Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Diverse Chars nicht mehr zu spielen :-(
buxxarotoxx
Hallo hallo, ich habe ein paar Fragen zu diversen Chars.
Für mich hat sich, seit es auf Level 70 geht alles verschlechtert!
Kann sein das ich größere Veränderungen nicht gut finde, ABER......
Ich habe mir diverse Chars erstellt, eigentlich alle die man so spielen kann, das hat auch alles sehr viel Spaß gemacht, bisher.
Nur was zu Teufel habt ihr mit diversen Chars gemacht?
Das neu verteilen der Punkte hätte man bedingt anders lösen können.
Zum Beispiel: möchten Sie die bisherigen Pinkte und Ausbildung bei behalten oder neu setzten?
Das wäre perfekt gewesen!
Das weiter ist das ich wennschon meine Chars Spiele, das Gefühl nicht los werde die Chras die sich heilen können machen fast null Damage, wogegen die Chars die ganz gut Damage machen, direkt sterben wenn sie nur angeschaut werden.
Der Hunter, ist ein perfektes Beispiel, sollte als Twink dienen, hat null Heilung, sobald sich mehr als drei Gegner sich näheren ist es auch schon fast aus für den tollen Hunter.
Der Tank, der braucht nen Tag für einen Gegner, so wie der Pala auch, ätzend!
Nur mal so am Rande ich sehe auch wenn ich an einem Hunter vorbei laufe nur das dieser Probleme im Kampf hat, die sterben wie die Fliegen!
Weiß nicht was ihr Euch dabei gedacht habt?
Wäre schön mal so spielen zu können ohne in 5 Minuten 300 Tränke zu verballern.
Eventuell liegt es auch an mir, aber dieses Problem haben diverse Kollegen von mir auch, einige spielen solche Klassen nicht mehr.
Schaut Euch mal an was am meisten im Spiel rum läuft!
Und stellt euch mal die Frage warum dies so ist.
Noch was wenn man bei Euch VIP LVL 12 ist, wo findet man dann den Zugriff auf die Bank etc? Wäre toll wenn das mal jemand erklären würde.
Ich sehe im Moment nur Mist, sorry, aber ist wirklich so, vor dem Update habe ich das Spiel als eins der besten empfunden, auch das lästige trasch Mob kloppen nervt wirklich, die Aufgaben müssen wiederholt werden um im Spiel weiter zu kommen, langweiliger geht's nicht!
Hätten abwechslungsreicher sein können, es wiederholt sich alles, das ist ermüdend!
Dann, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, sind alle Inis Weg.
Na gut fast alle, 3 kann man ja noch machen, bis man Stufe 70 erreicht hat, super sch......
Das System bei denen man z.B Schlüssel kauft um die schönen Truhen zu öffnen, ist ein Witz oder.
Wie stehen die Chancen das man mal was erhält w.z.B ein Reittier? 0,00001%?
Hauptsache die Leute investieren Geld Geld Geld, sowas gehört in die Beschreibung, also wie groß die Chance ist, aber ich vergaß dann macht ihr bestimmt kein Geld mehr :-)
So das wären ersteinmal die aller größten Kritikpunkte.
Hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, aber so empfinde ich das Game nach dem Update.
Einfach nur schlecht!
Würde mich aber freuen, wenn es mal ein paar Vorschläge geben würde würde für den Hunter, den Tank usw.
Wäre toll wenn es was geben würde wie bei Blizz.... Da hat man dann von den besten Gamern mal Videos oder Vorschläge wie man den Char am besten spielt, denn ich habe keine Lust fürs ständige umskillen zu zahlen!
In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende.
Für mich hat sich, seit es auf Level 70 geht alles verschlechtert!
Kann sein das ich größere Veränderungen nicht gut finde, ABER......
Ich habe mir diverse Chars erstellt, eigentlich alle die man so spielen kann, das hat auch alles sehr viel Spaß gemacht, bisher.
Nur was zu Teufel habt ihr mit diversen Chars gemacht?
Das neu verteilen der Punkte hätte man bedingt anders lösen können.
Zum Beispiel: möchten Sie die bisherigen Pinkte und Ausbildung bei behalten oder neu setzten?
Das wäre perfekt gewesen!
Das weiter ist das ich wennschon meine Chars Spiele, das Gefühl nicht los werde die Chras die sich heilen können machen fast null Damage, wogegen die Chars die ganz gut Damage machen, direkt sterben wenn sie nur angeschaut werden.
Der Hunter, ist ein perfektes Beispiel, sollte als Twink dienen, hat null Heilung, sobald sich mehr als drei Gegner sich näheren ist es auch schon fast aus für den tollen Hunter.
Der Tank, der braucht nen Tag für einen Gegner, so wie der Pala auch, ätzend!
Nur mal so am Rande ich sehe auch wenn ich an einem Hunter vorbei laufe nur das dieser Probleme im Kampf hat, die sterben wie die Fliegen!
Weiß nicht was ihr Euch dabei gedacht habt?
Wäre schön mal so spielen zu können ohne in 5 Minuten 300 Tränke zu verballern.
Eventuell liegt es auch an mir, aber dieses Problem haben diverse Kollegen von mir auch, einige spielen solche Klassen nicht mehr.
Schaut Euch mal an was am meisten im Spiel rum läuft!
Und stellt euch mal die Frage warum dies so ist.
Noch was wenn man bei Euch VIP LVL 12 ist, wo findet man dann den Zugriff auf die Bank etc? Wäre toll wenn das mal jemand erklären würde.
Ich sehe im Moment nur Mist, sorry, aber ist wirklich so, vor dem Update habe ich das Spiel als eins der besten empfunden, auch das lästige trasch Mob kloppen nervt wirklich, die Aufgaben müssen wiederholt werden um im Spiel weiter zu kommen, langweiliger geht's nicht!
Hätten abwechslungsreicher sein können, es wiederholt sich alles, das ist ermüdend!
Dann, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, sind alle Inis Weg.
Na gut fast alle, 3 kann man ja noch machen, bis man Stufe 70 erreicht hat, super sch......
Das System bei denen man z.B Schlüssel kauft um die schönen Truhen zu öffnen, ist ein Witz oder.
Wie stehen die Chancen das man mal was erhält w.z.B ein Reittier? 0,00001%?
Hauptsache die Leute investieren Geld Geld Geld, sowas gehört in die Beschreibung, also wie groß die Chance ist, aber ich vergaß dann macht ihr bestimmt kein Geld mehr :-)
So das wären ersteinmal die aller größten Kritikpunkte.
Hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, aber so empfinde ich das Game nach dem Update.
Einfach nur schlecht!
Würde mich aber freuen, wenn es mal ein paar Vorschläge geben würde würde für den Hunter, den Tank usw.
Wäre toll wenn es was geben würde wie bei Blizz.... Da hat man dann von den besten Gamern mal Videos oder Vorschläge wie man den Char am besten spielt, denn ich habe keine Lust fürs ständige umskillen zu zahlen!
In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende.
0
Kommentare
-
an deinem charakterportrait ist eine krone, dort einmal klickern und das zugriffsmenu fuer die bank zbsp oeffnet sich.Würde mich aber freuen, wenn es mal ein paar Vorschläge geben würde würde für den Hunter, den Tank usw.
fuer vorschlaege und videos einfach mal im deutschen/englischen PC forum schauen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Klasse, vielen Dank für die Info, klappt perfekt, mit der Bank etc.
Jetzt schau ich erstmal Videos und probiere da mal drauf zu achten wie die mit dem Hunter umgehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich noch einmal für die Hilfe.
Wie immer schnell, super.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen