Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Valindras Albtraum... schlummert vor sich hin ;-)
ibrenndio
Hi all & servus Ihr...
wir sind... seit... und bladibladibla... der Rest "vom Schützenfest"... lt. GÜ sind wir 46 Acc. und 119 Chars, also überschaubar und klein... aber ganz ehrlich, der Trüg scheint... wir sind grad mal 4 aktive Leut mit x-chars... alle Anderen sind nur "Karteileichen"... warum? Tja, c'est la vie.... was soll ich hier lamentieren... ist wie's ist.
Joo, und wir VIER sind ganz normale, ver_rückte, brave, böhse, leidenschaftliche, langweilige, ehrgeizige, 08/15, außergewöhnliche, engagierte, soziale, hilfsbereite, eigenbrötlerische, offene, hoffnungslose Optimisten oder ganz schlicht, einfach Zocker... 2 Weible & 2 Männle... zusammen ca. 100 Jahre alt... mindestens schon 1 Jahr ingame (ähm, also jede/r - quasi 4 Jahre Erfahrung)... jede/r weiß Bescheid... jede/r kennt das Spiel, alle Maps, alle Inis, alle Kampis... hat x-mal mindestens jede Klasse angespielt bzw. hochgelevelt... jede/r hat versch. Motive, Vorlieben (PvP, PvE)... und... jede/r fing mal mit Lvl. Null an...
mittlerweile kocht jede/r sei "Süppla"... wir sind 4 "Übrig_Gebliebene" geworden, aber wir fliehen nicht... niemand sucht ne große und wer weiß vielleicht auch noch ne unpersönliche (Massen-)Gilde... wir haben die Anonymität von aller Anfang an verlassen, vertrauten uns einander an... chatten uns mit unserem Vornamen an... wir wissen einiges voneinander... mann/frau kennt sich aweng... und wir schätzen das Vertrauen, sind diskret, integer und ehrlich... wir leihen uns z.B. gegenseitig Epic Werkzeug oder Mannschgerle aus... weil wir uns respektieren und wert_schätzen... so, wie wir sind... keiner "klug_scheißt" den Andern voll, keiner hat ne Profil-Neurose... Imätsch, ARCwohn, Nejd oder Miszgunsd sind uns fremd, ja wir wissen wir ned mal, wie mer des schreibt... ... jede/r darf sein, wie er/sie ist...
okay, wir sind keine "Tutsi-tutsi-dei-dei" Mamas & Papas... keine 4 Musketier i.S.v. einer für alle und alle für einen... ABER wir sind immer noch EINE Gilde... halten zusammen, helfen uns (mal mehr, mal weniger)... zumindest chatten wir zusammen... (hab ich schon erwähnt, dass wir keinen TS oder Raid-Call oder Skype nutzen)... wir haben keine Regeln (für was auch, die gibt's in der [Arbeits-]Welt da draußen genug)... wir zocken in unserer Freizeit und wollen diese Freizeit auch genießen...wir legen keinen Wert auf Alter - na gut, aweng a Reife, Anstand, Höflichkeit setzen wir schon voraus... ebenso Geschlecht, Gear-Score oder Level "is uns su was vo worschd"... was für uns zählt, ist der Mensch hinter dem Char und der Willi zum Team-Play... (hoffentli klingt des edz ned zu abgedroschn)... und wenn es noch so viel Ecken, Kanten - hähähä - oder Falten sind... wir sind - wie wir sind (Punkt)
[wenn Du immer noch interessiert hier liest, hört sich doch ganz gut an, oderrr - sei ehrlich - ]
und DENNOCH irgendwas fehlt... Du meinst vllt. ein Ziel? ... na ja, wir haben allen Unkenrufen zum Trotz, dennoch unsere Gildenfestung mit Aufbauen angefangen... ja zu viert, freili - da guckste wa... warum auch ned, wir haben mehr Zeit, als AD's ... und wenn Du meinst, uns fehlen Sponsoren/innen - weit gefehlt - wir wuppen das schon und wenn wir 100 Jahre brauchen, hähähä ... wir brauchen niemanden... (bitte ned falsch verstehen - wir sind alles andere als arrogant)... wir suchen auch ned... ABER wir halten Ausschau...
bist DU vllt. ggf. evtl. unter Umständen der Möglichkeit irgendwie & baldibladibla gleich genug, um uns zu verstehen... und gleichzeitig anders genug, um uns mit DIR und DEINEM DA_SEIN zu bereichern ??? ... kopfkratzkurznachdenkgrübelkopfschüttelunddochjameinenlachallesineinem ... na dann, sei uns herzlich willkommen...
Peter Lustig würde an dieser Stelle sagen: "... noch Fragen...?"
wie Du uns erreichst vllt.? na ja, i tät sagen, schick uns einfach ne Brieftaube oder whisper uns an...
Alisa - Gildenmeisterin & Gründerin @aliminesa
(und später dazu gekommene)
Nancy @nancy210686
Jens @venentrinker1
Klaus @ibrenndio und zeitweise @franknkriecher
vllt. ggf. evtl. unter Umständen der Möglichkeit bis bald - wir freuen uns schon
hi 5 - der Gildenopi
wir sind... seit... und bladibladibla... der Rest "vom Schützenfest"... lt. GÜ sind wir 46 Acc. und 119 Chars, also überschaubar und klein... aber ganz ehrlich, der Trüg scheint... wir sind grad mal 4 aktive Leut mit x-chars... alle Anderen sind nur "Karteileichen"... warum? Tja, c'est la vie.... was soll ich hier lamentieren... ist wie's ist.
Joo, und wir VIER sind ganz normale, ver_rückte, brave, böhse, leidenschaftliche, langweilige, ehrgeizige, 08/15, außergewöhnliche, engagierte, soziale, hilfsbereite, eigenbrötlerische, offene, hoffnungslose Optimisten oder ganz schlicht, einfach Zocker... 2 Weible & 2 Männle... zusammen ca. 100 Jahre alt... mindestens schon 1 Jahr ingame (ähm, also jede/r - quasi 4 Jahre Erfahrung)... jede/r weiß Bescheid... jede/r kennt das Spiel, alle Maps, alle Inis, alle Kampis... hat x-mal mindestens jede Klasse angespielt bzw. hochgelevelt... jede/r hat versch. Motive, Vorlieben (PvP, PvE)... und... jede/r fing mal mit Lvl. Null an...
mittlerweile kocht jede/r sei "Süppla"... wir sind 4 "Übrig_Gebliebene" geworden, aber wir fliehen nicht... niemand sucht ne große und wer weiß vielleicht auch noch ne unpersönliche (Massen-)Gilde... wir haben die Anonymität von aller Anfang an verlassen, vertrauten uns einander an... chatten uns mit unserem Vornamen an... wir wissen einiges voneinander... mann/frau kennt sich aweng... und wir schätzen das Vertrauen, sind diskret, integer und ehrlich... wir leihen uns z.B. gegenseitig Epic Werkzeug oder Mannschgerle aus... weil wir uns respektieren und wert_schätzen... so, wie wir sind... keiner "klug_scheißt" den Andern voll, keiner hat ne Profil-Neurose... Imätsch, ARCwohn, Nejd oder Miszgunsd sind uns fremd, ja wir wissen wir ned mal, wie mer des schreibt... ... jede/r darf sein, wie er/sie ist...
okay, wir sind keine "Tutsi-tutsi-dei-dei" Mamas & Papas... keine 4 Musketier i.S.v. einer für alle und alle für einen... ABER wir sind immer noch EINE Gilde... halten zusammen, helfen uns (mal mehr, mal weniger)... zumindest chatten wir zusammen... (hab ich schon erwähnt, dass wir keinen TS oder Raid-Call oder Skype nutzen)... wir haben keine Regeln (für was auch, die gibt's in der [Arbeits-]Welt da draußen genug)... wir zocken in unserer Freizeit und wollen diese Freizeit auch genießen...wir legen keinen Wert auf Alter - na gut, aweng a Reife, Anstand, Höflichkeit setzen wir schon voraus... ebenso Geschlecht, Gear-Score oder Level "is uns su was vo worschd"... was für uns zählt, ist der Mensch hinter dem Char und der Willi zum Team-Play... (hoffentli klingt des edz ned zu abgedroschn)... und wenn es noch so viel Ecken, Kanten - hähähä - oder Falten sind... wir sind - wie wir sind (Punkt)
[wenn Du immer noch interessiert hier liest, hört sich doch ganz gut an, oderrr - sei ehrlich - ]
und DENNOCH irgendwas fehlt... Du meinst vllt. ein Ziel? ... na ja, wir haben allen Unkenrufen zum Trotz, dennoch unsere Gildenfestung mit Aufbauen angefangen... ja zu viert, freili - da guckste wa... warum auch ned, wir haben mehr Zeit, als AD's ... und wenn Du meinst, uns fehlen Sponsoren/innen - weit gefehlt - wir wuppen das schon und wenn wir 100 Jahre brauchen, hähähä ... wir brauchen niemanden... (bitte ned falsch verstehen - wir sind alles andere als arrogant)... wir suchen auch ned... ABER wir halten Ausschau...
nach DIR...
bist DU vllt. ggf. evtl. unter Umständen der Möglichkeit irgendwie & baldibladibla gleich genug, um uns zu verstehen... und gleichzeitig anders genug, um uns mit DIR und DEINEM DA_SEIN zu bereichern ??? ... kopfkratzkurznachdenkgrübelkopfschüttelunddochjameinenlachallesineinem ... na dann, sei uns herzlich willkommen...
Peter Lustig würde an dieser Stelle sagen: "... noch Fragen...?"
wie Du uns erreichst vllt.? na ja, i tät sagen, schick uns einfach ne Brieftaube oder whisper uns an...
Alisa - Gildenmeisterin & Gründerin @aliminesa
(und später dazu gekommene)
Nancy @nancy210686
Jens @venentrinker1
Klaus @ibrenndio und zeitweise @franknkriecher
vllt. ggf. evtl. unter Umständen der Möglichkeit bis bald - wir freuen uns schon
hi 5 - der Gildenopi
... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...
Post edited by ibrenndio on
0
Kommentare
-
So isses Klaus, sehr ehrlich geschrieben - danke ^^ ...wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen und basteln gemütlich Stück für Stück ein bissl an der Festung, jeder mit seinen eigenen Möglichkeiten ...aber ordne euch doch nicht so unter bei den Kontakten, seid doch keine Sklaven :P0
-
hihi Alisa, ich ordne mich doch gar ned unter... soll nur ne Info sein, dass wir nicht, wie Du, seit Anfang an dabei sind...
und btw. Du kennst mich doch, mir ist egal, wer über mir dient, grins... solang ich unten herrschen kann, nochfrechergrins... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
update 25.09.2015 vgl. TE
hallo an alle Interessierten servus Ihr NW-Zocker/innen,
seit TE haben mittlerweile 3 aktive und freundliche Mitstreiter zu uns gefunden und somit sind wir edz schon wieder 10 regelmäßige Zocker - aber leider muss sich unsere Gildengründerin auf's bevorstehend ABI konzentrieren und hat uns 3en die Gildenleitung übergeben...
wenn Ihr also auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Gilde seid - wir würden uns freuen, DICH begrüßen zu dürfen... ganz besonders sind uns auch (weibliche) Rosen willkommen zwischen den vielen (männlichen) Dornen
bei uns gibt's keinen Zwang - "alles kann, nix muss" - als Neue/r darfst Du eh erst mal das Gastrecht genießen und hast auch keine "Pflichten" (vor Allem auch keine Spendenpflicht) - Du kannst also ganz chillig erst mal gucken, ob wir zusammen passen und harmonieren...
da es ingame aktuell immer mehr Spammer gibt und ihre Methoden immer dreister werden (Freundschaftsanfragen und anschließender Spam-Nachricht) werden wir uns künftig nur für Freunde sichtbar zeigen...
für eine Kontaktaufnahme mit uns bleibt Dir also nur noch der Postweg - einfach ein kurzer 2-Zeiler (wann Du wieder ingame bist) genügt und wir machen ein Date aus zum Chatten... apropos - nein, wir haben immer noch kein TS - es geht auch ohne
hi5 & servus
@ibrenndio
... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
update 02.04.2016, vgl. TE
die Gilde "Valindras Albtraum" wurde Ende März aufgelöst...
Fazit: wer hier im Forum den Satz von sich gibt oder derselben Meinung ist: "kleine Gilden schaffen das auch (mit der Festung)... es dauert halt etwas länger" den möchte ich abschließend bzw. nachträglich grüßen mit...
...einem sechsstimmigen Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart [Köchelverzeichnis-Nummer 231b]. Seit der dritten Auflage von 1937 trägt er dort die Nummer 382c
... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
Hallo. Das mit eurer Gilde finde ich sehr schade. Wir haben zurzeit auch nur noch 6-7 aktive Mitglieder. Das ist sehr schade und nimmt einiges an Spaß. Werdet ihr es noch einmal mit einer neuen Gilde versuchen? Wenn ja, alles Gute dafür.
@ibrenndio
@nancy210686
@venentrinker1
@aliminesa0 -
Nun, es ist immer sehr schade wenn sich eine Gilde, aus welchen Gründen auch immer, sich auflöst.
Ich hoffe ihr findet euren weg trotzdem und findet eine gute Gemeinschaft für euch.
Gruß Arthurius0 -
arthurius74 schrieb: »Nun, es ist immer sehr schade wenn sich eine Gilde, aus welchen Gründen auch immer, sich auflöst.
Dem kann ich mich nur anschließen
Allerdings wünsche ich euch auf eurem weiterem Weg viel Glück und vorallem viel Spaß am Spiel.
# closedCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback