Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Überschüssige Ausrüstung

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
Ich habe echt kein Problem was man im Grunde an Menge an Überschüssiger Ausrüstung spenden muss ich finde nur das wie unglaublich nervig. Ich wollte meiner Gilde einen riesigen Batzen grüner Gegenstände spenden und ich muss jedes einzelne Item seperat auswählen und auch jedes mal von neuem Los-Scrollen da meine andere Ausrüstung die ich für mich Lagere mit im Drop-Down Menü ist.

Gibt es keine andere Möglichkeit? Beispielsweise das Inventar zu öffnen und den ganzen krempel per doppelklick in ein Gildeninventarfenster zu ziehen und dann zu spenden?
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Das mit dem Scrollen habe ich bereits schon einmal bemängelt, man kann hier weder einen Filter einstellen, noch die "Reihenfolge" ändern. Sehr umständlich ... am einfachsten wäre in diesem Falle eine Rüstungstonne, in die man (analog dem Händler) einfach alles reinschieben kann, um es dem Rüstungsbau zu spenden.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    Ja irgendwie sowas. Derzeit ist es echt eine Qual Ausrüstung zu spenden da der Vorgang einfach enorm lange dauert.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Erinnert mich an die Zeit, als man Verzauberungen noch nicht im Stack zum Veredeln nutzen konnte.

Ein Filter für Grüne oder Blaue Items und Inventar/Bankfach wäre wirklich nett. Jedes mal muss ich mich durch die Ausrüstung scrollen die ich in der Bank gelagert habe.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum