Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Loot (Endkiste) in den Gewölben
gosalin1
Moinsen,
wir haben da ein kleines Problemchen festgestellt und zwar das einige den Loot am ende der Gewölbe aus den Kisten nicht nehmen können.Ihnen wir immer gesagt ihre Tasche sei voll wobei in allen Fällen ( 4 Läufe und 5 Leute konnten den Loot nicht aufnehmen) noch Platz drin war.Auch verschieben, Tascehn komplett leeren, neu einloggen etc nichts hat funktioniert. Der Loot war nicht aufnehmbar!
Dies kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Wäre gut wenn dieses Problem schnell behoben wird!!
Vielleicht haben ja noch mehr dieses Problem und posten es hier bei das vielleicht es schnell erledigt wird!
Greez
Gosalin
wir haben da ein kleines Problemchen festgestellt und zwar das einige den Loot am ende der Gewölbe aus den Kisten nicht nehmen können.Ihnen wir immer gesagt ihre Tasche sei voll wobei in allen Fällen ( 4 Läufe und 5 Leute konnten den Loot nicht aufnehmen) noch Platz drin war.Auch verschieben, Tascehn komplett leeren, neu einloggen etc nichts hat funktioniert. Der Loot war nicht aufnehmbar!
Dies kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Wäre gut wenn dieses Problem schnell behoben wird!!
Vielleicht haben ja noch mehr dieses Problem und posten es hier bei das vielleicht es schnell erledigt wird!
Greez
Gosalin
Meine erste Foundry
Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY
Es geht weiter
Kampagne
Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP
Event Foundrys
[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
Es geht weiter
Kampagne
Event Foundrys
[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
0
Kommentare
-
jo hatte eben selbes problem in lostmauths hort. beide male kam die meldung beim oeffnen der kiste das mein inventar voll sei.
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Jo ich hatte das Artefakt in der Kiste bei Lostmauth´s, nehme die Gegenstände raus und siehe da kein Artefakt im Inventar....Herrlich -.-0
-
Ja hatte das Problem auch und viele andere auch bei meinen runs ... ärgerlich ..0
-
Solche Spielfehler aber dann bitte auch im entsprechenden Forenbereich posten, damit sie dort auch vernommen werden können.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wollte ich machen aber ich kann keine neuen Beiträge erstellen. Wir hatten gestern das Problem in Lostmauths Hort und im epischen Tempel der Spinne. Eine erste Vermutung ist, dass der Fehler auftritt, wenn mindestens einer in der Gruppe die entsprechenden Siegel voll hat, aber das kann auch Zufall gewesen sein.0
-
Hatten es auch gestern in der epischen Spinne, 3 von 5 konnten nix aufnehmen0
-
Solche Spielfehler aber dann bitte auch im entsprechenden Forenbereich posten, damit sie dort auch vernommen werden können.
verschieb doch das themafree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »verschieb doch das thema
Geht nicht, dann würde ich meine geheime Identität als Superman preisgeben. Da kann nur einer helfen: Superferoooo!^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Guten Tag zusammen,
Eine allgemeine Information noch zu dem Thema: Seit wann tritt der Fehler auf? Mit der gestrigen Serverwartung?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
was mir zu dem Thema am Rande noch einfällt - vielleicht hab ich ja einfach nur Pech - aber wurde an der Droprate der Zwischen- u. Endbosse rumgeschraubt. Glaube ich habe seit ca. 50 ELOL VT ECC ETOS runs keine Ausrüstung bei irgendeinem Boss gefunden. In den Endkisten ja... aber von den Bossen... nix!!!Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Guten Tag zusammen,
Eine allgemeine Information noch zu dem Thema: Seit wann tritt der Fehler auf? Mit der gestrigen Serverwartung?
- Sheydrale -
Jop Sheydrale, seid der gestrigen Wartung ist dieses Problem. Da wir heute noch nix gelaufen sind kann ich noch keine weiteren Beobachtungen posten, werde dieses aber tun sofern der Fehler weiterhin besteht.
PS Danke fürs verschieben^^
Greez
ich :-)
Meine erste Foundry
Es geht weiter
Kampagne
Event Foundrys
[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG0 -
Guten Tag zusammen,
- Sheydrale -
Ich hatte ein ähnliches Problem bereits vor der Serverwartung. Nachdem ein Gruppenmitglied in der MIthrilmine die Kiste geöffnet hatte, konnte ich sie nicht mehr öffnen, obwohl die Mithrilmine in der Quest Gemeinsame Sache zu erledigen war. Somit gab es keine Dracheninsignie. Bei der Hafnerin konnte ich die Quest alllerdings abgeben. Der Lott aus der Kiste fehlt halt nur.
Zudem habe ich ein Problem in Rothe Valley mit der Quest in Feuer geschmiedet. Wenn ich mich nicht irre müsste ich den Wagen steigen, was allerdings nicht funktioniert. Kann es am Level 68 liegen?0 -
Selbiges tritt auch in meiner Gilde auf. Da konnten alle mal den Loot nicht annehmen.Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Schau nach vorn und nicht zuürck.
Tu, was du willst und steh dazu,
denn dein Leben lebst nur du.0 -
auch ich hab es auf allen Chars jetzt ob 70 oder nicht und ein großer teil meiner gilde auch schon. was teils bis vorhin noch ging, geht es jetzt nicht mehr!0
-
Das ist nicht wahr, oder? Ich bin grad zum gefühlt tausendsten Mal ELOL gelaufen und hab endlich das blöde Horn. Nehme alles auf und alles landet in meinem Inventar (das fast leer ist) - nur das Horn nicht. Das ist weg und mein Schlüssel auch....0
-
Momentan ist es auch so, dass man auch nicht das bekommt, was in den Kisten zu sehen ist. Ich bin gerade zweimal Gestade von Tuern gelaufen und beim ersten Mal hatte ich den Ring des Schutzes in der Truhe. In mein Inventar bekam ich aber die Halskette des Allianzsturmangriffs. Beim zweiten Run war die Halskette in der Kiste, im Inventar landete jedoch der Ring des Allianzschutzes.
Vor allem tritt der Fehler nicht nur in Gewölben auf, sondern auch in den Gefechten (zumindest Tuern). In den Gefechten konnte jedoch jeder in der Gruppe die Kiste annehmen, ohne die Meldung zu bekommen, dass das Inventar voll sei.Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Schau nach vorn und nicht zuürck.
Tu, was du willst und steh dazu,
denn dein Leben lebst nur du.0 -
Das scheint so zu sein - wider besserem Wissen nochmal ELOL gelaufen, diesmal die Halskette drin, aufgenommen und wieder nicht im Inventar....zweiter Drachenschlüssel dahin...grrr0
-
es landet ja etwas im Inventar, nur nicht das was man angezeigt bekommt... egal ob Gewölbe, oder Gefecht... und das ist definitiv seit dem letzten Patch so... das Truhen mal garnicht aufgehen gab´s auch schon vorher, nur nicht so gehäuft.0
-
Mein bisheriger "Track record" seit letztem Donnerstag:
7/8 Lostmauth´s Hort -> Kiste nicht plünderbar da angeblich Inventar voll (ca 4 Läufe jeweils mit 2 verschiedenen Charakteren)
1/1 Epischer Tempel der Spinne -> Kiste nicht plünderbar da angeblich Inventar voll
5/5 Kessels Zuflucht -> Kiste plünderbar aber anderer Inhalt als angezeigt
4/4 normaler Tempel der Spinne -> Kiste plünderbar aber anderer Inhalt als angezeigt (mit 4 verschiedenen Charakteren)
2/2 Valindras Turm -> Kiste plünderbar aber anderer Inhalt als angezeigt
Wie viele Astraldiamanten und Siegel mir auf diese weise bereits verloren gegangen sind kann man ja recht gut abschätzen. Wenn ihr euch wundert wieso ich trotzdem immer wieder nach Lostmauth´s Hort hineingehe bleibt nur die Antwort, dass ich nunmal genau aus diesem Dungeon noch das Artefakt benötige und einfach auf die Chance hoffe, dass entweder die Kiste doch funktioniert oder der Drache dieses Direkt fallen lässt. Frustfaktor nähert sich dennoch der über 9000 Marke.
Ich rechne auch in keiner Weise mit einer Kompensation für das Versagen der Menschen, die den letzten Patch getestet haben (obwohl ein doppel Astraldiamanten Wochenende durchaus angebracht wäre NACHDEM DER FEHLER BEHOBEN WURDE ), aber bitte lasst euch möglichst wenig Zeit mit der Fehlerbehebung.0 -
habe seit dem letzten patch die gleichen Probleme0
-
Wochenüberblick von uns
- es sieht so aus als ob 2 von 5 Teammitgliedern die Kiste looten können
- es sind sämtliche Inis mit Lootkiste am Ende betroffen
- zusätzlich T1 Inis zeigen den falschen Kisteninhalt an (zB VT, Rüssi angezeigt in Kiste, Ring im Inventar gefunden)
- Fehler tritt seit letztem Donnerstag Patch auf
Auswirkung:
Motivationskiller schlecht hin, im Moment hat keiner mehr Lust Inis zu laufen, da man das bischen Loot das man sich bisher erspielen konnte, nun auch nicht mehr bekommt.
Lügnermaskerade ist nun auch um, mehr als Drachenschwarm laufen bleibt nun wirklich nicht mehr übrig für PVE Spieler...Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente
Erstellergilde des Community-Channel
Verschenker der Gildenrüstung
Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)
Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.0 -
Nach wie vor kann ich kein Loot am Ende der Dungeons aufnehmen .. kein Cent Unterstützung mehr für dieses Spiel!0
-
In der Nacht wurde ein Fix aufgespielt und es sollte nun wieder die korrekten Belohnungen aus den Truhen geben.
Ich habe mich schon gewundert, warum heute früh um 7 der Server kurz neugestartet wurde . Ich hoffe doch sehr, dass nicht nur die korrekten Belohnungen aus den Kisten kommen für die welche sich plündern lassen, sondern dass man nun auch wieder plündern kann !?
0 -
Wie geil ist das denn?!
Daumen hoch*
Vielen Dank und
Leben ist schön!0 -
Scheinbar funktioniert alles wieder, zumindest in etos egwd elol hat es mit der Aufnahme geklappt0
-
@ gwhryr,
das Problem was du beschreibst hat nichts mit dem Lootproblem zu tun was hier beschrieben wird.
In deinem Fall gibt es eine einfache Lösung. Geh in der Protectors Enklave einfach mal alle Questgeber ab die oben um die Haffnerin drumrum stehen und hole dir da die entsprechende Quest ab. Sie haben kein Ausrufezeichen mehr über dem Kopf da du für die Quest schon zu hoch im level bist.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen