Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einloggen nicht möglich

Optionen
almonia79
almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
Bekomme seit heute morgen keine Verbindung mehr zustande. Folgende Meldung nach der Anmeldung und dem Cryptic Bildschirm: Verbindung zum Anmeldeserver wurde getrennt. Bitte erneut versuchen.

Das habe ich mehrfach getan. Abgesicherter Modus, Steam, Arc ... kein Erfolg.

Ich weiss das es dieses Thema schon mehrfach gab aber die Beiträge sind leider schon sehr alt und eine Lösung war auch nicht ersichtlich. Hat jemand zur Zeit das Problem? In den Gateway komme ich ohne Probleme.

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    pruef mal deine sicherheitseinstellungen (firewall/virenscanner usw.), probiere auch mal die proxy optionen im launcher aus.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Ich hab die Proxy auf EU gestellt und siehe da, es funktioniert. :-) Aber warum passiert das auf einmal? Spiele seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme und nun das ?!?

    Auf jeden Fall Danke Danke!!!!
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    kannst ja die tage mal wieder die proxy optionen zuruecksetzen. gab bestimmt nur nen kleinen stau auf deiner datenautobahn ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil