Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

VIP-Fenster per Taste öffnen

xxxskywolfxxx
xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
bearbeitet November 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
So, wie Ihr sicherlich gelesen habt, geht es darum dieses nervige Maus geklicke für das VIP Menü zu umgehen.
Ja Ihr habt richtig gehört, kein rumgeklicke mehr mit der Maus um ständig das VIP-Fenster zu öffnen.
Und das alles dank eines kurzen Befehls im Chat.

/bind ctrl+v genaddwindow vipaction_root



Hierbei steht "ctrl" natürlich für "Strg" und "v" kann durch jede andere beliebige Taste ersetzt werden.
j9xn5BU.jpg
Post edited by xxxskywolfxxx on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ich finde gerade kein fettes bienchen, lol.

    danke fuer den tipp
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Danke dafür, wenn du jetzt noch verraten würdest, wie ich auf die Tasten 8-0 diesen Zoom binde, würdest du mich glücklich machen :wink:
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    minamietz schrieb: »
    Danke dafür, wenn du jetzt noch verraten würdest, wie ich auf die Tasten 8-0 diesen Zoom binde, würdest du mich glücklich machen :wink:

    Gerne doch :wink:


    Die Variablen hier ist sind natürlich die Tasten an die der Befehl gebunden wird und die Stufe des Kamera-Zooms.
    Anhand der drei Beispiele die gleich folgen, solltest du in der Lage sein selbst etwas rumzuprobieren.

    /bind 8 gfxsetdefaultfov 35
    /bind 9 gfxsetdefaultfov 55
    /bind 0 gfxsetdefaultfov 75

    Wenn du keine Lust mehr auf diese Art des Zooms hast oder weil du die Tasten andersweitig brauchst. Einfach Sinngemäß diesen Befehl eingeben.


    /unbind 8



    Hoffe das hat dir geholfen, viel Spaß damit
    j9xn5BU.jpg
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Danke schön :smile:
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Der bind Befehl ist schon toll, gibt es auch einen für den AH Zugang? Diese häufige Aktion kann man nicht mal direkt über die Tastatureinstellung zuweisen (echt Müll!).

    Vllt wäre ein Liste der Möglichkeiten auch nicht schlecht und die gleich als Sticky anpinnen; da damit die Unzulänglichkeiten des Games gemildert werden können.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    aehnlich dem befehl mitn vipfenster
    /bind "taste" genaddwindow auction_root
    

    etliche befehle findet man auch im wiki
    neverwinter.gamepedia.com/Console_command

    ps: man sollte damit allerdings nicht experimentieren ich hab mir gerade mein vipfenster zerschossen und die mailbox ausgeklinkt ...moep *puh* neustart regelt! :D
    Post edited by zwergenschubser on
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Hab's nur bisher nirgendwo gesehen und dachte mir das es viele Leute (wie auch mich selbst) nervt ständig das Fenster mit der Maus zu öffnen.
    j9xn5BU.jpg