Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[GELÖST] Aussehensänderung - "Ich sehe mich nicht"
jonahee
Hi,
Das hört sich zwar etwas komisch an, aber wenn ich das aussehen meines Charackters, unten im Aussehensturm, ändern will tut sich da ein gewalltiges Problem auf:
So ist das also, ich kann in allen Menüs heiter auswählen was es denn soll, aber wie das letztendlich am Char ausschaut... keine Ahnung.
Ich kann tollerweise auch ans Gesicht ran zoomen, aber helfen tut das auch nicht wirklich...
Ist das Problem als solches bekannt? Die suche im Forum hat mir nicht wirklich etwas ergeben.
Hat wer anderes auch dieses Problem? ^^
Jonski
Das hört sich zwar etwas komisch an, aber wenn ich das aussehen meines Charackters, unten im Aussehensturm, ändern will tut sich da ein gewalltiges Problem auf:
So ist das also, ich kann in allen Menüs heiter auswählen was es denn soll, aber wie das letztendlich am Char ausschaut... keine Ahnung.
Ich kann tollerweise auch ans Gesicht ran zoomen, aber helfen tut das auch nicht wirklich...
Ist das Problem als solches bekannt? Die suche im Forum hat mir nicht wirklich etwas ergeben.
Hat wer anderes auch dieses Problem? ^^
Jonski
Post edited by jonahee on
0
Kommentare
-
Hm, vllt zu viele Halloweensüßikeiten gegessen und nun zu dick fürs Bild?
Ne, versuche mal raus- und reinzuscrollen oder die Bildschirmeinstellung anzupassen.LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Raus und Rein scrollen habe ich ja schon getestet (siehe Bild).
Ich wüsste nicht was ich an den Bildschirm einstellungen "anpassen" sollte... Ich hab nirgendso sonst im Game irgendwelche verschiebungen oder fehler in der auflösung.0 -
Ja, is aber leider so. Das gleiche Problem hatte ich auch mal und ich meine mich zu erinnern, dass es was mit der Anzeigeneinstellung zu tun hatte, welche genau, kann ich leider nicht mehr sagen, probiere mal das Fenster zu maximieren oder die Fenstergröße zu ändern oder so.LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Gut das teste ich mal aus, danke
Edit.: Habe das Spiel von "Fenstermodus Maximiert" auf "Vollbild" umgestellt - Hat funktioniert! Danke für deine HilfePost edited by jonahee on0 -
Keks?LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback