Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

CW KRIT BUILD // TH /// PC & XBOX MOD 6-7-8 // PVE BUILD

kcdynet8989
kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer

Hey,

Es is ein build aus reine 2 Jahre erfahrung von mir angepasst und an meine Spielweiße angepasst , vorraussetzung ist das man die caps erreicht von min 50% KRIT und 60-70% ARMORPEN .


STATS

nna2r8iu.png


pmgjl77a.png


ryihy8om.png


hk44kaew.png


7pjbs252.png




TALENTE

4lvzmvxi.png



Gefährten


z2t3huae.png


tpbgggda.png






SEGEN


qrg3dkns.png




lkop7vq8.png



6atdeb9c.png



6t9xby2d.png



25opaqyy.png













PS :

Bei Fragen @kcdynet8989 anfragen ich gebe live Hilfe


















Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







Twitch Channel


Twitter





Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    kleiner rat...

    speicher die bilder nochmal neu als jpeg oder so, damit die datengroesse sich verringert. 1,1mb pro bild isn bissl viel.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Also für mich sieht das bis auf 2 heroische Talente ehr nach PvP aus.
    Für PvE hast du wirklich viel zu viel Rüstungsd.

    Und wenn man nicht mit einem Dauer bubble Pala spielt, wirst du ziemlich schnell Probleme mit der survivability bekommen.
    Kaum bis kein Lifesteal, extrem wenig HP, habe aber auch noch keinen CW im PvE gesehen der "so viel" def hat.
    (vielleicht bringts ja doch was?)


    Mit allem anderem kann ich dir nur zu stimmen (naja ausser vielleicht die Gefährten) und hätte ich genauso gemacht...







    ...wenn ich Thauma wäre :D
    j9xn5BU.jpg
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Wie ich vvlt dazu schreiben sollte er liegt an meinen spiel style an und klar wechsel ich die boons swichen def und LF aber nur in gewiessen dungeon/erreigenise xd

    Der hohe wert an ARMORPEN liegt an boon ,den ich einfach aktivt habe und nunja ich bib kein cw der hinten leuft eher orne um den TANK zur SUPPEN xD.

    Aber danke für die Feedbacks^^


    PS: Ja die bilder lassen sich echt zeit liegt aber eher an die hoster aber ICh habe mich getraut :P , in den sinne bitte xD updates tec kommen wen es nötig ist xD





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Du hast ja noch sehr viel Luft nach oben wenn ich mir dein Gear so ansehe. Da ich den CW als CC Klasse ansehe mit moderatem Damage Ausstoss und daher nicht den Thauma spiele, kann ich nicht viel zu dem Build sagen. Klar fällt dein Arpen auf, der viel zu hoch ist. Das du mit dem bischen Leben vorne in den Gruppen beim Tank rumwuselst? mmmhhhh...
    Trotz alledem ein Danke für den Build. Wer etwas mehr Damage fahren möchte, kann den Zweig ja mal spielen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    blinxon schrieb: »
    Du hast ja noch sehr viel Luft nach oben wenn ich mir dein Gear so ansehe. Da ich den CW als CC Klasse ansehe mit moderatem Damage Ausstoss und daher nicht den Thauma spiele, kann ich nicht viel zu dem Build sagen. Klar fällt dein Arpen auf, der viel zu hoch ist. Das du mit dem bischen Leben vorne in den Gruppen beim Tank rumwuselst? mmmhhhh...
    Trotz alledem ein Danke für den Build. Wer etwas mehr Damage fahren möchte, kann den Zweig ja mal spielen.

    Hey,
    Der Armorpen kommt ja nur so hoch wegen den SH-Segen xD ,das ich nicht BIS bin ist glaub ich jeden bewusst ,der build/stats ist halt an den Punkt angekommen(Endlich) wo er oben mit spielen kann ,wen ein guter tank und healer inner grp ist . Und wie jeder spieler ist man doch stoltz drauf wen man das ziel erreicht hat,ich selbst war und bin nie ein spieler gewesen der das beste haben will/wollte ,darum bin ich sehr stoltz das ich mit mein MIDD Gear oben mit Pokern darf und zu 75% gewinne :P .

    Und dir nochmal danke für dein Feedback .





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Auf persönliche Flames gar nicht erst reagieren.
    Evtl. schreibst du noch dazu warum du auf den Thaumazweig gegangen bist und was der evtl. für Vorteile bringt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Ich sagte lediglich damit, dass du nach dem obigen Build im Prinzip nichts aushälst.
    Siehe meine Vorredner:
    xxxskywolfxxx schrieb: »

    Und wenn man nicht mit einem Dauer bubble Pala spielt, wirst du ziemlich schnell Probleme mit der survivability bekommen.
    Kaum bis kein Lifesteal, extrem wenig HP, habe aber auch noch keinen CW im PvE gesehen der "so viel" def hat.
    blinxon schrieb: »
    Das du mit dem bischen Leben vorne in den Gruppen beim Tank rumwuselst? mmmhhhh...

    Und mit deiner Spielweise ohne "Dauer bubble Pala"(Zitat skywolf), auch "Dauer" stirbst. Bzw. du auf die selbe Art deine andren Chars spielst. Dies ist kein persönlicher Angriff, sondern nur eine Feststellung.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Ach Apa,

    vieleicht stirbt er einfach gerne? Er kann ja spielen wie er will. Wenn die Grp damit ein Problem hat, wird er das spätestens merken, wenn einfach alle anderen ausser ihm stehen bleiben :D .
    Solange seine Grp damit klar kommt, ist es doch wayne wie er da rum springt. Ich erwähnte das nur, weil ich so einen "in die Grp Jumper" in meiner Grp nicht gut finden würde und denke, das ein CW andere Aufgeben im Dungeon übernehmen sollte.
    Aber ist nur mM.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Blinxon da geb ich dir mehr als Recht xD
    blinxon schrieb: »
    vieleicht stirbt er einfach gerne?
    Er kann ja spielen wie er will.
    Wenn die Grp damit ein Problem hat, wird er das spätestens merken[?], wenn einfach alle anderen ausser ihm stehen bleiben.[Pala verhindert das notgedrungen *g*]
    Solange seine Grp damit klar kommt, ist es doch wayne wie er da rum springt.

  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    blinxon schrieb: »
    Trotz alledem ein Danke für den Build.

    ich nehm mal für mich das "trotz alledem" weg. Und sag einfach danke für die Arbeit. Macht sich ja keiner mehr die Mühe.

    Ich finds gut das hier jemand mal wieder was präsentiert und nicht nur erwähnt das etwas bereits präsentiertes suboptimal ist.

    Hab Spass mit deinem Build und sei berechtigt stolz das du soweit gekommen bist.

    Besser geht immer aber muss seltenst sein.

    @xxxskywolfxxx dir nen Dank für den Rüstungsthreat, bitte mehr davon sowas bringt alle voran.
    @blinxon ich les immer gern von dir ob im Deutschen oder Englischen Forum aber manchmal....
    Vielleicht stirbt er ja gern?? Wie sonst nen Funktionstest der soulforged durchführen?? :p

    Post edited by dravendrow76 on
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    dravendrow76 schrieb: »
    .
    @blinxon ich les immer gern von dir ob im Deutschen oder Englischen Forum aber manchmal....
    Vielleicht stirbt er ja gern?? Wie sonst nen Funktionstest der soulforged durchführen?? :p

    Naja...ich seh es nun mal so, das man mit der Ausrichtung sehr offensiv spielen muss. Da bietet sich eher eine Aufhebungs VZ an, oder?
    Der Build ist nun mal kontraproduktiv für die Grp. Empfehlen kann ich ihn daher leider nicht. Sry.
    Aber ich schrieb ja nicht nur das er evtl. gerne stirbt, sondern das er spielen kann wie er will, solange seine Gruppe das mitmacht.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Alles Gut, kein Thema.

    Nur manchmal beschleicht mich das Gefühl das eben durch dieses Build zerpflücken viele davon Abstand nehmen überhaupt was zu veröffentlichen und lieber ewig den alten Schmonzes kopieren.
    Den Build an sich halt ich nicht für kontraproduktiv, die spielweise die er suggeriert dagegen eher schon^^ aber wie von dir erwähnt - solange es die Gruppe akzeptiert!! alles Gut.
    So gesehen wären 90% aller GWFs kontraproduktiv (und mal wegduck ganz schnell)




    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Danke für Deine Arbeit :)

    Ich finde es auch einfach schön zu sehen, wie unterschiedlich die selbe Klasse gespielt werden kann.
    Ich würde aber sagen, das Du einige Punkte bei ARP sparen und dafür woanderst reinstecken könntest. Ich bin nicht ganz sicher aber mir scheint, das Du weit über das cap hinaus bist.

    Ich fahr mit meinem CW eine ganz andere Schiene. Zum einen hatte ich beschlossen, ganz auf Kontrolle zu gehen. Und was die Verzauberungen für Rüssi und Waffe angeht, da steht bei mir ganz klar der Spaß im Vordergrund was in diesem Fall eine trans. Frostbrand und Eisverzauberung bedeutet. Wenn ich alleine spiele. In der Gruppe laufe ich dann lieber mit einer Aufhebungs, wenn auch nur ne mächtige.

    Sowas wie ne LanParty wär mal toll, wo man ganz direkt seine Chars zeigen und drüber diskutieren kann...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Unser GWF Sagte gestern im TS "Gebt mir eine CC Fähigkeit vom CW und ich verzichte gerne auf einen DPS Skill."
    Warum dann nicht die Synergien nutzen? Geh mal epic Demorgon rein und schau was da an Dailies von den CWs genutzt wird. Warum keine Singu mehr ( wie in dem Build hier)?
    Der GWF kontraproduktiv? Mit was denn? Ein PVE geskillter GWF mit Zerstörer Baum ( so laufen ja auch eigentlich alle rum) kann ausser DPS nichts anderes. Da kann ich dann den Ausspruch von unserem GWF im TS schon verstehen, wenn er in epic Demorgon mit Opression CWs rum ärgern muss.
    Will damit nur sagen:
    Man kann über jeden Build geteilter Meinung sein, aber über die grundsätzliche Aufgabe als Klasse sollte man das nicht. Ich würde einen Build mit einem GF der DPS "geskillt" ist auch nicht sonderlich gut finden, wenn dafür der Tank bei jedem Boss umkippt.
    Ich finde es nicht schlecht wenn auch mal andere Wege beim CW aufgezeigt werden und unser TE macht sich wenigstens auch noch die Mühe, seine Builds zu posten. Nur mal sollte schon kritikfähig sein, wenn man sich im Forum so "entblößt" :D
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Er ist doch kritikfähig, ich hab ja eingespreizt... und mehr Wirbel verursacht als ich wollte.
    Wollte da ja auch keinen grossen Aufriss drum starten. Das ein Build kritisiert wird ist doch mehr als ok wenn es konstruktiv ist, bzw wenns zur Verbesserung des Builds beiträgt - was es ja auch war!!!
    Nur kann man halt über gewisse Nuancen in einem kritisierenden Satz auch....
    ach komm schwamm drüber und weiter im Text :)
    Ob ein Char besser als CC, als DPS gespielt wird hängt mit Sicherheit wie erwähnt von der Gruppenzusammenstellung ab.
    Dein DC kann DPS, buff debuff, heal, Ap geben oder alles ein bisschen... welcher der bessere ist will ich ned beurteilen alle Fähigkeiten haben ihre Berechtigung in der entsprechenden Gruppe.
    Die eine wird den reinen Healkleric als NonPlus ultra betrachten, die andere als total überflüssig. Selbiges mit GF als Taktiker?
    Und mit dem TR kannst es eh niemand recht machen^^ egal was du tust :-) <---- Übertrieben^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    blinxon schrieb: »
    Unser GWF Sagte gestern im TS "Gebt mir eine CC Fähigkeit vom CW und ich verzichte gerne auf einen DPS Skill."
    Warum dann nicht die Synergien nutzen? Geh mal epic Demorgon rein und schau was da an Dailies von den CWs genutzt wird. Warum keine Singu mehr ( wie in dem Build hier)?
    Der GWF kontraproduktiv? Mit was denn? Ein PVE geskillter GWF mit Zerstörer Baum ( so laufen ja auch eigentlich alle rum) kann ausser DPS nichts anderes. Da kann ich dann den Ausspruch von unserem GWF im TS schon verstehen, wenn er in epic Demorgon mit Opression CWs rum ärgern muss.
    Will damit nur sagen:
    Man kann über jeden Build geteilter Meinung sein, aber über die grundsätzliche Aufgabe als Klasse sollte man das nicht. Ich würde einen Build mit einem GF der DPS "geskillt" ist auch nicht sonderlich gut finden, wenn dafür der Tank bei jedem Boss umkippt.
    Ich finde es nicht schlecht wenn auch mal andere Wege beim CW aufgezeigt werden und unser TE macht sich wenigstens auch noch die Mühe, seine Builds zu posten. Nur mal sollte schon kritikfähig sein, wenn man sich im Forum so "entblößt" :D

    ich empfehle bei solchen konversationen ja immer "komm und hol mich" :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    ich empfehle bei solchen konversationen ja immer "komm und hol mich" :D

    Wir reden von CCs. Aber egal. Wird zuviel OT.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ja is doch auch einer :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    ja is doch auch einer :p

    Findest du? Keine Ahnung. Wenn unser GWF das Ding in T2 oder e Demo mal testet, dann rühren sich die Viecher fast keinen Dota durch die hohe Imu. Aber wenn du meinst, das ist ein CC, dann hat der GWF also auch CC. Werde das mal so weiter geben :)
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    meinst du jetzt hohe kontrollresistenz oder immunitaet? weil wenn imu fuer immunitaet steht, ist klar das sie sich nicht bewegen, da ja immun gegen kontrolle. "komm und hol mich" zieht die gegner zusammen, ist also eine kontrolle die auf die gegner gewirkt wird. wie stark diese jetzt ist, steht natuerlich auf einem anderen blatt... vielleicht fehlt ja nur etwas mehr kontrollstaerke? :D

    unterdrueckende gewalt betaeubt erst, explodiert dann, schiebt die gegner weg bzw. auseinander (je nachdem an welchen ort man diese zuendet, kann man auch mal als tipp an die magier weitergeben ;) ) und betaeubt wieder. das ist halt eine der effektivsten taeglichen kraefte beim magier: hohe kontrolle, hoher schaden und keine begrenzung an zielen in reichweite. nachteil ein leichtes wegschieben der gegner. hier gibt es aber einige moeglichkeiten diesem nachteil entgegen zu wirken. ich hatte neulich in einer randomgruppe zwei magier die sich deswegen an die kehle gegangen sind, der eine sturmazauberer mit unterdrueckender gewalt und der andere feuerzauberer, der ja auch ein paar kraefte haette zum zusammenziehen, aber nein da wird sich lieber gegenseitig zugeflamed und ignoriert.^^ man muss sich im gruppenspiel auch mal arrangieren. zur not kann man sich auch absprechen (voice, chat makros), damit niemand seine wertvollsten kraefte ins leere haut. nennt sich teamspiel :o

    ich wette mit dir, wuerden sie der singularitaet wieder gestatten mehr ziele zu treffen, wuerden auch wieder mehr leute diese kraft nutzen. bleiben aber weiterhin zwei miese eigenschaften, manche kraefte funktionieren nicht waehrend die singularitaet laeuft und waehrend die gegner angesaugt werden, koennen sie noch zuschlagen. also zur zeit ueberwiegen halt die nachteile. hinzu kommt die kraftpunkte knappheit, nicht jeder wird die singularitaet geskillt (vermutung meinerseits) bzw. voll ausgebaut haben.

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    meinst du jetzt hohe kontrollresistenz oder immunitaet? weil wenn imu fuer immunitaet steht, ist klar das sie sich nicht bewegen, da ja immun gegen kontrolle. "komm und hol mich" zieht die gegner zusammen, ist also eine kontrolle die auf die gegner gewirkt wird. wie stark diese jetzt ist, steht natuerlich auf einem anderen blatt... vielleicht fehlt ja nur etwas mehr kontrollstaerke? :D

    unterdrueckende gewalt betaeubt erst, explodiert dann, schiebt die gegner weg bzw. auseinander (je nachdem an welchen ort man diese zuendet, kann man auch mal als tipp an die magier weitergeben ;) ) und betaeubt wieder. das ist halt eine der effektivsten taeglichen kraefte beim magier: hohe kontrolle, hoher schaden und keine begrenzung an zielen in reichweite. nachteil ein leichtes wegschieben der gegner. hier gibt es aber einige moeglichkeiten diesem nachteil entgegen zu wirken. ich hatte neulich in einer randomgruppe zwei magier die sich deswegen an die kehle gegangen sind, der eine sturmazauberer mit unterdrueckender gewalt und der andere feuerzauberer, der ja auch ein paar kraefte haette zum zusammenziehen, aber nein da wird sich lieber gegenseitig zugeflamed und ignoriert.^^ man muss sich im gruppenspiel auch mal arrangieren. zur not kann man sich auch absprechen (voice, chat makros), damit niemand seine wertvollsten kraefte ins leere haut. nennt sich teamspiel :o

    ich wette mit dir, wuerden sie der singularitaet wieder gestatten mehr ziele zu treffen, wuerden auch wieder mehr leute diese kraft nutzen. bleiben aber weiterhin zwei miese eigenschaften, manche kraefte funktionieren nicht waehrend die singularitaet laeuft und waehrend die gegner angesaugt werden, koennen sie noch zuschlagen. also zur zeit ueberwiegen halt die nachteile. hinzu kommt die kraftpunkte knappheit, nicht jeder wird die singularitaet geskillt (vermutung meinerseits) bzw. voll ausgebaut haben.

    richtig, die Nachteile der Singularität überwiegen gegenüber der unterdrückenden Gewalt und machen so die Singularität meiner Meinung nach sinnlos.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bischioo123 schrieb: »
    richtig, die Nachteile der Singularität überwiegen gegenüber der unterdrückenden Gewalt und machen so die Singularität meiner Meinung nach sinnlos.

    Die Singu klug und Grp abhängig einzusetzen macht sie oft wesentlich sinnvoller als die OP.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    blinxon schrieb: »
    . vielleicht fehlt ja nur etwas mehr kontrollstaerke? :D

    Klor. Ich geb das mal so weiter, das unser GWF sich das VT Set holen soll...

    das hab ich so nie geschrieben. des lol set hat ja schon kontrollstaerkebonus drauf, von daher...
    Die Singu klug und Grp abhängig einzusetzen macht sie oft wesentlich sinnvoller als die OP.

    auch n op kann man klug und gruppenabhaengig einsetzten, zbsp. an den rand der gegnergruppe setzen oder wenn der gwf mal wieder tot zwischen 30 gegnern liegt, kann man ihm als magier dann wieder in ruhe auf die beine helfen. ;)
    Post edited by zwergenschubser on
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil