Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Fanseite: Jonskis Neverwinter

Optionen
jonahee
jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet September 2015 in Neverwinter Fanseiten
Hallo Leute,

Ich hab mich nun auch "mal dazu bewogen eine Fanseite zu erstellen". In " deswegen weil das ja eigentlich keine alltägliche Sache ist die jeder mal so macht.
Das ganze ist in meinem Fall eher ein persönlicher Blog in dem ich vorwiegend Bilder poste. Nebenbei kommen natürlich noch Informationen rum und was sonst noch so mit neverwinter zu tun hat,

Wichtig: Das ganze ist (bisher) nur eine Facebookseite. Ich baue das ganze zur Zeit noch auf und aus. Wenn das einen ersten Leistungscheck überlebt kommt auch noch eine Website.

URL: https://www.facebook.com/JonskiNW

Logo1a2.gif
Post edited by jonahee on

Kommentare