Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Scott Shicoff: Zusätzliche Quellen für Astraldiamanten

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo zusammen, hier ist Scott mit einer kurzen Mitteilung über die Astraldiamanten-Quellen. Wie ihr wisst haben wir vor Kurzem ein paar Änderungen gemacht, um die AD-Menge zu erhöhen, die die Spieler durch kommende Spielinhalte erhalten können. Uns ist bewusst, dass ihr nicht immer an diesen Spielinhalten teilnehmen könnt, daher ziehen wir weitere Möglichkeiten in Betracht, damit ihr Astraldiamanten erhalten könnt. Diese ersten Änderungen werden bald folgen.

Jede der folgenden wöchentlichen Quests gewährt euch nach Abschluss 3.000 Rohastraldiamanten:

Der Magiehort (Sharandar)
Die Roten Magier (Ring des Grauens)
Biggrins Ruh (Icewind Dale)
Den Hort zurückfordern (Tyranny of Dragons)
Das Portal beschützen (Harfnerin Boward, Tyranny of Dragons)

Beachtet dabei, dass dies nicht eure einzige Quelle von Astraldiamanten ist, sondern sie als Ergänzung dienen soll.

Wir wägen weitere Optionen für Astraldiamanten-Quellen ab und beobachten weiterhin, welche AD-Mengen Spieler so verdienen.

Scott Shicoff
Lead Designer
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    woechentliche quests? boah traut euch doch mal was! diese eierei man man man gebt den taeglichen quests einfach 100-200 ad als belohnung und gut is :o
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Ich warte nur darauf bis die ersten sich beschweren, das die Quests nur ab 70 sind und viel zu schwer mit "normalem" Equipp ^^
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    ok...

och Menno.... die Quests sind doch aber erst ab 70 und viel zu schwer...mit "normalem" Equipp^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Danke draven. Nun bin ich beruhigt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    nee aber ernsthaft, für Leute denen das zu schwer ist (durchaus möglich) bietet sich ja dadurch das besser Equipte diese Quests ja wegen den AD´s auch machen die Möglichkeit über Gebiets-Chat Gruppen zu formieren.
    Also ich bin gerne bereit Leute mitzunehmen die Hilfe brauchen. Einfach antexten wenn ihr mich seht.
    Bei den Türmen im Ring klappt das ja auch
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • aoberer
    aoberer Beiträge: 16 Abenteurer
    Warum macht ihr das nicht wie bei STO, da geht's doch auch mit dem Dilithium. Ältere oder schon gespielte Episoden werden da mit 199 - 480 Dilis belohnt wenn man sie nochmal spielt, und das jedesmal. Warum nicht jede gespielte Foundry in Neverwinter mit einer Menge an AD belohnen, das würde vielleicht diese etwas attraktiver machen als nur die tägliche Belohnung. Und in STO bekommt man auch wenn man seine Dienstoffiziere zu Aufträgen schickt Dilithium, es sind zwar immer nur 5 oder bei selteneren Aufträgen mal 50 Dilis, aber man bekommt das bei jedem Auftrag.
    Bei den Dailies in den Kampaniengebieten könnte man auch immer eine geringe Menge AD als Belohnung beischieben.
    Es gäbe so viele Möglichkeiten, man müsste sie nur nutzen und es müssen ja nicht immer Tausende von AD sein die man als Belohnung bekommt, Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist ;-).
    WEnns bei STO klappt, dann auch in Neverwinter. Ist schlieslich der gleiche Entwickler. Also setzt euch mal mit euren Kollegen zusammen und entwickelt Lösungen die der breiten Masse der Com zusagen. Ihr wollt ja auch unser Geld, also muss man auch etwas dafür tun.
    Sowie es momentan läuft ist es für mich persönlich nicht reizvoll und ich habe schon so viel Geld investiert das es für Jahre an monatlichen Gebühren gereicht hätte und ich denke es gibt noch mehr von meiner Sorte. Ich für meinen Teil wird wohl in Zukunft hier nix mehr reinstecken auch weil das ein oder andere, außer AD farmen, auch nicht funktioniert.
    Derzeit ist Neverwinter nur eine Mogelpackung die viel verspricht aber nichts hält.
    Nur mal so am Rande erwähnt, es gibt Androidspiele die bieten mehr, selbst wenn man nichts investiert.
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Nun gut, was sagt uns das?
    Genau: PW sagt uns damit.... "Liebe Com.... wir haben Euer Feedback im Auge und vernommen. Aber: Wir machen das so wie wir das wollen". Nichts anderes sagt mir die o.g. Lösung.
    Ansonsten "No Komment"

Schreien werde ich nicht, vernachlässigt werden alle unter lv70 und eben die, die es gerade mal geworden sind. Alles andere ist hinreichend bekannt!

Dies geht an die Betreiber:
    Es gibt ja noch andere schöne Games - gleiches Motto wie NW - mit einem einzigen Unterschied das da auf die Com noch Wert gelegt wird. Ich habe heute per Mail einen Gutschein-Code bekommen (ein Game dem ich aus gleichen Gründen den Rücken kehrte - NW-betreffend) für Igame-Währung zum Aufladen. Und der Wert beträgt 50 Euro !!!! - Ja! Ihr habt richtig gelesen!
    Wenn Wartungszeiten über die angesetzten normalen 2 Stunden gehen, werden alle Premium-Items um die Zeit verlängert. Das geht hier mal an den VIP-Status. Der hat eine Laufzeit und ist ein Premium-Item!

Soviel dazu, wieviel Wert Spieler bei anderen Betreiber haben!

Würde ich mit dem Feedback von meinem Klientel so verfahren, wie es hier Tagesordnung ist, hät ich mind. schon vor ganz vielen Jahren Stempeln gehen können ;)
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)

• brotheraron#8408
    brotheraron#8408 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Hallo zusammen, bin recht neu hier im Spiel.
    Es ist schön das Arc hier einen kleinen Schritt auf die Community zugeht, aber mal im ernst, man kann nur wenig ad farmen angesichts der horrenden Preise im Auktionshaus, Crafting erbringt leider auch recht wenig Ertrag in der Hinsicht, Dailys bringen Kampagnenfortschritt aber keinerlei ad zusätzlich und nun der "Hit", die Drachenhortverzauberung! Der tooltip dieser Verzauberung ist vollkommen irreführend, da steht nix von "gebunden" beim aufheben der Veredelungssteine und auch die Droprate welche angegeben ist fernab der Realität (habs mit satten 20% an mehreren hundert mobs getestet, kamen grad mal 10 Steine dabei rum und alle gebunden, also trotz sehr sehr teurer Verzauberung keine zusätzliche Einnahmequelle).

Wie die vorigen Kommentatoren schon vorschlugen, gebt den Dailys ein Paar ad dazu, 150-300 (je nach Schwierigkeit des Kampagnengebiets zb), beim Crafting ein Paar Möglichkeiten (müssen keine 5000x sein, 25, 50, 100, 200 + *SQUEEEK*, je nach lvl des Berufs und Aufwand) und bitte, schreibt entweder eure Tooltips korrekt oder passt die Mechaniken der Drachenhortverzauberungen korrekt an.

In angemessenen Maßen, nicht in Massen, aber solche Feinheiten wüsste die Community sicherlich zu schätzen und genereriert zufriedene Kunden, welche einem auch längerfristig und stärker motiviert erhalten bleiben.
    Post edited by brotheraron#8408 on