Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter XBOX und das Gateway

papa6413
papa6413 Beiträge: 13 Abenteurer
Hallo

Ich wollte mal fragen wie der stand ist mit der Entwicklung für das Gateway auf der Xbox ist um seine berufe über Handy zu machen. Über pc geht das ja schon. Weiß einer wie weit das ist.

MfG

Kommentare

  • hancton
    hancton Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    Grüße,

    der Neverwinter Getaway funktioniert nicht mit den Xbox-Chars oder?



    Danke !
    Post edited by hancton on
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo hancton,
    bis jetzt funktioniert es noch nicht. Die Getaway Funktion gibt es derzeit nur für Pc.
  • hancton
    hancton Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    Alles klar, danke !
  • xocrazuox
    xocrazuox Beiträge: 2 Abenteurer
    Ist den geplant den auch für die one umzusetzten? und wen ja ab wann kann man ungefähr damit rechnen
  • xocrazuox
    xocrazuox Beiträge: 2 Abenteurer
    Könnte sich jemand dazu eussern
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Das ist derzeit nicht in Planung.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    Hallo papa6413,
    mir ist nicht bekannt, das derartiges in der Entwicklung wäre. Aber Ich frage gerne mal nach. Da ich diese Option auch haben möchte
  • papa6413
    papa6413 Beiträge: 13 Abenteurer
    Dankeschön
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2015
    Nein es gibt derzeit leider keine Entwicklung für die Gateway option. Wenn diesbezüglich was kommen sollte, werden wir euch darüber aufjedenfall Informieren.
  • papa6413
    papa6413 Beiträge: 13 Abenteurer
    Okay das wer echt super weil nur wegen den berufen die Xbox an manchen ist nicht so toll
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    nicht nur super , es gibt auch aufm PC ein item für die Gefährten was es NUR über den Gateway gibt, nähmlich die Halskette des Loyalen Kommandanten : http://neverwinter.gamepedia.com/Talisman_of_the_Loyal_Master
  • matti7403
    matti7403 Beiträge: 17 Abenteurer
    Warum habt Ihr eigentlich die Astraldiamanten aus dem Beruf Führung genommen wenn es für Xbox eh kein Gateway gibt? So wie ich das gelesen hatte, wurde es ja wegen den Bots bei der PC-Version (Gateway) so gemacht. Die stündlichen Gefechte gibts ja auch ncht mehr, stattdessen wird nur noch PVP gepusht. Das verwerten der 70er Gegenstände aus Gefechten und Gewölben ist ja auch ein Witz.