Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auflösen - Tooltip und realität

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet November 2015 in Die Bibliothek
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen das der Tooltip und die Realität von Auflösen meiner Beobachtung nach vorn und hinten nicht übereinstimmt. Laut Tooltip sollte der Schaden bei Minimum 70k - Maximum 90k liegen. Jetzt kann der Schaden zwar durch Synergien weit aus höher ausfallen, es ist mir jedoch unverständlich wie ich mit Auflösen öfters auch Schaden mache der weit unter dem angegeben Minimum liegt ?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Update: Ich habe übrigens 60% Rüstungsdurchdringung + Rang12 Henker und 3% Rüstungsdurchdringung aus Segen, sprich es kann nicht an irgendwelchen Resistenzen liegen, schon gar nicht bei Testpuppen.
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    Hi gex,

    das stimmt. Laut ACT liegt die Spannweite zwischen 20k-380k im PVE. Im PVP sind die Spitzenwerte deutlich niedriger, was evtl. an der Zähigkeit des Gegners liegen kann. Ein hoher Rüstungswert der Bosse kann meiner Meinung nicht der Auslöser sein, da ich als PVP´ler eine Rüstungsdurchdringung von 77% habe.
    Es wäre schön, wenn sich hier einer von der offiziellen Seite melden könnte.

    Gruß
    Edeu
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    haut das doch mal in das aktuelle AMA mit rein, offizieller gehts nicht mehr^^
    https://reddit.com/r/MMORPG/comments/3sbneu/announcementupdate_perfect_worlds_neverwinter/

    edit: okay is nen AMA nur zu underdark... naja versuch macht kluch
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Ich glaube kaum das ich die Thematik auf Englisch rüber bringe geschweige denn das sich dem jemand an nimmt,in einem Thread zu Underdark aber danke um deine Bemühung :smiley: