Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Inventar Bugg

bollixd
Hallo Liebe Community,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen oder hat ähnliche Probleme. Mein Problem im Moment liegt an einem sogenannten "Inventar Bugg" dies heisst ich kann keine Kiste mehr Looten bei den Epischen Instanzen ich weiss nicht warum es steht dauerhaft Ende einer Instanz "Inventar Voll " was nicht sein kann da ich sie immer leer habe , habe auch schon probiert die einzelnen Taschen zu verschieben und verkaufen neue kaufen doch dies hat alles nichts gebracht ich weis nicht mehr weiter und ist echt nervig da mir in der Kiste der Loot fehlt und es so kein Spaß mehr macht Instanzen zu Laufen MFG euer KleinBolli
Vielleicht kann mir einer von euch helfen oder hat ähnliche Probleme. Mein Problem im Moment liegt an einem sogenannten "Inventar Bugg" dies heisst ich kann keine Kiste mehr Looten bei den Epischen Instanzen ich weiss nicht warum es steht dauerhaft Ende einer Instanz "Inventar Voll " was nicht sein kann da ich sie immer leer habe , habe auch schon probiert die einzelnen Taschen zu verschieben und verkaufen neue kaufen doch dies hat alles nichts gebracht ich weis nicht mehr weiter und ist echt nervig da mir in der Kiste der Loot fehlt und es so kein Spaß mehr macht Instanzen zu Laufen MFG euer KleinBolli
0
Kommentare
-
-
Danke dir für diesen Thread aber bringt mir auch nichts also heisst es abwarten wie ich das verstanden habe keine Möglichkeit dies durch einen Tipp oder Trick zu beheben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server