Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

permanenter Bug

matti7403
matti7403 Beiträge: 17 Abenteurer
bearbeitet October 2015 in (Xbox One) Feedback
Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem mit 2 meiner 70er Chars, das ich wenn ich ein Gewölbe oder Gefecht betrete mich immer ausserhalb der Gruppe befinde. Ich sehe nur meinen Statusbalken und nicht die von den anderen vier Mitspielern. Da ich Heiler bin ist das ziemlich blöd. Ich habe dann auch kein Gruppe verlassen Button, also laufe ich so mit und heile auf Verdacht. Dasselbe Problem hat auch mein 70er CW. Beide sind Rasse Drachengeborene. Das komische ist das mein zweiter CW (Tiefling) das Problem nicht hat. Habe das Spiel schon gelöscht und neu installiert, hat aber auch nicht geholfen. Gibts irgendwelche Lösungen dafür? Ist echt nervig wenn mein Heiler so unbrauchbar gemacht wird.

PS: Was mir noch aufgefallen ist; beide Problemchars haben noch eine Spezialquest drin. Einmal Aufgabe Elemental Evil und einmal Aufgabe Kampagne Ring des Grauens. Ich kann sie aber nicht aktivieren. Wenn ich draufklicke kommt nur "Auf Wiedersehen"
Post edited by matti7403 on