Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Symbol des Wassers

Ich verwende ganz gerne das Artefakt "Symbol des Wassers", aber in einer Gruppe ist es eigentlich nicht anwendbar, nachdem bei Aktivierung eine rote AOE Fläche darunter erscheint - und jeder Nahkämpfer sofort aus dem Kreis rausrennt, in Erwartung eines Gegnerangriffs.
Ich würd dringend darum bitten, dass diese rote AOE Fläche entweder entfernt oder anders eingefärbt wird (blau?) damit man das Artefakt auch sinnvoll nutzen kann und nicht als sekundäres in der zweiten Reihe verstaubt.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Neee, ich schreib lieber doch nicht was mir grad durch den Kopf geht^^.

Bin ich froh, das ich das dann doch nicht gekauft habe^^
    Nun erzähl doch mal Kolo :D bin neugierig auf Deinen Kommentar ^^

Die Aktivierung dieses Artefaktes bricht mit Erfolg das konzentrierte Schweigen hihi
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)

Naja, ich weiss nu nich mehr was mir durch den Kopf ging^^. Aber wenn das tatsächlich so funktioniert wie oben beschrieben ist das einfach eine derartig lächerliche Designentscheidung, das es schon weh tut....ich mein, was lernen die meisten Klassen denn - im besten Falle - als Erstes? "Bleib nich in den roten Flächen stehen oder Du gehst Hops".....ich denke weiter Kommentare erübrigen sich^^
    Ich mag das Artefakt und nenne es intern "Die Klospülung". Gegner werden zusammen gezogen und mit ein bisschen Glück "weg" gespült. Der Schaden ist gar nicht so schlecht, weil er von allen aktiven Buffs profitiert und kritisch treffen kann. Zumindest bei Dailies nützlich, wenn man keine DD-Klasse spielt.
    .. schade das dieses Artefakt "auf dem Dienstweg" erstellt wurde, ohne viel über Farbwahl nachzudenken.
    Ich hoffe es wird bald behoben.

hier nochmal ein Screenshot:
    23489330tj.jpg
    Also ich hupf prinzipiell immer in die roten Kringel. Sonst kümmt der DC ja nicht zu Potte ^^
    Rubina, mit Deiner Aussage kann ich so leider mal rein gar nichts anfangen und finde sie auch bissl daneben, sorry :/

Auch wenn wir über einen wirklich klasse Tank und Kleri verfügen und oftmals auch in den "roten" AOE´s stehen können, erschwert dieses Artefakt einfach die Runs und es oftmals immer wiederkehrend für unnütze Tode der Gruppe verantwortlich ist. Oftmals ist nicht erkennbar, ob die AOE vom Kleri nun ist oder von den Feinden. Mittlerweilen haben wir uns darauf geeinigt, das hadi immer wieder Bescheid gibt, wenn er sein Artefakt nutzt. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Beim Boss-Fight nimmt er es mittlerweilen komplett raus!

Es wäre schön, wenn dies zügig von den Entwicklern geändert wird :)
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)

Ist bereits weitergeleitet :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
    Danke B)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.