Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Level 70

khengst
khengst Beiträge: 42 Abenteurer
Was passiert eigentlich, wenn man Level 70 erreicht?
Kann ich dann die Fertigkeitspunkte neu setzen? Kann ja dann Rang 4 freischalten. Woher bekomme ich sonst die notwendigen Punkte?

Und was kommt dann noch neues auf mich zu?

LG

Kommentare

  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Dein Erfahrungbalken bleibt dir erhalten und mit Glück bekommt du denn beim "Levelup" einen weiteren Kraftpunkt.
    Anonsten bestünde über eine Umlernmarke die Möglichkeit die Punkte neu zu verteilen.

    Mit 70 erwarten dich diverse Kampagnen, neue Dungeons und Gefechte.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    denkt dranne is bald weihnachten, da gibts bestimmt wieder umlernmarken fuer lau!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • khengst
    khengst Beiträge: 42 Abenteurer
    Ich muß Level 70 sein und 70 Punkte verteilt haben um Rang IV freizuschalten. Und dann?
    Wie komme ich dann an die notwendigen Punkte um entsprechend die R4er zu belegen? :open_mouth:
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Weiter Erfahrungspunkte sammeln.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • khengst
    khengst Beiträge: 42 Abenteurer
    Aha,
    das unterscheidet NW von anderen MMOs. Da ist bei Endlevel auch Ende mit EPs.
    Wie läuft es hier, da gibt es ja kein Level 71, 72 .... Bekommt man bei soundsoviel EPs über Level 70 hinaus
    dann jeweils Fähigkeitspunkte?
    Tschuldigung, das ich frage, aber habe noch keinen 70er bei NW. Ein Char liegt nun dicht vor Level 69.

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Du bleibst LVL 70, sammelst aber weiterhin XP, der Balken füllt sich weiter und mit Vollwerden bekommst du dann eine Level-Belohnung, deren Inhalt zufällig ist.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    ...deren Inhalt zufällig ist und dann auch mal einen Kraftpunkt beinhalten kann. Die Chance dafür liegt gefühlt bei 30-40%.
  • khengst
    khengst Beiträge: 42 Abenteurer
    Oha,
    das hört sich aber nicht sehr reizvoll an. Wie bekomme ich dann die Fähigkeiten auf Rang IV?
    Besteht nur 1 x die Chance mit > Level 70 und weiteren sammeln von EP oder fortwährend?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    es ist auch nicht reizvoll. okay fuer dich vielleicht schon, du hast ja noch alle kampagnen vor dir als frischer 70er, da machst die ueberschußstufe ja noch so nebenbei mit.
    mit 70 hast du einen ep balken (0-1.785.000) der einmal voll dir eine belohung gewaehrt (mit glueck ist auch ein kraftpunkt dabei) und sich wieder auf 0 setzt. das kannst natuerlich solang wiederholen bis du alle kraefte auf rang 4 hast, dann gibts nur noch edelsteine und roh ad. rechne dir das ruhig mal aus wv quests du da braeuchtest ;)

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil