Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Letzte Beiträge anzeigen

Optionen
minamietz
minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
Hallöchen,

wie kann ich mir bitte in einem Thema, was ich verfolge, mir die letzten geschrieben Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen, sodass ich nicht immer rumscrollen muss?
LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Normal musst du nur auf den Threadtitel klicken, dann sollte es funktionieren - wie gesagt sollte, denn es funktioniert hier leider im Gegensatz zum Englischen Forum nicht (naja, gestern hat es seltsamerweise zweimal Funktioniert, warum auch immer)
    Wurde auch bereits mehrfach gemeldet, aber scheinbar interessiert sich dafür schlichtweg keiner. Aber Vanilla ist ja sooo viel besser als das alte Forum...
    Und wenn das jetzt etwas genervt klingt, dann liegt das vielleicht daran, dass ich von dem Forum genervt bin...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    sehr nervig!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    sehr nervig!

    Der Thread? Ich? Der Themeninhalt? Leute, die auch mal was genauer wissen wollen?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    hehe sry^^

    na der umstand, das es nicht funktioniert mit dem anzeigen der noch nicht gelesenen beitraege in einem fred.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    hehe sry^^

    na der umstand, das es nicht funktioniert mit dem anzeigen der noch nicht gelesenen beitraege in einem fred.

    Aahh, danke dass du uns nicht dumm sterben lässt XD

    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag minamietz,

    Eine Einstellung gibt es dafür leider nicht. Meiner Erfahrung nach switcht man in einem bereits verfolgten Thread (sprich, man hat dort bereits etwas gelesen) zum jeweiligen ersten, neuen Beitrag. Aber das ist nicht immer der Fall. Gibt es denn hier (noch) jemanden, bei dem es in dieser Weise gar nicht/sehr selten funktioniert?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Optionen
    Ja bei mir ist das auch so, seit der Umstellung.

    Besonders lästig ist es wenn man erst später einen Fred nutzt und der schon über x Seiten geht und man immer wieder auf Seite 1 startet, obwohl man längst die letzten Post gelesen hat. Erschwerend kommt noch hinzu das man dann nicht einfach zur letzten Seite (über die Seitenanzeige) springen kann da nur 5-10 Folgeseiten zur Auswahl stehen.

    Die Funktionalität hat mit der Umstellung leider massiv gelitten! von Verbessung keine Spur, aber bunter ist es immerhin.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend weltenwanderer,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kannst Du Dich erinnern, ob Du bei der jeweiligen Threadverfolgung mit Deinem Forenaccount eingeloggt warst oder nicht, oder gemischt (sprich, mal ja, mal nein)?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Ja bei mir ist das auch so, seit der Umstellung.

    Besonders lästig ist es wenn man erst später einen Fred nutzt und der schon über x Seiten geht und man immer wieder auf Seite 1 startet, obwohl man längst die letzten Post gelesen hat. Erschwerend kommt noch hinzu das man dann nicht einfach zur letzten Seite (über die Seitenanzeige) springen kann da nur 5-10 Folgeseiten zur Auswahl stehen.

    Die Funktionalität hat mit der Umstellung leider massiv gelitten! von Verbessung keine Spur, aber bunter ist es immerhin.

    Genauso ergeht es mir, leider.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    gibts denn eigentlich jemanden bei dem das immer funktioniert? >:)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Optionen
    Meist bin ich beim reinen Lesen ohne Login, logge mich erst ein wenn ich antworten will. Wobei jedes Mal der PC registriert werden muß, was die Begeisterung dafür enorm senkt (eigener Post im Forum Feedback).

    Das war vorher nie so und ist beim Forum von z.B. RoM oder Crystals DSA ebenfalls nie der Fall; nur euer Forum zickt da rum! Selbst wenn es am noch XP liegen sollte, hat sich das Vorgänger Forum nicht daran gestört und auch keines der anderen.

    Dazu die seltsamen Verhaltsweisen beim Blättern bzw Rücksprung lassen keine Begeisterung aufkommen - das war vorher um Längen besser.

    Vllt einfach mal in andere oder die Beispielforen schauen, dort ist es auch ohne Login möglich, die meisten Dinge normal zu nutzen!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin btw eigentlich immer eingeloggt, also daran liegts definitv nicht.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Wobei jedes Mal der PC registriert werden muß, was die Begeisterung dafür enorm senkt (eigener Post im Forum Feedback).

    Ja, ich verstehe was Du meinst und werde diesen Punkt gerne nochmal ansprechen.

    Dazu die seltsamen Verhaltsweisen beim Blättern bzw Rücksprung lassen keine Begeisterung aufkommen - das war vorher um Längen besser.

    Was genau meinst Du in dem Bezug? Wie äußern sich diese Verhaltensweisen?

    gibts denn eigentlich jemanden bei dem das immer funktioniert? >:)

    In meinem Fall ist es wirklich so, dass es sehr selten mal nicht funktioniert.

    - Sheydrale -






    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir funktioniert das letzten Beitrag anzeigen in hundert Fällen, vielleicht ein Mal, etwas öfter schafft er es zumindest die letzte Seite aufzurufen.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Darf man denn in absehbarer Zeit mit einer Behebung der Fehler im Forum rechnen? So langsam wird das ständige gescrolle nämlich arg nervig. Davon mal abgesehen, dass mir über "Neue Diskussionen" nach wie vor nicht alle Themen angezeigt werden, wenn mich nicht gefragt hätte, wo das heutige Adventskalender-Türchen bleibt wäre es mir wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen (am Anfang hieß es ja, dass es nur bestimmte Themen betreffen würde, die während der Migration erstellt wurden (also die Foren-Feedbackthreads). Ich bin allerdings der Meinung, dass es die letzten beiden Tage noch in der Liste auftauchte...
    Weiterhin funktionieren sowohl das markieren eines Threads als gelesen (Ich lese ein Thema, gehe wieder über den Button auf "Neue Diskussionen" und das Thema zeigt weiterhin neue Beiträge an, obwohl keine neuen da sind.) also auch das markieren neuer Beiträge (ein Thema, welches ich bereits gelesen habe enthält neue Beiträge, diese werden allerdings nicht mit der gelben Markierung versehen) in seltenen Fällen nicht.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Adventskalender-Türchen?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Jap, tu ich, ich bin zu faul jede einzelne Kategorie durchzugehen, außerdem, wozu ist diese Funktion denn sonst da?

    Jaa, diesen Kalender hab ich schon entdeckt, ich freu mich auf meinen Urlaub, denn da werd ich bestimmt einige davon spielen.

    Darf da jeder eig eine Foundry empfehlen?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Derzeit haben wir noch nicht für alle 24 Tage Quests, wenn du magst kannst du also gerne selbst eine Vorstellen. Dazu müsstest du dich dann aber entweder bei uns im Forum registrieren, um Zugriff auf den entsprechenden Thread zu bekommen, oder kannst alternativ wenn du das nicht magst auch einfach per PM schreiben, welche du gerne Vorstellen würdest (um sicherzustellen, dass es zu dieser nicht bereits eine Vorstellung gibt) und schickst dann wieder per PM die Vorstellung samt Bildlinks, an mich oder @cushparl.

    Link zum Forum ist in der ersten Zeile meiner Signatur
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Oh super, ich hatte letztens eine gespielt, die war so schön, die ist es wert, noch bekannter zu werden, danke :)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)