Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter Lievstrean aut Twitch.tv
jonahee
Hallo Spielerschaft,
Diesen Freitag (den 23ten Oktober) findet auf meinem Stream-Kanal erstmalig ein Testlivestream statt.
Ab 21:30 begrße ich die ersten Zuschauer um dann mit meinem Partner ein paar gesellige Runden "Blacklight" oder "saints Row IV" zu spielen.
Ab 22:30 oder spätestens 23 Uhr wende ich dann das Blickfeld auf Neverwinter um mit meiner Gilde eine, oder mehrere, Ini-Runs zu absolvieren.
Finden tut ihr das ganze unter: www.twitch.tv/Jonski23
Das ganze ist, wie schon gesagt nur ein erster Testlauf, ich habe mich mit der Marterie lange genug auseinandern gesetzt um jetzt endlich einen Praxistest zu machen!
Ich würde mich sehr über ein paar Zuschauer freuen, und haltet euch nicht zurück euch im Chat vorzustellen!
Beste Grüße
Euer Jonski
Diesen Freitag (den 23ten Oktober) findet auf meinem Stream-Kanal erstmalig ein Testlivestream statt.
Ab 21:30 begrße ich die ersten Zuschauer um dann mit meinem Partner ein paar gesellige Runden "Blacklight" oder "saints Row IV" zu spielen.
Ab 22:30 oder spätestens 23 Uhr wende ich dann das Blickfeld auf Neverwinter um mit meiner Gilde eine, oder mehrere, Ini-Runs zu absolvieren.
Finden tut ihr das ganze unter: www.twitch.tv/Jonski23
Das ganze ist, wie schon gesagt nur ein erster Testlauf, ich habe mich mit der Marterie lange genug auseinandern gesetzt um jetzt endlich einen Praxistest zu machen!
Ich würde mich sehr über ein paar Zuschauer freuen, und haltet euch nicht zurück euch im Chat vorzustellen!
Beste Grüße
Euer Jonski
0
Kommentare
-
na wenn neverwinter laeuft, schau ich bestimmt mal rein.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Na das freut mich schonmal!0
-
Hallo,
gabs nen Stream den man sich noch ansehen kann?
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Hey,
Ja es gab einen Stream, aber den kann man sich nichtmehr ansehen. Ich habb das archivieren des Videos nicht aktiviert.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server