufen?

Sofern ihr findet, dass es das Geld wert ist: Nehmen wir mal an, ich möchte es mir kaufen, solang es noch verfügbar ist.
Kann ich das Ding statt Euro auch einfach per Dollar bezahlen, oder hab ich dann irgendwelche Probleme? Mit dem Dollar-Kurs kommt man ja viel besser Weg und dank PayPal ist das ja auch kein Problem.

Danke schonmal in Voraus!
Post edited by chaz0r on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Das Wächterpaket hat keinen Drow zum Open-Beta-Start zur Verfügung, das ist dem Helden von Neverwinter vorbehalten. Als Wächter und auch als normaler Open-Beta Spieler bekommt man 60 Tage nach Release (nicht OpenBeta) Zugriff auf die Drow als Spielbare Rasse.

    Zitat aus der FAQ:

    "Das besondere Aussehen der Menzo-Abtrünnigen, Tattoos, Rassenhintergrund, Rassenfähigkeit und ein besonderer Begleiter werden exklusiv dem Gründerpaket „Held des Nordens“ vorbehalten bleiben. Die normalen, Nicht-Menzoberranzan-Abtrünnigen Drow werden für die ersten 60 Tage nach der Veröffentlichung nicht verfügbar sein. Wir planen derzeit ein zukünftiges Update, dass es allen Spielern erlauben wird, einen normalen Drow zu erstellen."

    Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung.

    Zum Dollar/Euro bezahlen: ist einerlei, bei dem Dollarpreis ist die Mehrwertsteuer nicht mit eingerechnet, der Verkaufspreis in der EU muss aber mit Mehrwertsteuer ausgewiesen sein, daher der Unterschied ;)

    Du kannst auch beide Pakete gleichzeitig haben, bekommst dann selbstverständlich auch alle Items aus beiden Paketen.

    Viele Fragen werden auch in der relativ umfangreichen FAQ beantwortet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • serimar
    serimar Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Ho chaz0r, schon das 2. Forum in dem Wir beide uns rumtreiben.

    Zum Wächterpaket: Wenn man den Wolf und das Mount mag lohnt es sich schon. Man hat den Wolf direkt ab Stufe 5 während alle anderen bis Stufe 16 warten müssen(geht halt dann noch ein bissl schneller das Lvln). Man muss sich kein Mount mieten oder kaufen spart auch Geld und Zeit, 600.000 Diamanten als starthilfe ist auch prima. Alle 5 lvl bekommst du eine Kiste mit Heiltränken, Identifikationsschriftrollen usw. also immer wieder kleine Hilfen und nicht zu vergessen eine Waffe die bis lvl 20 wirklich konkurenzlos billig ist.
    Mein Fazit ist, dass das Wächterpaket alles andere als Shtako ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gagunal schrieb: »
    Vielleicht hilft dir das bei derEntscheidungsfindung.

    Zum Dollar/Euro bezahlen: ist einerlei, bei dem Dollarpreis ist die Mehrwertsteuer nicht mit eingerechnet, der Verkaufspreis in der EU muss aber mit Mehrwertsteuer ausgewiesen sein, daher der Unterschied ;)

    Super, danke schonmal für die Info. Dann muss man Drow halt noch etwas warten. Das Wächter-Paket ist mir doch ein wenig zu teuer ^^

    Aber durch die Beiträge werd ich mich mal durchwurscheln. Mit dem Dollar/Euro: Ja, da fehlt die Mwst. das stimmt, aber das macht einen Unterschied von etwa 10€. Wenn ich dann keine Probleme bekomme und das alles problemlos aktivierbar ist, dann spar ich mir natürlich die 10€^^

    @serimar: Witzig, dass du dich auch hier rumtreibst xD
    Ich werd mir nachher erstmal das Spiel anschauen, bin ich gestern nicht mehr zu gekommen. Ich spiel ja auch immer mal ne Runde Defiance, wenn Neverwinter Spaß macht und sich auch immer mal wieder ein Bisschen spielen lässt, dann überleg ich mir mal, ob ich mir das Paket zulege.

    Danke für eure Antworten auf jeden Fall!