Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest Ritualopfer (Drachenbrunnen): Gefängnisleiter ist unbesiegbar

elcovah
elcovah Beiträge: 10 Abenteurer
In der Quest Ritualopfer muss man am Ende gegen den "Gefängnisleiter" bestehen. Dieser scheint aber einen eingebauten God-Mode zu haben. One-Hit-Insta-Kill und undurchdringbare Rüstung.

Entweder ist die Balance total falsch oder hier gibt es einen Bug.

Es gibt sogar ein Video, wo das gut dokumentiert ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Y3vDNdDydug


Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    also in dem video stirbt der lustige hexenmeister an den handlangern vom gefaengnisleiter. den boss selbst haut er ganz gut runter.

    bist du gerade erst auf stufe 70 angekommen? ein blick ins auktionshaus fuer billige blaue sachen koennte nicht schaden. charaktere die nicht so stark sind sollten immer erst die handlanger umhauen und sich dann mit dem boss beschaeftigen oder ansonsten halt verstaerkung mitnehmen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • elcovah
    elcovah Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Meine Ausrüstung ist komplett Lvl70, (Total 1850 Itemlvl). Selbst wenn ich die Begleiter umhaue haut mich ein normaler Treffer von dem Endboss komplett aus den Latschen (Mit Buffs habe ich ca. 5000 Verteidigung und 3000 Robustheit) Damage mache ich so gut wie keinen, auch nicht mit den Begegnungskräften.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Das Video ist schon sehr alt und daher leider nicht aussagekräftig. Wenn man sieht, das der SW bei einem Hit von 8k fast die Hälfte an Leben verliert, wird er auch mit dementsprechender Rüstung rumlaufen, die wohl nicht ausreicht. Ausserdem sollte man sich für sowas ( wenn man schon etwas schwach auf der Brust ist) Hilfe suchen. Entweder im Gebiets Chat, oder auf der FL/Gilde.
    Der Gefängnisleiter ist ein etwas stärkerer Elitemob, aber recht leicht zu bezwingen. Ich konnte gestern weder einen God Mode noch einen One Hit Insta Kill feststellen mit meinem 70 TR Twink.
    Was genau ist denn passiert, das dich zu dieser Annahme bringt?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • elcovah
    elcovah Beiträge: 10 Abenteurer
    blinxon schrieb: »
    Was genau ist denn passiert, das dich zu dieser Annahme bringt?

    Eigentlich wie in meinem Eingangspost beschrieben: :)

    Er trifft mich (normal, kein starker Angriff) ich bin sofort tot (Meine Stats s.o.)
    Ich treffe ihn mit meiner daily, so gut wie kein Lebensabzug. (habe knapp 8k Kraft und 3.5k Krit)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Wieviel LP hast du denn und was für eine Klasse spielst du?
    Ist es das erste Mal das du bei dem solche Probleme hast? Welche Kräfte setzt du ein, weil das du fast gar keinen Schaden an ihm machst, ergibt keinen Sinn, da du die Adds vorher ja wohl töten konntest.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Oder du schreibst mich mal ingame an und wir laufen das zusammen.
  • elcovah
    elcovah Beiträge: 10 Abenteurer
    blinxon schrieb: »
    Wieviel LP hast du denn und was für eine Klasse spielst du?
    GWF, knapp 60k Leben
    blinxon schrieb: »
    Ist es das erste Mal das du bei dem solche Probleme hast?
    Es ist das erste Mal, dass ich solche Probleme habe, ist aber auch das erste Mal, dass ich diesen Gegner bezwingen wollte.
    blinxon schrieb: »
    Welche Kräfte setzt du ein, weil das du fast gar keinen Schaden an ihm machst, ergibt keinen Sinn, da du die Adds vorher ja wohl töten konntest.
    Die Begleiter waren knackig, aber zu schaffen. Hab alle Kräfte probiert, der einzige der einen Mini-Abzug bewirkte war "Crescendo".
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Bei den Beschreibungen von dir hol dir lieber Hilfe.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    mhh also ich hab zwar nicht soviel verteitigungswerte wie du, allerdings ca 30k hp mehr. nen schlag von ihm halte ich aus, der haut schon ordentlich rein. nutze deinen sprint und lass dich nicht von ihm treffen - hit & run ist da angesagt.

    schaden frisst der aber ohne ende, konnte in der hinsicht nichts feststellen das er unbesiegbar waere. pack dir schlachtenhieb, die dolche und den genesungschlag fuer diesen kampf auf die aktionsleiste.

    spielst du pc oder xbox?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    gestern erst drinn gewesen zu 2.
    hier mal meine werte gwf paragon=iv gs über 2200 über 10k kraft knapp 3k kritt über 3.7k rüstungsdurchdringung
    5.7k deff und 3.8k robustheit.
    dein problem wird die rüstungsdurchdringung sein und nichts anderes ich bin selber 3 mal gestorben bei dieser quest und muss sagen das dies die schwerste im brunnen ist, aber nicht unmöglich wegen godmode.
    nimm dir 2-3 leute mit und es wird leichter besonders bewegen solltest du dich was zwar wegen platzmengel schwer ist aber zum überleben beiträgt und achte auf die roten bereiche auf dem boden.
    übrigends mit deiner gearstufe hab ich mir nichmal den brunnen angesehen und bin dezent in sharandar und ring geblieben bis ich fast alle segen hatte auch icewind is da geeigneter weil dort viele die runde drehen und du somit deine aufgaben erledigen kannst.
    ich benutze im pve wie pvp die selben skills: genesungsschlag, schlachtenhieb, zurückdrängen , dann vordringen und standart att , klassenm. mut und waffenmeister wobei mut mit zerstörer getauscht werden kann.