Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Perfekte Skillung
missunbreakable
Hallo ihr Lieben,
ich suche für meinen Pala die perfekte TankSkillung. Habe schon bei meinem Trickser damas ne gute Hife bekommen und hoffe ihr könnt mir jetzt auch wieder helfen. (Gerne als Screenshot)
Danke schonmal
ich suche für meinen Pala die perfekte TankSkillung. Habe schon bei meinem Trickser damas ne gute Hife bekommen und hoffe ihr könnt mir jetzt auch wieder helfen. (Gerne als Screenshot)
Danke schonmal
0
Kommentare
-
Ja möchtest Du denn ein Buff-Tank, ein Tank-Tank oder ein Heil-Tank sein?
Ich spiele einen Buff-Tank ( also Eid des Schutzes + den Talent-Pfad Gerechtigkeit) und immer wieder sag ich mir, ich skill um^^. Habe es aber bisher noch nicht gemacht. Weil es dann halt immer wieder doch ganz gut läuft.
Ich glaube, zum level ist das ganz gut geeignet, weil man doch ziemlich Schaden raus haut.
Ansonsten kann ich Dir nur den Preview-Server empfehlen. Probier aus, womit Du am besten zurecht kommst.
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich hatte meinen Pala erst als Heiler gehabt, und stellte fest, dass das ein Reinfall ist. Jetzt hat er Eid des Schutzes, und ich bin echt zufrieden mit dem, da er als Gabe mehr Kraft erhält und Defensiv fast nicht angreifbar ist. Nun bin ich echt überzeugt von dem, und es macht wieder Spaß. Umskillen lohnt sich also.0
-
Welchen Pfad hast du genommen, dumpfi?
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ich hab ein Screenshot gemacht und habe es schon weiterempfohlen
0 -
Ich finde den Gerechtigkeitspfad sowohl für Tank als auch für Heilskillung besser geeignet als die beiden anderen Pfade. Aber mit Bollwerk als Tank geht es auch ganz gut.
Der Heilpala muss auch kein Reinfall sein, ich bin zumindest vollkommen zufrieden mit meinem0 -
Schutz Pala. Lvl 70+.. Hab Gerechtigkeit und 15 in Licht.. Hab Bollwerk probiert und wieder umgestellt.. Imho
..Zu wenig Damage beim questen..0 -
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und schreibe es deshalb hier. Meine Frage also: Ihr habt doch schon die verschiedensten Rassen gespielt. Was haltet ihr von einem Tiefling als mögliche Rasse bzw. welche ist die geeignetste Rasse?
Mittlerweile habe ich es selbst raus gefunden. Macht ordentlich Schaden aber zum tanken nicht geeignet. Das hätte ich mir sparen können, wenn mir jemand geantwortet hätte.Post edited by aljahira on0 -
Hi
Meiner Meinung nach ist die Rasse nahezu unerheblich in Neverwinter und zielt viel eher auf Vielfalt als Vorteil ab.
Mein Pala war ein Tiefling und ist nun Drachengeboren, mein Hexer ist nun Mondelfe und war vordem auch Tiefling.
Den Heiler habe ich ebenso als Mondelfe aufgebaut.
Warum? Rein aus optischen Gründen.
Der Unterschied ist absolut marginal - "Nachteile" kann/muss am Aufsockeln, dass gilt für jede Rasse.
Es gibt andere Online Games, wo die Rasse eine entscheidendere rolle Spielt als NW - ich finde den Weg den NW hier einschlägt besser - sonst wären alle DDs nur Rasse X und alle Palas eben nur Rasse Y - wie langweilig.
Gruß
Es gibt Dinge, die man verändern kann.
Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.0 -
Die Erfahrung mit dem Heiler kann ich nur bestätigen. Der war mein Favorit, aber selbst in den unteren Kampagnen hatte ich Probleme mit den Bossen. Bollwerk klingt gut, aber ich habe auch in Gerechtigkeit investiert. Die Tipps hier in der Diskussion und vor allem die Screenshots sind sehr hilfreich. (Wollte nur meinen Senf dazugeben. Ist ja schon ein älterer Threat.)0
-
eine frage und ein Tipp also der tipp ist nehmt als Rasse Mensch da ihr zusätzliche Talentpunkte bekommt was natürlich skillungs vorteil ist ! und die frage was muss ich skillen um volltank zu machen? bin derzeit Bollwerk aber ist dass richtig?0
-
Skillungen zum Paladin findest du hier: https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103384/sammlung-klassenguides-zum-paladin?
Da es ein veralteter Thread ist, wird dieser geschlossen.Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes