Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mutausmerzer - Debuff?

jonahee
jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
Hey Schurken,

Ich rätsel schon eine Weile über die Attacke "Mutausmerzer".
Eigentlich ist ja klar was sie macht: schaden des feindes senken. Aber wenn man die Attacke voll aufgewertet hat ist ja die rede von 4x 30% Schadensverminderung ... äh was? -120% Schaden? Wie soll das denn funktionieren?

Werden die 30% nicht addiert sondern... was weiss ich, über Zeit angewendet?
Ich mein: -120% würde ja bedeutet dass mir der Feind 20% seines Angriffs als HP gibt... oder nicht?

Wahrscheinlich verstehe ich nur eine Ecke der Kraft vollkommen falsch, vielleicht hab ihr ja eine etwas bessere erklärung dafür ^^

Jonski
Logo1a2.gif

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    na du darfst das nicht einfach addieren. das ist nichts weiter als ein multiplikator dieser wert. genaueres findest vielleicht im wiki dazu. such auch mal nach "cryptic math" :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kahrela
    kahrela Beiträge: 10 Abenteurer
    Hallo,

    evtl. haben einige NPC so etwas wie Rüstungsdurchdringung und kommen so auf über 100% wo ein Abzug von -120% Sinn machen würde.


    LG
    Kahrela