Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback: Neuer Queststrang " Eine Frage von Zwergen..."

Optionen
khengst
khengst Beiträge: 42 Abenteurer
bearbeitet November 2015 in (PC) Feedback
Hallo,

habe den neuen Q-Strang zwar bis jetzt nur bis zum 5. Kapitel durchgespielt und muß leider sagen, das er bislang recht dröge wirkt. Außerdem fehlen Kisten und Pakete (Diebstahl, Gewölbe, Natur etc.pp) komplett. Dazu bislang nicht ein blauer Gegenstand bei der Beute. Die Belohnungen sind auch nicht gerade der Oberhit. Wünschenswert wäre ein Zufallsdrop bei den Endbossen (lila).

Kap. 1-3 + 5 waren auch beim Endboss gut machbar, Kap.4 war schon recht herausfordernd beim Endboss.

Gespielt mit 68/67er Tank/Heilpalas in 2er Gruppe mit ~ 1.700 Ausrüstung.

LG

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    inhalt wurde gelöscht, falscher thread ^^
  • khengst
    khengst Beiträge: 42 Abenteurer
    Optionen
    Mittlerweile bis Kap 9 -Abschluß durchgespielt.
    Bis auf die Belohnung zum Ende weiterhin recht dürftig gehalten. Keine Kisten und Pakete :open_mouth:
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe ein Gewölbekundepaket (Fertigkeitsknoten) gefunden^^ ich glaube relativ am Anfang, "Ashmadi-Versteck"? Bin nicht mehr sicher....

    Ist mir aber auch aufgefallen das die Dropps eher....ärmlich sind. Aber weisst Du, Spieler darf man nicht zu sehr verwöhnen^^

    Ich sach Dir, aus früheren Spielen war ich es z.B. gewohnt, daß man, wenn man sich auch noch in der allerletzten, hintesrten und verstecktesten Ecke umgesehen hat,oder sich tapfer durch einen hin und wieder quälend langen Dungeon gemetztelt hat, gute Chancen auf eine wertvolle Belohnung ausrechnen konnte, oder zumindest ein Gag-Item. In dieser Beziehung ist dieses Spiel echt eine Enttäuschung^^
    Man, das wär was wenn sich die Dungeons per Zufallsprinzip verändern würden so das es nie ganz der selbe ist...*träum*