Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

quest magierturm

habe 2 verlorene luftmagieschriftrollen, was mache ich damit, danke für antwort

Kommentare

  • huski224466
    huski224466 Beiträge: 16 Abenteurer
    Glaube die werden benötigt für eine Quest beim Ring. Kann dir leider nicht den Questgeber benennen. Die Quest lautete: Sammle Anzahl X dieser Schriftrollen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Wird das nicht für die Aufwertung des Magiertums in der Festung später einmal benötigt? Habe das zuletzt von Tiamat bekommen.
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bin ich der einzige der diese dinger bekommt, im drachenbrunnen bekomme ich sie oft, habe einige schon entsorgt, jetzt heb ich sie einfach auf , bis 1er weissund mir genau sagen kann was ich damit mache,für konstruktives vielen dank
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    ich weiss garnicht was und wo die Festung und der magierturm ist
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Diese werden für die Festung benötigt, sobald deine Gilde das PvP-Gebäude "Magierturm" errichtet hat.
    Wenn du genug Platzt zum lagern hast, also ruhig aufheben B)
    j9xn5BU.jpg
  • huski224466
    huski224466 Beiträge: 16 Abenteurer
    Diese werden also für das Modul Strongholds benötigt, um dort mit seiner PVP Gilde für deren Festung einen Magierturm aufzubauen. Wieviele dieser Schriftrollen werden dann zum Aufbau des Magierturms benötigt und wann wird Strongholds auf der XBOX One erscheinen?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    huski224466 schrieb: »
    Diese werden also für das Modul Strongholds benötigt, um dort mit seiner PVP Gilde für deren Festung einen Magierturm aufzubauen. Wieviele dieser Schriftrollen werden dann zum Aufbau des Magierturms benötigt und wann wird Strongholds auf der XBOX One erscheinen?

    Wenn ich das hier richtig verstehe , dieses Jahr noch :smile:
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Richtig, es könnte im November schon soweit sein.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg